[Sammelthread] Bulletstorm

so - heut kam mein Bulletstorm (und Zombieland - aber das is ja ne andere baustelle ;)) - jedenfalls - ich will heim! doofe arbeiterei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint sicher die Flail Gun ...
 
Macht ja nüscht ... die ist aber lustig.

"Grenade Gag +25" oder "Gang Bang +25" :d
 
Ich habe per Ini Editor die Ini modifiziert. Jetzt kann ich mich nichtmehr bei Windows Live anmelden ?!

"Zum anmelden Leertaste drücken" dann passiert aber leider nichts
 
Was ist euer Lieblingskillshot?

Ich find ja "Fire in the hole" sehr nice. :d
Für alle die ihn nicht kennen: Bossgegner solange bearbeiten, bis ergelähmt rumsteht, dann in den Arsch treten und in den Hintern ballern. Wenn er davon verreckt, gibts den Killshot.
 
Sagt mal ich bastel jetzt seit 2 Tagen an der Stelle rum,ich raff nich was ich hier anstellen soll??

shippingpc-stormgame20i9xc.jpg


Hab schon auf die Saile geschossen usw. es passiert aber nix selbst wenn ich vorher versuche bevor ich da runterstürze da kann ich nix machnen??
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt das selbe prob wie ich hatte.
bist du da allein auf dem ding?

falls ja, musst das level neu starten.
die anderen beiden müssen dabei sein :P

2 Tage hab ich dafür gebraucht xD
Ich war im Aufzug zu schnell.
munition haste ja auch nicht mehr gerade viel :d
 
Habs mir grade auf Youtube angesehen,scheint wohl so:(
Und ja,ich bin alleine^^
 
ja das hatte ich später im spiel auch mal....da hat ein gewisser herr;) plötzlich gefehlt und es ging nicht mehr weiter da er eine tür hätte öffnen sollen....einfach von savepoint neuladen und hat danach funktioniert...
 
Ich hab grade nochmal versucht von letzten Checkpoint also Abschitt oder wie das heißt,bis zu der Scene wo es heißt er passe auf sie auf sind beide noch da,und dann sind sie weg?!
 
also, du läufst doch dann durch so einen "Tunnel"
danach geht es ein paar Stahltreppen runter, wo 4 oder 5 Gegner kommen, danach geht es in einen Aufzug, der runter fährt glaube ich.
Dann solltest du zu den Wasserrädern kommen, nochmal Gegner.
Wasserrad anhalten, Gegner, 2tes Rad anhalten, Gegner, springen.

Ich musste das Level komplett neu starten, weil sie mir schon ganz am Anfang "abhanden gekommen sind" :fresse:
 
Ja,und in diesem Tunnel meint der kerl doch glaub ich das ich sie beschützten soll oder so...aber die is dann weg?
Naja versuch ichs die Tage nochmal neu.
 
Habs nun auch durch, bestes game seid langem. Einfach stimmig find ich.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bulletstorm.
Hatte das Game ehrlich gesagt gar nicht auf der Liste der " must have ".
Nach den ersten positiven Berichten hier im Luxx dann mal näher angesehen.
Die Filme auf youtube machten Appetit auf mehr.
Also - bestellt. Uncut ! Ehrensache.

Windows Live Account bestand bereits, also konnt ich gleich nach der Installation mit dem Editor die paar .ini Einträge ändern, um das Ganze etwas mehr PC tauglich zu machen. FoV auf 100, Mouse-Smoothing deaktiviert und die elende Framerate Limitierung auch rausgenommen.

Das Spiel macht unendlich Laune !:asthanos: Für DX9 eine Top Grafik !
Die Atmosphäre stimmig, die Sounds grandios. Splatter, Blut u. Leichenteile. Die perfekte Unterhaltung.

Klare Kaufempfehlung.



Gruß,
Skull
 
Das Spiel kann aber DX10, musst du nur in der StormEngine.ini (oder BaseEngine.ini) einstellen (false zu true ändern). Es handelt sich um die Option AllowD3D10. ;)
 
ich finds auch super - bin grad den damm runter und hatte oft ein grinsen aufm gesicht - egal ob aufgrund der sprüche oder der skillshots :d
 
Wie hieß das Programm nochmal womit man die öffnen kann muss,also das man sie bearbeiten kann?
 
Gibts iwo Vergleiche zwischen DX9 vs DX10,weil ich seh da eigentlich kein Unterschied?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh