Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Zusammen
Bei dem LUXX 2011 und dem Gehäuse SilverStone Grandia GD04 ist da die Laufwerksblende mit dabei in silber so das ich diese dann am LG Laufwerk tauschen kann ?
Gruß
Du hast im Bios den Boxed Kühler/CPU-Lüfter auf die niedrigste Stufe eingestellt?
danke.jau, und einiges mehr..
...als bei einer nackten picoPSU + AC-DC Adapter...da fehlen ein paar Adapter um eine Sata Systemplatte+Datenplatte+DVD-Laufwerk anzuschliessen.
das ist die 'Ziel-Temperatur' ab der der Lüfter höher dreht...die stellst Du so hoch wie möglich..also 70 Grad...wirst Du imo niemals erreichen dh. der Lüfter bleibt bei den ca. 1000 UPM...was mir allerdings auch nicht leise genug war bei provisorischem Aufbau auf meiner 'Testbench'. Wie laut ist das für Dich bei geschlossenem Gehäüse?
Berichte bitte mal über die 'Lautstärke' mit dem big Shuriken.
Stromverbrauch:
mit 75W aus LC-Power: idle: 23W, standby: 2,2W, aus: 1W, HD-Wiedergabe: 40W
mit 150W Fortron 150-50tnf: idle: 23W, standby: 1,8W, aus: 0,9W, HD-Wiedergabe: 40W
mit 300W be quiet Pure Power: idle: 25W, standby: 2,0W, aus: 1W, HD-Wiedergabe: 40W
Bisher gebaut von: omnium,
ist doch eine gute Idee und wird schon funktionieren so wie gedacht...eleganter und effektiver wären vier auf dem Kupferblock durchgängige Heatpipes deren Enden sich an den zwei seitlichen Kühlkorper quasi 'sehen'...so wird es Dein Kumpel auch gemeint haben...4 Rohre.
Baut dein Kumpel die Heatpipes selber?
um wieviel würde der stromverbrauch im leerlauf mit einer zusätzlchen pssiven grafikkarte steigen, gibts da ein wert?
habe mir für den classic eine picoPSU-160-XT + ext. 150W Netzteil bestellt. Nach einem Vergleichstest gegen das Fortron, wird nur das Bessere im Bauvorschlag bleiben.
.
danke für die Einschätzung...bisher haben sich nur -Arthur-/Play und ich zu den Community-Vorschlägen bekannt und ich warte auf Anregungen/Kritik/??? von den Nachbauern um die Vorschläge zu verbessern so wie es von Anfang an gedacht war.
Vielleicht stehen da ja bald ein paar mehr Namen...'Julia1988', fänd ich jetzt nicht so schlecht nicht nur weil es wahrscheinlich ein Mädel ist..
Könnte/sollte man evtl. noch den 'Skill' bewerten den man für die Umsetzung so eines Bauvorschlages braucht? Ich könnte das nicht bewerten und ich denke wir brauchen soetwas auch nicht...