[Sammelthread] Bulletstorm

Ich hab das problem, dass bei mir ab und zu schwarze Pixel im bild auftauchen.
Große schwarze Pixel, blinken an und aus. kurzzeitig da und dann wieder ne sekunde nicht.

Beispiel: Bild 1 mit und Bild 2 ne sekunde später ohne

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Ich weiss nicht was die Ursache ist und wie diese Fehler behoben werden
Hat jemand das selbe Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand mit ATI getestet was mehr leistung zieht: SSAA erzwingen oder über Einstellungen Erweitern? Hab im moment nicht so viel zeit selber zu testen. Außerdem wollte ich fragen wie es mit dem sonnenstrahlen bug aussieht bei den 6900er grakas, bin leider davon ebenfalls betroffen und habe auch einen unschönen schattenbug den man gleich im menü an den zwei charakteren sieht. Möchte das spiel nicht wirklich spielen solange die probs nicht behoben sind.

den schattenbug habe ich auch, aber bei den zwei Charakteren im Menü fällt das sofort ins auge, ingame ist es mir (bis jetzt) noch nicht aufgefallen...bei der action auch kein wunder...:rolleyes:...

SSAA erwzingen kostet ca. 50 FPS im Gegensatz zur Anwendungssteuerung (ingame alles auf Hoch und 8xAA).

Werde nun mal die anderen Alternativen im CCC ausprobieren, um den besten Kompromiß aus Spielbarkeit und Optik herauszufinden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Ich hab das problem, dass bei mir ab und zu schwarze Pixel im bild auftauchen.
Große schwarze Pixel, blinken an und aus. kurzzeitig da und dann wieder ne sekunde nicht.
Ich weiss nicht was die Ursache ist und wie diese Fehler behoben werden
Hat jemand das selbe Problem?

...sollte bei deiner Config aber nicht vorkommen. Wieviel FPS hast du ingame, läuft es flüssig?

evtl. Graka zu stark übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab fast immer 60FPS V-Sync an. Und Graka momentan 0% OC. das selbe kam auch bei der szene wo man von so ner riesen Rolle verfolgt wird und paar dieser Fliegenden MGs hinterherfliegen. Jedes mal wenn dieses ding geschossen hat wurde es wieder Verpixelt.

Es kommt zwar nicht oft vor aber ich würde trotzd. die ursache gerne erfahren. hab auch graka gewechselt seit ich das game hab. von GTX 275 SLI auf single GTX 480. hab das spiel heute neu installiert aber irgendwie ist es da.
 
@raytek: Danke für diene antwort. Jo im spiel ist es mir auch nicht aufgefallen aber das mit der sonne nervt schon total, und ohne will ich net spielen da es wirklich die atmo sehr verbessert.
Was ich dich aber mal bitten könnte wäre: Vergleiche mal SSAA 4x im CCC erzwungen und SSAA über anwendung erweitern. Dazu stellst du im spiel 4xmsaa ein, im CCC eben anwendungseinstellungen erweitern und den slider auf ssaa stellen, damit wird das ingame-msaa in ssaa umgewandelt ohne die nachteile die das erzwingen normalerweise mit sich bringt. Hätte gerne gewusst was mehr performance kostet.

Edit: Achja das funkt natürlich nicht in jedem spiel, deswegen wäre es auch nett zu erfahren, ob es in bulletstorm geht. Ich verwende diese methode z.b. bei mirrors edge und batman aa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@raytek: Danke für diene antwort. Jo im spiel ist es mir auch nicht aufgefallen aber das mit der sonne nervt schon total, und ohne will ich net spielen da es wirklich die atmo sehr verbessert.
Was ich dich aber mal bitten könnte wäre: Vergleiche mal SSAA 4x im CCC erzwungen und SSAA über anwendung erweitern. Dazu stellst du im spiel 4xmsaa ein, im CCC eben anwendungseinstellungen erweitern und den slider auf ssaa stellen, damit wird das ingame-msaa in ssaa umgewandelt ohne die nachteile die das erzwingen normalerweise mit sich bringt. Hätte gerne gewusst was mehr performance kostet.

Edit: Achja das funkt natürlich nicht in jedem spiel, deswegen wäre es auch nett zu erfahren, ob es in bulletstorm geht. Ich verwende diese methode z.b. bei mirrors edge und batman aa.

...werde ich morgen nachmittag mal testen, jetzt gehts erstmal in die falle, morgen frühschicht, 10 nach 4 ist die nacht rum...:rolleyes:...
 
Was waren eure besten / lustigen Kills? Ich finds ganz nett mit diesen Kettengranaten, allerdings nerven die Ambosstypen - da muss ich nochmal ran. Diese Harpune, hm, auch eher unpraktisch.
 
So hab das Spiel jetzt auch mal ne Zeit lang gezockt und muss sagen, es macht unendlichen Spaß! Die Spielidee ist einfach mal was Neues dementsprechend nicht ausgelutscht.

Dazu kommt die hammer Grafik und die Atmosphäre ist auch super. Auch das Aufrüsten der Waffen ist gut gewählt.

Ich würde mir wünschen das Spiel hätte 500 Spielstunden :hail:.
 
So, jetzt habe ich mir die Limited Edition Pegi bestellt, und ehe die ist auch geschnitten. Ich hoffe jedenfalls nicht. Weil Cut macht das Spiel nicht so richtig Spass.
Pegi heißt doch uncut, oder?
 
Entschärfung der Kommentare

Das Bulletstorm polarisieren wird war von vornherein klar. Es ist nicht alleine die Gewaltdarstellung die so manchen Leuten auf den Magen schlägt sondern auch die Sprüche die bei einer erfolgreichen tötung vom Stapel gelassen werden.

Dem ganzen die Krone aufsetzen tun diese Leute mit der Behauptung das die Sprüche zu Sexualdelikten animieren würden. EA will nun dem ganzen entgegenkommen indem sie einen Patch nach reichen der die Kommentare entschärfen soll. So wird z.B. aus "Double Penetration", "Two Guns, One Dead Body".

Steve Wordsmith von EA äusserte sich wie folgt dazu:

"Leider sieht es so aus, als hätten ausgerechnet die Leute, die das Spiel sowieso nicht zocken werden, die versautesten Gedanken. EA hat uns dazu gezwungen, dass wir das Spiel familienfreundlicher machen."

Das Bulletstorm eh ab 18 ist, kann man diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
 
So habs durch lies mir etwas Zeit dafür ich würde dem SP ne glatte 85% Wertung geben den MP probiere ich erst noch aus, werds wohl nochmals durch zoggen bei der Show. :hail:

Hat lange nicht mehr so viel Spass gemacht. :love:

mfg
 
Wo habt ihr eure Bulletstorm Version bestellt ?

Würde mir gern die Limited Version ( uncut ) zulegen.

Die geschnittene Variante ( ... danke Deutschland :wink: ) hat nur den halben Spaßfaktor.

Leute der FSK - merkt euch endlich mal, Fernsehen macht dumm u. agressiv, nicht intellegent entwickelte Games !
Das Kamasutra hat auch kein katholischer Priester geschrieben !:coolblue:

Skull
 
Hallo zusammen!

Wie kann ich beimeiner Limeted Edition die Codes einlösen?

Laut Handbuch sollte es im Menü des Spiels einen Eintag geben, leider ist dort keiner.

Kann mir einer von euch helfen?
 
Dem ganzen die Krone aufsetzen tun diese Leute mit der Behauptung das die Sprüche zu Sexualdelikten animieren würden. EA will nun dem ganzen entgegenkommen indem sie einen Patch nach reichen der die Kommentare entschärfen soll. So wird z.B. aus "Double Penetration", "Two Guns, One Dead Body".

Steve Wordsmith von EA äusserte sich wie folgt dazu:

"Leider sieht es so aus, als hätten ausgerechnet die Leute, die das Spiel sowieso nicht zocken werden, die versautesten Gedanken. EA hat uns dazu gezwungen, dass wir das Spiel familienfreundlicher machen."


wenn das dem seelenfrieden der manager hilft. sprachpacks kann man dazu sicher bald runterladen.


Das Bulletstorm eh ab 18 ist, kann man diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.

was bei entscheidungen solcher fachleute zu spielen auch nicht neu wäre.



genau die habe ich auch bestellt und habe die gleiche Frage.....


ihr bestellt ohne zu wissen was ihr da kauft? ;)
 
Nein, so ist es auch nicht, eigentlich habe ich ja gewußt das es die Uncut Version ist. Ich wollte nur noch einmal Gewissheit haben, und ja, PEGI ist UNCUT.
Außerdem habe ich bei AMAZON bestellt und dan hätte ich es einfach so wieder zurückschicken können.
 
Hab mir auch die PEGI 18 Version von Amazon bestellt.
Freu mich auf das Game!
 
Als Besitzer einer AMD 6950 muss ich jetzt mit Grafikfehler leben oder wie? Kann ja wohl nicht wahr sein :fresse:
Hab nen Schatten Bug und nen Sonnen Bug. Jemand nen Tipp wie man das wegbekommt?
 
Hallo zusammen!

Wie kann ich beimeiner Limeted Edition die Codes einlösen?

Laut Handbuch sollte es im Menü des Spiels einen Eintag geben, leider ist dort keiner.

Kann mir einer von euch helfen?

...das mußt du im Windows Live Account machen, Code einlösen, da geht es...:rolleyes:...btw, habe auch ewig gesucht...
 
Heute kam das heiß erwartete Päckchen von amazon.co.uk.

Game for Windows - Live encountered a corrupt file.
Please reinstall the game and try again.

3 mal gemacht, neue physx, dx gfwl Versionen gesucht, ohne Ergebniss.

Hat Jemand vielleicht einen Tip für diesen BS? :grrr:
 
Als Besitzer einer AMD 6950 muss ich jetzt mit Grafikfehler leben oder wie? Kann ja wohl nicht wahr sein :fresse:
Hab nen Schatten Bug und nen Sonnen Bug. Jemand nen Tipp wie man das wegbekommt?

[sarkasm on]...auf den Catalyst 11.3 oder hotfix warten...[sarkasm off]

...bei mir gehts so grad, ingame kaum wahrnehmbar, außer man steht und schaut sich die Texturen in der näheren Umgebung genau an, auch weiter weg flimmerts gelegentlich...:shake:...

@vertigo: zu deiner frage von gestern abend: kostet ungefähr gleich viel Leistung, 83 fps (+/-3 fps), aber gefühlsmäßig läufts anwendungserweitert irgendwie flüssiger, obwohl es von den fps her nicht sein sollte...:confused:...hat schon mal wer die Tesselation anwendungsgesteuert laufen lassen? Da habe ich ab und zu Grafikfehler, werde mal auprobieren, wieviele Ebenen ich dazuschalten kann, bis die fps absacken...fange mal bei Tesselation aus an, arbeite mich dann mal hoch...:d...
 
@Skullharvest Wenn dus dann bestellt hast, tu dir einen Gefallen: Spiels auf Englisch. Das deutsche Gejaule ist nicht auszuhalten. Viele Witze gehen völlig verloren und wirken deplatziert, die Sprachausgabe ist mies usw...
Installier die englische Version und lach dir nebenbei nen Ast ab. :d
 
Der Sonnenbug nervt so sehr bei ner AMD dass ich nicht bereit bin das Game so zu zocken, oh man... :fire:
 
@Skullharvest Wenn dus dann bestellt hast, tu dir einen Gefallen: Spiels auf Englisch. Das deutsche Gejaule ist nicht auszuhalten. Viele Witze gehen völlig verloren und wirken deplatziert, die Sprachausgabe ist mies usw...
Installier die englische Version und lach dir nebenbei nen Ast ab. :d

Na klar - wer spielt schon die deutsche Version !:coolblue:

Werd´s mir bei Spielegrotte uncut bestellen. Verfügbar erst ab 02.03.



Skull
 
Ja, aber nur die normale Version, die LE Version gibt es Uncut schon länger, und meine kommt morgen an :-)
Und die deutsche Version nimmt den ganzen Spass, die habe ich leider gekauft, war ein Fehlkauf....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh