[Sammelthread] Bulletstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, scheint auch nur bei den 69xx Karten von AMD aufzutreten.
 
Die Grafik ist echt altbacken, da sieht dead space 2 oder assasins creed, das sind ebenfalls konsolen games, besser aus.

Das hat auch weniger mit Konsole, oder nicht Konsole zu tun ! Es liegt halt an der in die Tage gekommenen UnrealEngine.
Deren neueste Version wurde ja kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellt.
Ich kann nur sagen - alle Achtung ! Da darf man sich auf etwas gefaßt machen.
Die Grafik in Bulletstorm ist unter diesen Vorrausetzungen wirklich gut.


Skull
 
Habe soeben installiert und wollte loslegen.
Beim Start von Bulletstorm will er zuerst das Veröffentlichungsdatum überprüfen.
Dies gelingt jedoch nicht und meldet dass ich meine Internetverbindung prüfen soll.

Ich hab Firewall ausgeschaltet, alle Ports geöffnet, Spiel neu installiert...

Windows Live ID hab ich. Market Place Client funktioniert ohne Probleme...

PC:
Win7 64bit
2600k
Gtx580

Vorschläge?
 
Eindeutig zu langsame CPU und GPU! :d

Im Ernst: Das Problem scheint bisher aufzutreten, wenn man nicht die aktuelle GfWL Version installiert bevor(!) Bulletstorm installiert wird. Ich habe es nachträglich aktualisiert und einfach vor dem Spiel-Start GfWL schon aktiviert ... dann ging es.
 
Eindeutig zu langsame CPU und GPU! :d

Im Ernst: Das Problem scheint bisher aufzutreten, wenn man nicht die aktuelle GfWL Version installiert bevor(!) Bulletstorm installiert wird. Ich habe es nachträglich aktualisiert und einfach vor dem Spiel-Start GfWL schon aktiviert ... dann ging es.

Also Spiel nochmals deinstallieren wie auch WfWL und dann neuste WfWL zuerst installieren? Wo kriegt man die neuste Version? Wenn ich google kommt der Chip Download...
 
Manche schieben dem Hersteller halt gerne mehr als nur den Kaufpreis hinterher ,o) *Konsumvieh halt*

das ist ja eigentlich blabla. früher hätten wir für ein addon genauso geld hingelegt, DLCs sind letztendlich nichts anderes, nur dass man nicht mehr drauf warten muss.
 
das ist ja eigentlich blabla. früher hätten wir für ein addon genauso geld hingelegt, DLCs sind letztendlich nichts anderes, nur dass man nicht mehr drauf warten muss.

Naja, wobei sich der Umfang von DLCs und Addons doch arg unterscheiden, wie ich finde. Die meisten DLCs sind doch höchsten die Hälfte davon wert, wofür sie dann letztendlich verkauft werden.
 
Könnt ihr mir helfen bei einem Savegame Problem?!

Ich hab Bulletstorm neu installiert und damals natürlich den ganzen Ordner gesichert, auch den Dokumente Ordner. Leider wird mir nicht mehr Continue angezeigt in der Story, nur noch das Kapitel kann ich auswählen wo ich stehen geblieben war.

Was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich hin das ich wieder vom Checkpunkt aus starten kann?!
 
Hat einer, Echos schon durch? Ist schon heftig, was die Bestenliste betrifft.
 
das ist ja eigentlich blabla. früher hätten wir für ein addon genauso geld hingelegt, DLCs sind letztendlich nichts anderes, nur dass man nicht mehr drauf warten muss.

genau wegen so Leuten gibts DLCs... die heutigen DLCs könntest du NIE als Addon unters Volk bringen.

Ich hab zum Glück noch nie eins gekauft und werd es auch nie tun. Kundenverarsche.
 
genau wegen so Leuten gibts DLCs... die heutigen DLCs könntest du NIE als Addon unters Volk bringen.

Ich hab zum Glück noch nie eins gekauft und werd es auch nie tun. Kundenverarsche.

Im schlimmsten Fall sind es auf der DVD schon vorhandene Sache, die per DLC Code aktivierbar sind.
Tjo... und dann gibts halt Verbraucher die das noch ok finden, dass die Spiele beschnitten sind.
Versteh wirklich nicht wieso man als Verbraucher Publisher/Firmen noch in Foren beschützen will/muss :-/ Verkehrte Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die demo nun gezockt und mir gefällts garnet.
naja so is das eben.:fresse:
 
Naja unterschied zwischen Addon und DLC ist unter anderem eigentlich der Umfang, ein addon damit man es sich kaufte (kauft, gibt es ja immer noch welche), musste schon genug neues bieten.
DLC kann so ziemlich alles sein, von neuen Items, einem neuen Quest etc.
Für ein Addon wäre dies aber bei weitem zu wenig.
 
hab die demo nun gezockt und mir gefällts garnet.
naja so is das eben.:fresse:

steht dabei in welchem akt die demo spielt? den anfang fand ich ehrlich gesagt auch recht lahm aber mittlerweile ist das game mein überraschungshit 2011, hammer wie da die post abgeht :hail:
 
Guter, ehrlicher Shooter ohne großes Tam-Tam.
Ich bin angenehm überrascht.
Grafik nur Durchschnitt sonst aber ansonsten ziemlich unterhaltsam (besonders die Sprüche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das game komplett deutsch und mit wievielen kann man coop zocken? ist das uncut? eher nicht oder?
 
Die deutsche Version soll laut Gamestar extrem! geschnitten sein. Sogar die Story verliert an Wert durch die herben Schnitte.
Ich würde es bei Amazon.uk oder in Österreich bestellen.
 
Die deutsche Version, ist gelinde gesagt Schrott. Ich habe mir mir nach der deutschen die ungeschnittene Version besorgt. Dadurch steigt der Spielspass um 95 Prozent. War zwar im Endeffekt teuer hat sich aber trotzdem gelohnt, und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Lass bloss die Finger weg von der Cut Version......
 
Die deutsche Version, ist gelinde gesagt Schrott. Ich habe mir mir nach der deutschen die ungeschnittene Version besorgt. Dadurch steigt der Spielspass um 95 Prozent. War zwar im Endeffekt teuer hat sich aber trotzdem gelohnt, und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Lass bloss die Finger weg von der Cut Version......

das stand in jedem review welche es im netz gab, nächstes mal vorher informieren, spart geld ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh