Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Spiel läuft, aber mal ganz ehrlich das kann es doch nicht sein, das Spiel ist Schrott pur. Ne, da habe ich mir mehr darunter vorgestellt, so einen Mist hab eich schon lange nicht mehr gesehen. Das waren 40 Euro für die Tonne........
Zur Performance, kanns sein, dass das Game ganz schön Leistung zieht?
Alles max 8xAA und ich hab im Schnitt flüssige 40fps, könnten aber mehr sein, manchmal brichts minimal ein
Ausführlicher bitte, so ein Einzeiler ist ziemlich unaussagekräftig. Was hat dir denn nicht gefallen?
@ Diejenigen die schon Bulletstorm zocken
Wie fühlt sich das Movement und das Gameplay an? In einigen Tests wird ja von einem Konsolenfeelig gesprochen. Eine schwammige Steuerung wäre für mich ein No-Go...
Moin, Moin
Ich bin ein bissel ratlos, ich habe seit drei Tage die PC-Version von Bulletstorm (Uncut AT Limited Edition). Das installieren haut noch hin und dann wird es problematisch. Wenn ich die Verknüpfung öffne bzw. das Game spielen möchte, macht er immer das Fenster von GFWL auf! Es wird darauf verwiesen das GFWL das Erscheinungsdatum prüfen müsse, dann passiert gar nichts mehr Ich habe das Game schon mehrere Male deinstalliert und wieder installiert, es tut sich aber nix.
Auch wenn ich über die Anwendungexe der DVD gehe funzt es net. Da bleibt sogar das Feld "spielen" grau unterlegt. Ich kann es erst gar nicht anklicken!
Ich kenne mich mit Windows Live nicht aus, vielleicht liegt es daran? Wenn ich den Taskmanager aufmache wird jedoch die GFWL.exe angezeigt.
Was mache ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe satte 50 Euro bezahlt und kann das Game leider nicht zocken.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
Gruß Faxe
@mfbomber
Noch nicht da?
Hab mal ein Video gemacht, dann wird es verständlicher:
YouTube - Bulletstorm Problem Chapter 2
kann mir einer erklären wie ich die grafik mit ini datei herauf dreh. hab ne 480er und 2500k würde die leistung auch gerne voll nutzen.
Spitzengrafik? Keine Ahnung was man aus der Engine rausholen kann, aber die paar Grafikeinstellungen stellen sicher nicht das Optimum dar! Und wie lebt es sich eigentlich mit nicht abschaltbaren Mouse Smoothing, mit einem fixen FOV von 85 und einer maximalen Framerate von 62fps?mit einer wie ich finde spitzen Grafik....
[...]
Performacemäßig läuft es bei mir mit 1920X1200 16AF wie geschmiert.
Hallo
Hab komischer weiße sau mäßige performens probs bei dem game.
Meine hardware is aber zu neu allein die grak 6950 2gig (nur shader unlocked) müssts locker wecksteckn.
Meine framraten liegn so zw 25 - 30 frames manchmal kommst auch zu richtign einbrüchen - ich nehm stark an ,dass es ein treiber prob ist
Settings :
1680x1050 alles auf voll und 8x katenglättung
Catalyst: 11.2
greets Bladedaywalker
Hat jemand schon ne ahnung warum ich so ne schwache framerate hab ??
THX
Bladedaywalker