[Sammelthread] Bulletstorm

shippingpc-stormgame20f72y.jpg


Echt,bisher die geilste Screne im Spiel!!:hail:
Dieser super saurier den man im Spiel bekämpfen muss is auch der absolute Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab welcher graka läuft das game eigentlich auf höchsten einstellungen mit 1680x1050? also meine hd5770 hebt das ding auf max 22fps bei max :/
 
Ich bin es atm nochma auf sehr schwer am durchspielen, ist schon etwas anderes als
normal. Allerdings so richtig schwer ist es trotzdem noch nicht.
 
ab welcher graka läuft das game eigentlich auf höchsten einstellungen mit 1680x1050? also meine hd5770 hebt das ding auf max 22fps bei max :/

eine 5830 wirst du dazu schon brauchen
 
ab ner 5830 läuft das ding schon flüssig? hatte eher an ne 6870 oder 6950 gedacht... :d da bin ich ja beruhigt
 
ab ner 5830 läuft das ding schon flüssig? hatte eher an ne 6870 oder 6950 gedacht... :d da bin ich ja beruhigt

in 1600er auflösung und max detail wird man damit schon spielbare raten (30 - 35 fps im schnitt würde ja reichen) hinkriegen würde ich vermuten. wissen sicher tu ich es ja nicht.
 
hm joa nen richtwert reicht mir ja. glaub dann wirds bei mir ne 6870 werden, mehr leistung braucht man ja aktuell nicht bei 1600er auflösung
 
Leider gibt es solche Bosskämpfe nicht öfters ... :/

Schade,aber bin jetzt Kapitel 7,und das geht ganß schön ab,dachte bis jetzt "Wo ist den die Action":fresse2: macht schon höllisch Laune wirklich!!

Also ich hab bier immer um die 40-50 FPS,das einzigste was schade ist,ich hab krasse FPS Drops manchmal aber ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
1680x1060 falls du mich meinst alles@Max,kauf dir doch eine HD6950,und flash sie zur HD6970,wenn du diese dann noch OC kannst du echt alles spielen.

Sooo,habs nu durch,das ging selbst mir zu Fix,und auf schwer zumindest wars viel zu leicht werd es nun mal aufm höshsten durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der einzige Kritikpunkt an dem Game. Man ist einfach zu schnell durch damit. Biss´l mehr Gegner KI, und man würde nicht so durch die Gegnerreihen pflügen !:fresse:
Aber gut, schätze, daß bei den Lobeshymnen im Netz ein 2.Teil folgen wird.

So manches mal bleibt man einfach stehen und guckt Richtung Horizont - was für ein bombastischer Ausblick !:hail:

Erinnert mich ganz stark an Perry Rhodan !

Gruß,
Skull
 
habe gestern mal angefangen die ECHOS zu spielen - auch lustig - vorallem weil man dort auch mal n paar neue dinge testen kann


einzig diese große "kanone" finde ich schäbig - irgendwie bekomm ich damit nix gebacken :(
 
also ps3 demo is schon ewig raus :d

Muss sagen das Spiel macht Laune, der Humor ist jedenfalls genau nach meinem Geschmack, wobei jeder der sowas auf deutsch spielt nach Skillshot Manier erschossen gehört :d

You still smell like sun baked shithole!

What a coincidence, thats the name of Ichis new fragrance.

oder

You kill our dicks? That dosent even make sense! I kill YOUR DICK!

sowas auf deutsch? Pah
,
 
Schade,aber bin jetzt Kapitel 7,und das geht ganß schön ab,dachte bis jetzt "Wo ist den die Action":fresse2: macht schon höllisch Laune wirklich!!

Also ich hab bier immer um die 40-50 FPS,das einzigste was schade ist,ich hab krasse FPS Drops manchmal aber ist mir egal.

Hab teilweise auch diese Framedrops. Wobei ich gedroppt bei 45 FPS lande.
Trotzdem merkt man die kurzen Drop-Zeiten gewaltig - hoffe, dass da noch gepatchet wird. Ansonsten läufts nämlich Sahne.

... obwohl: Wenn ich das Spiel beende, kommt immer ne Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr" :rolleyes: So'n Blödsinn.
 
Hab teilweise auch diese Framedrops. Wobei ich gedroppt bei 45 FPS lande.
Trotzdem merkt man die kurzen Drop-Zeiten gewaltig - hoffe, dass da noch gepatchet wird. Ansonsten läufts nämlich Sahne.

... obwohl: Wenn ich das Spiel beende, kommt immer ne Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr" :rolleyes: So'n Blödsinn.


ftl release? Hab gehört das Original rennt besser :d
 
Mich stören diese Ruckler auch nicht wirklich,weil ansich läift das Spiel doch Butterweich
 
Illegal ist da erst mal nichts wenn mans originall hat und mit nem Crack spielt, also immer dieses Allgemeine "wissen" gleich als illegal abzustufen ist blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruckler mein ich auch nicht, ich zieh mir nur regelmäßig serien da das deutsche fernsehen ja nicht in der lage ist einige der besten us serien in irgendeiner form bei uns rauszubringen.

daher weiß ich: ftl release stürzt wohl permanent ab und es wurde wohl auch ein falscher crack veröffentlicht :d Daher fand ich sein Kommentar so lustig, so verraten sich manche halt ^^

PC Spiele sind so brutal billig wenn man Sie in UK bestellt das downloaden garnicht mehr lohnt...wenn ich könnte würde ich PS3 ziehen, weil die Preise sind eine Frechheit...so muss man halt ein halbes Jahr warten und dann zuschlagen.

Aber von bulletstorm gabs ja auch eine demo, allein deswegen unterstütze ich das durchaus gute und witzige game.

btw: softwarefluxx was du redest ist noch viel größerer blödsinn aber über sowas diskutier ich schon garnicht mehr. sollen die sollte denken und meinen was sie wollen :d
 
Illegal ist da erst mal nichts wenn mans originall hat und mit nem Crack spielt, also immer dieses Allgemeine "wissen" gleich als illegal abzustufen ist blödsinn.

ein crack ist trotzdem nicht legal weil man damit den kopierschutz aushebelt und das ist nicht erlaubt... fertig
da ist es egal ob das eigentliche game original oder kopie ist.


bzgl. der geschichte mit der fehlermeldung "funktioniert nicht mehr" beim beenden, die hab ich auch oft und meines ist 100% original.

soviel dazu.
 
ein crack ist trotzdem nicht legal weil man damit den kopierschutz aushebelt und das ist nicht erlaubt... fertig
da ist es egal ob das eigentliche game original oder kopie ist.

genau plus noch zig weitere Sachen, eine Sicherheitskopie, so wie es vor 10 Jahren mal war, kannst du heute garnicht mehr anfertigen. Du würdest in allen fällen irgendeine Form von Kopierschutz brechen. Ein Crack ist sogar noch schlimmer da hier in das Produkt eingegriffen wird. Das herunterladen ist auch illegal nur ist es dank rapidshare usw. nicht mehr so leicht nachzuverfolgen wie zu emule oder bt Zeiten. Das vergessen die meisten.

Schau dir doch den aktuellen Fall mit diesem PS3 Nerd an. Der hat vor Gericht verloren :) Und als Nutzer sitzt du im gleichen Boot und Sony kann dir den Account sperren.

Also SoftwareFuxx, nicht immer gleich alle anderen als blöd bezeichnen wenn man selbst nur halbwahrheite aus dem Netz nachplappert :d
 
Schau dir doch den aktuellen Fall mit diesem PS3 Nerd an. Der hat vor Gericht verloren :)
Wenn du von GeoHot sprichst, dann ist der Prozess noch lange nicht vorbei, der läuft nämlich noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh