[Sammelthread] Bulletstorm

dann musste cod zocken alder^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil wie verschieden immer die ansichten sind.
ich finde es cool, schneller ablauf, macht lust auf mehr.
ich hab jetzt aufgehört weil ich so banane bin von der arbeit heute, will lieber in fitterem zustand genießen :d
 
Hier noch ein paar Impressionen :d


























Toll ist, dass man vieles gleichzeitig machen kann, nachladen und sprinten, schnelles Waffenwechseln, etc. Das alles führt zu einem sehr flüssigem Gameplay Feeling.

Zur Performance, kanns sein, dass das Game ganz schön Leistung zieht?
Alles max 8xAA und ich hab im Schnitt flüssige 40fps, könnten aber mehr sein, manchmal brichts minimal ein :confused:
 
So, Spiel läuft, aber mal ganz ehrlich das kann es doch nicht sein, das Spiel ist Schrott pur. Ne, da habe ich mir mehr darunter vorgestellt, so einen Mist hab eich schon lange nicht mehr gesehen. Das waren 40 Euro für die Tonne........

Ausführlicher bitte, so ein Einzeiler ist ziemlich unaussagekräftig. Was hat dir denn nicht gefallen?


@ Diejenigen die schon Bulletstorm zocken

Wie fühlt sich das Movement und das Gameplay an? In einigen Tests wird ja von einem Konsolenfeelig gesprochen. Eine schwammige Steuerung wäre für mich ein No-Go...
 
Hmm,
eigentlich nicht so mein Genre, ich glaub ich hol´s mir trotzdem ! Die Screens sehen sehr gut aus, und die Berichte machen mich auch neugierig.

Mal sehen wie es auf meinem Sys läuft.

Skull
 
nachdem ich den trailer gesehen habe war mir klar das ich das game nicht brauche weil ich einfach nicht auf monster abknallen stehe. dann lieber bf oder cod.

aber die bilder find ich schon echt klasse. wäre da nicht diese komischen dinger dann hätte ich mir es bestimmt zugelegt.

hört sich ja schon interessant an was ihr hier so schreibt...
 
Hallo

Zur Performance, kanns sein, dass das Game ganz schön Leistung zieht?
Alles max 8xAA und ich hab im Schnitt flüssige 40fps, könnten aber mehr sein, manchmal brichts minimal ein :confused:


Hab komischer weiße sau mäßige performens probs bei dem game.
Meine hardware is aber zu neu allein die grak 6950 2gig (nur shader unlocked) müssts locker wecksteckn.
Meine framraten liegn so zw 25 - 30 frames manchmal kommst auch zu richtign einbrüchen - ich nehm stark an ,dass es ein treiber prob ist
Settings :
1680x1050 alles auf voll und 8x katenglättung
Catalyst: 11.2
greets Bladedaywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Tappy" zu zocken ist doch auch mal ne feine sache oder. bringt abwechslung ins Spiel.
Monster VS Monster ;)

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Hab schon lange nicht mehr so einen Humor im Game erlebt.
Der spruch allein hat die perfekte stelle erwischt ;)

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Finde das Spiel so naja... hab's bei nem Kumpel gezockt und gefallen hat mir das nicht so wirklich... Naja crysis 2 kommt ja bald ^^
 
Hi!
Ich hab ein Problem, ich hänge beim Spiel und komme einfach nicht weiter.

Also, ich bin gerade bei diese gigantischen Wasserrädern.
Oben links steht, ich soll Thriska folgen.

Ich laufe die Treppe runter, dann fällt ein Stück Metall runter und blockiert mir den Weg. Auf der anderen Seite des Hindernisses stehen ein paar Gegner und ein Heli greift mich noch an.
Die hab ich alle gekillt, aber ich komme einfach nicht über das Hinderniss, zurück geht auch nicht, da die Treppe weggebrochen ist.
Dann stürzt das Teil, auf dem ich stehe ein und fällt runter, an den Seilen kann ich mich auch nicht festhalten.
Also falle ich entweder ins Wasser und kann mich da nicht bewegen oder ich lande auf diesem Container, der weiter unten hängt...

Kann mir da jemand helfen?

Hab mal ein Video gemacht, dann wird es verständlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=U0pLftXWt8c
 
Ausführlicher bitte, so ein Einzeiler ist ziemlich unaussagekräftig. Was hat dir denn nicht gefallen?


@ Diejenigen die schon Bulletstorm zocken

Wie fühlt sich das Movement und das Gameplay an? In einigen Tests wird ja von einem Konsolenfeelig gesprochen. Eine schwammige Steuerung wäre für mich ein No-Go...

MAn kann halt nicht springen, Steuerung ist definitiv ok. Das erste Dead Space war Konsole, das hier ist recht gut gemacht. Oder ich hab mich schon zu sehr an den Konsolenkram gewöhnt. Wobei, nem Kumpe ist nix aufgefallen und der ist recht empfindlich.
 
Moin, Moin

Ich bin ein bissel ratlos, ich habe seit drei Tage die PC-Version von Bulletstorm (Uncut AT Limited Edition). Das installieren haut noch hin und dann wird es problematisch. Wenn ich die Verknüpfung öffne bzw. das Game spielen möchte, macht er immer das Fenster von GFWL auf! Es wird darauf verwiesen das GFWL das Erscheinungsdatum prüfen müsse, dann passiert gar nichts mehr:( Ich habe das Game schon mehrere Male deinstalliert und wieder installiert, es tut sich aber nix.

Auch wenn ich über die Anwendungexe der DVD gehe funzt es net. Da bleibt sogar das Feld "spielen" grau unterlegt. Ich kann es erst gar nicht anklicken!

Ich kenne mich mit Windows Live nicht aus, vielleicht liegt es daran? Wenn ich den Taskmanager aufmache wird jedoch die GFWL.exe angezeigt.

Was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe satte 50 Euro bezahlt und kann das Game leider nicht zocken.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Gruß Faxe

Hi,

das hatte ich auch.... bei mir wurde aufgrund der Bildschirmauflösung der erforderlich Button "weiter" im Fenster nicht angezeigt....
einfach blind Taste "Space" drücken...... dann geht es weiter..

Also das Game ist eine schöne hirnlose Ballerei... mit einer wie ich finde spitzen Grafik....
die Verfolgungsjagd mit dem Riesenrad ist ja grafisch der Hammer...

Performacemäßig läuft es bei mir mit 1920X1200 16AF wie geschmiert.
Das Sliden ist eine geniale Idee... sehr geil ....
Was mir halt gefällt, dass es extrem schnell und dynamisch vom Ablauf ist...
Die Typen haben schon teils derbe Sprüche drauf :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaahhhh hört auf, ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass meine Version von Amazon.uk endlich da ist :fresse2:
 
3 Tage Versand aus UK (amazon.co.uk). Alle Achtung.
Installiere gerade - und dann werd ich mich wohl erstmal durch die ini kämpfen müssen um ordentliche Einstellungen für meine 580 hinzubasteln ...
 
kann mir einer erklären wie ich die grafik mit ini datei herauf dreh. hab ne 480er und 2500k würde die leistung auch gerne voll nutzen.
 
kann mir einer erklären wie ich die grafik mit ini datei herauf dreh. hab ne 480er und 2500k würde die leistung auch gerne voll nutzen.

Sobald du die .ini mit dem Bulletstorm .ini-Editor entschlüsselt hast (hierzu googlen) kannst du einige Dinge tweaken.

Ein kleinen Tweak-Guide hat die Seite Ars Technica veröffentlicht.

Bulletstorm and you: how to get it to play nice with your PC


Gibt sicher noch ein paar weitere Guides, oder vllt haben hier im Luxx auch ein paar Member schon die .ini-Datei in seine Einzelheiten zerlegt?


Eigentlich ein Armutszeugnis und ein großer Hinweis auf ein wiedermal simpel von Konsole auf PC portiertes Spiel.
 
mit einer wie ich finde spitzen Grafik....
[...]
Performacemäßig läuft es bei mir mit 1920X1200 16AF wie geschmiert.
Spitzengrafik? Keine Ahnung was man aus der Engine rausholen kann, aber die paar Grafikeinstellungen stellen sicher nicht das Optimum dar! Und wie lebt es sich eigentlich mit nicht abschaltbaren Mouse Smoothing, mit einem fixen FOV von 85 und einer maximalen Framerate von 62fps?

Du willst die Werte in der ini-Datei ändern? Pech gehabt, weil die ist nämlich verschlüsselt (sic!!).
 
^Es gibt einen ini-Editor wie schon erwähnt.
Liest du eigentlich auch anderer Leute Post's oder schreibst du nur irgendwas?!

----

Habe gerade den Shitstorm Artikel gelesen.. Eigentlich schade habe aus Vorfreude bis mein Exemplar kommt die Xbox Demo gezogen und stellte sofort fest ,dass ich das nicht mit Pad spielen kann. Mit dem PC geht's anscheinend noch schlechter..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzeentech

Ich würde aufgrund des Shitstorm-Artikels jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Das vielbemängelte Smoothing der Maus lässt sich per .ini korrigieren, sowie viele andere für den PC eigentlich essentielle Dinge.

Gameplay & Storytechnisch scheint Bulletstorm ja sehr gut zu sein, nur an der Technik mangelt es.
 
Installiert und läuft. Brauchte nur das neue aktuelle GFWL runterzuladen und gut. Steam wollte nix.

Lief auch auf Anhieb sehr schön ohne die .ini beeinflussen zu müssen. Hab dann nur das MouseSmoothing ausgestellt und FOV erhöht - ging ohne Probleme.

Wenn man sieht, wie schnell hier tuning tipps bei google sprießen, dann wirds wohl nicht lange dauern, bis wir Crysis Verhältnisse haben (Wettkampf und die beste Optik bei besten FPS).

Spiel selbst macht definitiv Laune!

PS: Ich persönlich finde solche ini-Spielereien immer sehr nett. Da kann man alles schön ändern (dafür spiele ICH ja den PC, weil ich alles ändern können will). Natürlich sollte es nicht nötig sein ...
Bin mir rel. sicher, dass bald die ersten Patches kommen, wo viel aus der ini-Schule nen Häckchen im Game kriegt.
 
Hallo

Hab komischer weiße sau mäßige performens probs bei dem game.
Meine hardware is aber zu neu allein die grak 6950 2gig (nur shader unlocked) müssts locker wecksteckn.
Meine framraten liegn so zw 25 - 30 frames manchmal kommst auch zu richtign einbrüchen - ich nehm stark an ,dass es ein treiber prob ist
Settings :
1680x1050 alles auf voll und 8x katenglättung
Catalyst: 11.2
greets Bladedaywalker

Hat jemand schon ne ahnung warum ich so ne schwache framerate hab ??
THX
Bladedaywalker
 
Hat jemand schon ne ahnung warum ich so ne schwache framerate hab ??
THX
Bladedaywalker

Keine Ahnung, aber mir geht es ähnlich. Radeon 5850 und I7 2600 trotzdem laut Fraps nur 40 - 60 Fps.
Normal sollte das nicht sein.

Ist aber zum Glück auch nicht wirklich mein Spiel, viel zu schnell und teilweise undurchschaubar. Der MP ist bis jetzt wo ich es versucht habe schlecht besucht. Na, bin halt eher ein Battelfield Typ.......
 
Mit ner 4850 lässt es sich nicht gut spielen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh