pwnbert
Urgestein
Lohnt sich in jedem Fall, braucht halt Platz. Ist aber für einiges praktisch.Gut zu wissen, ich überlege schon länger ob es sich für mich lohnt noch ne Heißluftpistole zu kaufen. Also ob ich die 100€ net lieber woanders investiere oder so.
Weil bspw auch Schrumpfschlauch mach ich bisher immer mit feuerzeug und das is eig oft schon zu viel des Guten.
Im Prinzip reicht ne analog geregelte, inwiefern die digitale Regelung genau funktioniert und funktionieren kann, ich weiss nicht.
Feuerzeug ist halt richtig ranizg für Schrumpfschlauch, das Ergebnis wird mitm passenden Werkzeug deutlich besser.
Du kannst ja warten, bis es bei Aldi oder Lidl mal eine Workzone/Parkside etc. für 20€ gibt...
Ich hab schon mit einer Akku für DeWalt gearbeitet und hab selber eine HiKoki mit Akku. Hält länger, als man denkt, für Schraumpfschlauch hier oder da ist das absolut in Ordnung.Nur halt mit Akku (wenn möglich bspw Ryobi, da hab ich schon nen Akku und andere Geräte. Oder notfalls sowas wie Einhell mit den Power X-Change Akkus, da gibts brauchbare Adapter für Ryobi)
Kann man kaufen.
Seh gerade, 95€ die Ryobi, lol... wie der Typ am Werbefoto Kupferrohr-Stangenware damit biegt... dafür muss das schon rot glühen ... naja, Werbefotos .
Kann man trotzdem kaufen, wenns die Hobbykasse mal hergibt. Kannst ja bestellen, wenn du mal Abends betrunken vorm PC sitzt, dann tuts nicht so weh.
Zu wenig Material da, dass das nicht egal wäre?Bei den 2er mit einem Außendurchmesser 3.5 da habe ich nur welche mit Außendurchmesser 3.2 gefunden.