[Sammelthread] Bulletstorm

Das Spiel ist wirklich gut, aber leider viel zu kurz. Jedenfalls im SP Modus, das fand ich schon ein wenig enttäuschend. 1 Woche spielen für ca. 45 Euro ist doch schon heftig.
Den MP werde ich aber heute Abend mal antesten, bis jetzt kam ich da selten rein, oder besser gesagt es waren zu wenig Online.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulletstorm als " Open World " Game a´la GTA IV, das wäre der Kracher schlechthin !:fresse2:
Macht enorm viel Spaß die stylische Metzelei !:d:asthanos:

Skull
 
Naja meistens Sitzt das Problem eher davor wie darin.
Vorallem kommt es auch drauf an wie man mit seinem PC umgeht und wie man sich auskennt. Solche Probleme hatte ich noch nie und bin sicher nicht der einzige, immer alles auf denn PC zu schieben ist halt einfacher, schon klar.

:bigok:



noch mal was von mir zum spiel:

ich bin jetzt kein hardcore gamer, eher so gelegenheitszocker, aber das spiel ist meiner meinung nach jeden cent wert den ich dafür bezahlt habe!
ich freue mich jetzt schon auf mehrmaliges durchspielen, wenn ich es schaffe die tasten flüssiger zu bedienen, und die "kills" demnach auch geschmeidiger kommen.

top spiel, das erste mal in meinem leben das ich einen titel blind vorabgekauft habe, und juhu ich wurde nicht enttäuscht.
 
jup, den hab ich auch


das windows live ist so ein dreck, warum quälen die den ehrlichen kunde mit so einer scheiße, ich hab auch eine stunde gebraucht bis das game lief, ich wär echt fast ausgerastet :grrr::grrr::grrr::kotz:

hatte keine probleme mit win live!

Gibts noch keinen ATI Fix?! Spiele nämlich seit ner Woche nicht mehr da ich echt mit der Anpassung des Spiels an aktuelle Treiber echt angepisst bin.

Spielt von Euch jemand Multiplayer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Anderes !

Wie kann man eigentlich die Lautstärke des Intros reduzieren ? Zucke jedesmal zusammen, wenn ich das Spiel starte !:fresse:
In den Optionen kann man die ingame Lautstärke ja einstellen, nur im Intro ist das Game auf Standardlautstärke, und das ist zu laut !

Skull
 
Spiel Bulletstorm grad zum 2ten mal durch. Einfach sehr witzig und unterhaltend. Die Echoes als Highscore Jagd gefallen wir auch.
Tatsächlich hat mich der Multiplayer aber sehr überrascht - sowas von lustig und noch 10x geiler Sprüche von General Sarrano...

Ne Menge Skillshots hab ich tatsächlich noch nicht hingekommen - Motivation besteht nach dem 1x Durchspielen also durchaus noch.

@Skullharvest:
Das mit der Lautstärke würde mich auch interessieren. Spiel das Game auch gern mal auf meinem HTPC mit XBox Controller und da ist die Win-Lautstärke ohrenbetäubend (wegen DVb-Viewer, PowerDVD usw.) - trau mich kaum, Games anzumachen, weil ich Angst hab, zu vergessen, den TV zu muten o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, daß man die Anfangslautstärke in der Settings.ini oder Control.ini einstellen könnte.
Muss ich mir mal ansehen ! Wage schon gar nicht mehr das Spiel in der Nacht zu starten, weil sonst alle aus ihren Betten fallen !:fresse:

Falls jemand eine Lösung anbeten kann - her damit.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte da nichts finden können, weiß aber von MoH 2010 dass man eine bestimmte .ubk Datei einfach .bat hinten dran machen soll und schon startet das Intro nicht ständig mit. Müsste bei BS auch so funktionieren aber welcher der vielen .ubk Dateien ist das Startintro!?!?!?
 
Zu meinem GFWL-Problem:
Frische Installation von WIn7 hat geholfen.

Zum Game:
Das Spiel ist ja mal echt super Fett!
Ich muss so oft grinsen wenn die beiden ihr Sprüche ablassen. :d
Grafik ist auch Top bis auf einige matschige Texturen (bekommt man bei dem Tempo eh nicht mit)

Schade nur das es anscheinend eine sehr kurze Spielzeit hat.
Werde es nach dem ersten mal durchspielen bestimmt nochmal zocken. :hail:
 
Das Intro wollte ich nicht unbedingt abschalten. Mal sehen, muss ja rauszufinden sein ( ... Unreal Forum ). Stört mich etwas. Aber irgendwas is ja immer !:fresse2:

Das Scharfschützengewehr mit lenkbarer Muni :love:

Macht das Spaß ! Danke Epic :hail:



Gruß,
Skull
 
Ohja,wenn ich das Spiel mal durch hab verusuch ich cheats zu bekommen für unendlich Muni,und dann nimm ich das Ding nur noch:fresse:
 
Hallo an alle,

hat irgendjemand von Euch auch Probleme mit einer Nvidia Karte + AA und Artifakten in manchen Beleuchtungsszenen? Speziell in der Mission am Anfang mit dem überdimensionalen Rad, das einem verfolgt. Sehe da meistens, wenn Raketeten auf mich abgefeuert werden, so kleine weiße, rote, schwarze quadratische Artefakte auf dem Bildschirm. Tritt nur bei AA auf. Liegt auch nicht an der GraKa. Kann ich definitv ausschließen. Weiß jemand was darüber?

Sys.: i7 2600K@4,0 Ghz, 480 GTX, 266.58 Nvidia Treiber, ...

Mfg hanneslan
 
Hatte das gleiche, ging erst, als ich zdp.exe manuell gestartet habe
Spieleverzeichnis Binaries/Win32/Zdp/zdp.exe

Edit sagt: Öhmmmm.... zu spät anscheinend :fresse:

Hi. Habe die PEGI 18 Limited Edition und bekomme immer folgenden Fehler:

dsf0n50.png


Hab das Game schon 3 mal neu installiert. Die DVD hat auch keine Kratzer und ne Lesefehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in X:\XXXXXXX\Bulletstorm\Binaries\Win32\Zdp

und die zdp.exe ausführen.

Ansonsten kann sein das du was in der Ini verändert hast ?




Hehehe sorry zu spät hehehhehehehe
 
Hab mir heute Bulletstorm zugelegt. Muss sagen im Moment nur Frust. Bis es mal lief sind gute 3 Stunden vorbei gegangen. Musste es 3 mal neu installieren wegen GFWL und jetzt wo es läuft hab ich ein Problem mit dem HUD. Es wird einfach nix angezeigt, kein Text, keine Muni, einfach nix. Hat jemand das gleiche Problem??
 
Das HUD wird nicht immer angezeigt, z.B. wenn nichts los ist. Sobald 'ne Waffe gefeuert wird etc. sollte es erscheinen.
Oder wird es bei der generell nicht angezeigt?

Zum Spiel: Hat echt Spaß gemacht! Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Und der MP ist auch eher solala.
 
Es dauert doch ein wenig bis die HUD angezeigt wird.
Erst wenn man die Peitsche am ersten Ausrüstungspunkt benutzt bekommt man das HUD angezeigt.
 
LOL, lag wirklich an der Peitsche. Hab nix gesagt ^^. Auch wenn es lange gedauert hat bis es lief, jetzt macht es Spass :shot:
 
kann mir jemand sagen wie man den skillshot ausfürt:
-Waffe - Penetrator(Bohrer)
-Spieße einen Gegner, dem du eine Detonation verpasst hast,auf einem stehenden Gegner auf.
sonst hab ich fast jeden schon ausgefürt(126 von 131), aber der hier ist mir irgendwie nicht gelungen. Egal was ich mach ich kriegs nicht hin.

image.php
[/url][/IMG]
 
Also, jetzt habe ich den MP gestartet und probiert. Der ist echt gut, aber nur wenn die anderen es kapieren das es nur zusammen geht.
Kann richtig Spass machen.....
 
Achja btw. das Intro kann man disablen indem man in folgenden Pfad geht

C:\Program Files (x86)\EA\Bulletstorm\StormGame\Movies

und dann die Datei LoadingMovieStartup.bik in LoadingMovieStartup.bik.bat z.B. umändert.
 
Hallo an alle,

hat irgendjemand von Euch auch Probleme mit einer Nvidia Karte + AA und Artifakten in manchen Beleuchtungsszenen? Speziell in der Mission am Anfang mit dem überdimensionalen Rad, das einem verfolgt. Sehe da meistens, wenn Raketeten auf mich abgefeuert werden, so kleine weiße, rote, schwarze quadratische Artefakte auf dem Bildschirm. Tritt nur bei AA auf. Liegt auch nicht an der GraKa. Kann ich definitv ausschließen. Weiß jemand was darüber?

Sys.: i7 2600K@4,0 Ghz, 480 GTX, 266.58 Nvidia Treiber, ...

Mfg hanneslan

Hab ich auch hin under wieder. Hab aber über den NVidia Inspector SSAA eingeschaltet. Hab da kaum bis garnicht Artefakte - wenn dann aber ganz tolle Quadrate anstatt Explosionen, Trefferanimation usw. Selten, aber kommt vor. Bei mir aber keinesfalls störend, dazu zu selten.

Zum Thema Intros: Da hab ich einfach die Videos gelöscht ... mach ich immer, wo es nur geht (Crysis, Gears of War, Bulletstorm).
 
ich hab das game jetzt auch mal angespielt.

ich sag nur echt geil.
läuft 1a auf meiner kiste, sieht super aus und macht echt spaß.

ich zock erstmal den sp durch.
dann kommt der mp dran.
mal schauen ob der auch soviel spaß macht.
 
Hat jemand das geheime skillshot zwischen "Eingesaugt - und - Ballast Abwurf"
mir fehlt nur noch das eine dann hab ich alle 131 Skillshots

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Ich hab echt alles gemacht was man nur machen kann. Wenn ich nur wüsste wann man diesen machen kann oder wie der heisst
 
So habe es durch. Man hat das Spaß gemacht.
Leider nur etwas kurz das Game.
Das Ende war jetzt nicht so der Brüller.

Hoffentlich kommt ein Nachfolger von Bulletstorm!
 
der nachfolger kommt. da bin ich mir sicher hast du den abspann nicht zuende laufen lassen?

Seht euch das mal an
shippingpc-stormgamealrpgj.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

war ein ganzes stück arbeit aber machbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

shippingpc-stormgameerssh5.png


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

Ich will damit keinesfalls angeben. Bin nur stolz drauf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh