[Sammelthread] Bulletstorm

@FreeZe90: Und was ist mit dem Sonnenstrahlen-Bug? Möchte die nicht ausschalten müssen nur damit ich das Spiel durchspielen kann. Bisserl Off-Topic aber Metro 2033 ist genial im Ranger Modus @2x6950. Freue mich schon auf Shogun 2! Dragon Age 2 kommt für mich nicht in Frage nach allem was ich gelesen habe, Taktik und Rollenspielelemente wurden getauscht gegen Buttenmashing und Action, das wäre nicht mehr das gleiche Spiel, falls das stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch keinen bug mit sonnenstrahlen gesehen.
Macht es bei euch nene unterschied ob 4aa im treiber oder ingame einstellt sind von der quali?

Schade finde ich das man bei weitsicht manchmal leichtes texturflimmern hat an ein paar ecken.
 
So hab das Game jetzt durchgezockt. Heute 6Stunden am Stück und die Tage davor ca 2 Stunden. Hat Mega Spaß gemacht. Hat zwar ab und an gelaggt und ich hatte auch den PostProcessing Bug, aber das war eigentlich nur geringfügig störend. Die Grafik find ich sehr gut, und das Snipergewehr ist auch geil. Allerdings muss ich sagen, dass das Game nur ungeschnitten so richtig Fun macht. Es ist nunmal ein Splatter Game:-)

Habs auf ner 6970 ohne FPS Limit gezockt auf vollen Einstellungen und 2xAA@1920x1200. Das Game braucht ganz schön viel GPU Power, aber hatte immer so zwischen 70-100FPS.

Im MP komm ich nich nicht mit den Team Aufgaben klar. Das Boot, Bullit Kick und paar andere sind klar, aber bei vielen weiß ich gar nicht was ich machen soll. Gibts da vielleicht irgendwo ne Seite wo's erklärt ist?
 
Das wird doch im Spiel selber erklärt, schalte mal unter Optionen den Hilfetext wieder ein. Dann wird zu jedem Skill/Teamshot eine Erklärung.
 
Bin jetzt schon bei Kapitel 7 nund macht immer noch richtig Bock das Game :-)

Kann es jeden nur empfehlen mal anzuspielen^^

GPu Power kann ich bestätigen aber mit meinem sys läufts 60(ganz selten meistens 70-100 in 4aa, full hd max. Also jederzeit absolut smooth ohne slowdowns. die 8aa merkte man aber bei dem game das ist das einzige wo ich den unterschied mal gesehen habe in den fps. Vom Bild merke ich keinen unterschied daher zocke ich alles 4aa. cod bo läuft so jetzt auf 150-220fps^^ vorher min 110.
 
Habs jetzt mal bei einen Kumpel die Kampanie gespielt, ist zwar recht Kurz aber gut.
Der Humor ist einfach Klasse und die Grafik geht auch, das Gameplay ist super, richtig schön schnell.
Mir kommt es vor wie eine Mischung aus Duke Nukem, Seriuos Sam, Unreal, Quake und Borderlands. Ist nicht schlecht und das Spiel hat Potenzial.
 
Wie sieht bei euch mit den Skillshots aus, hat einer von euch wirklich ALLE gemacht? Also ich hab ca 85% würd ich sagen. Was ich zb garnicht geschafft habe ist mit dem Snipergewehr gemandem in die Eier zu ballern :d Die drehen sich doch immer um und rennen so seitlich weg, wie soll man das schaffen?
 
Wie sieht bei euch mit den Skillshots aus, hat einer von euch wirklich ALLE gemacht? Also ich hab ca 85% würd ich sagen. Was ich zb garnicht geschafft habe ist mit dem Snipergewehr gemandem in die Eier zu ballern :d Die drehen sich doch immer um und rennen so seitlich weg, wie soll man das schaffen?

Den (und einige andere) versuche ich auch noch. Ich vermute, das geht nur mit Bluffen. Oder bei den Minibossen ...

Was mich aber sehr wundert, ist, wie die Skillshots gespeichert werden.
Ich hatte nach dem ersten Durchgang so ca. 80% gemacht. Dann wollte ich neu anfangen und den Rest machen, aber die wurden alle zurückgesetzt ?!?.
Egal - nochmal durchgezockt. Bringt ja Spaß. Wollte dann nochmal in ein Chapter mit Helicoptern - und schwups, alle Skillshots, die nach diesem Chapter gemacht wurden, wieder zurückgesetzt.
Sogar zwischen 2 Checkpoints. Hab den Newsbot Kill gemacht ... bin dann aber gestorben, also vom letzten Checkpoint wieder los. Und? Newsbot wieder zurückgesetzt :motz:
 
hm jetzt wo dus sagst. das würde erklären warum ich trotz all meiner bemühungen nur 24/28 bots geschafft habe :/
 
beo so nem spiel muss es boni geben fürs durchzocken wie bei resident evil 5. mit einer waffe unendlich muni oder sowas. irgendwas was den wiederspielspass erhöht. so ist es blöd.
 
Naja man kann ja auch noch alle Achievements machen. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber glaube nicht, dass man nach 1nem mal durchzocken alle hat.
Alleine alle Flaschen finden habe ich nicht geschafft, oder diese Miniroboter zerstören, die aussehen wie R2-D2.
Spiele manchmal das 2te mal auf Hardcore durch etc. Man kann schon ne Menge machen finde ich, aber die Idee mit den Bonuswaffen ist auch cool.
 
Den (und einige andere) versuche ich auch noch. Ich vermute, das geht nur mit Bluffen. Oder bei den Minibossen ...

Was mich aber sehr wundert, ist, wie die Skillshots gespeichert werden.
Ich hatte nach dem ersten Durchgang so ca. 80% gemacht. Dann wollte ich neu anfangen und den Rest machen, aber die wurden alle zurückgesetzt ?!?.
Egal - nochmal durchgezockt. Bringt ja Spaß. Wollte dann nochmal in ein Chapter mit Helicoptern - und schwups, alle Skillshots, die nach diesem Chapter gemacht wurden, wieder zurückgesetzt.
Sogar zwischen 2 Checkpoints. Hab den Newsbot Kill gemacht ... bin dann aber gestorben, also vom letzten Checkpoint wieder los. Und? Newsbot wieder zurückgesetzt :motz:

Das hört sich ned so gut an, wieso hamn die das bloss nicht persistent gemacht, bei anderen Games kann man doch auch nach dem ersten Durchgang den Rest machen und nicht völlig neu anfangen :-/
 
Hm, nürgel hätte ich es früher gewusst, dass das Spiel das blöde Windows Live benutzt.. hätte ich mir es net gekauft... Hat mich schon bei Xbox Live total aufgeregt, dass ich da Deutschland nehmen muss, weil ja kein Luxemburg als Land drin ist... Egal nun, ist jetzt mit deutschen Live aktiviert, so ein dreck microschrott.
 
Hm, nürgel hätte ich es früher gewusst, dass das Spiel das blöde Windows Live benutzt.. hätte ich mir es net gekauft... Hat mich schon bei Xbox Live total aufgeregt, dass ich da Deutschland nehmen muss, weil ja kein Luxemburg als Land drin ist... Egal nun, ist jetzt mit deutschen Live aktiviert, so ein dreck microschrott.

Luxemburg ist ja auch kein Land *Duck und Wech* :)
 
@Nightmare86
Bedank dich bei Microsoft! Anscheinend halten sie es nicht für nötig, dass gewisse Länder Zugriff auf GfWL/GfWM bekommen.

Luxemburg gehört da leider dazu: Games for Windows
 
Dokumente/My Games/Bulletstorm/Savegame

Die offline Spielstände lassen sich aber wohl, so wie ich gelesen hab, nicht wirklich sichern, bzw werden mehr oder weniger unbrauchbar, da mit jeder Erstellung eines neuen Offlinekontos (zB wenn man den PC neu aufgesetzt hat) auch eine andere id verwendt wird, die ans Savegame geknüpft ist.
 
Dokumente/My Games/Bulletstorm/Savegame

Die offline Spielstände lassen sich aber wohl, so wie ich gelesen hab, nicht wirklich sichern, bzw werden mehr oder weniger unbrauchbar, da mit jeder Erstellung eines neuen Offlinekontos (zB wenn man den PC neu aufgesetzt hat) auch eine andere id verwendt wird, die ans Savegame geknüpft ist.

oh nee. dann muss ich mich nach cheats mal umschauen damit ich zum kapitel 7 wieder komme.

Habe es jetzt neu installiert und die alten save games gehen leider nicht mehr. ich möchte gerne wieder da weitermachen wo ich war. hat jemand mal nen cheat wo ich in das level wieder komme wo ich war?

habe jetzt bSmoothFrameRate=FALSE von true auf false geändert und trotzdem bekomme ich nur 62fps was da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch der Meinung das für dieses Spiel eine PC-Demo erscheinen sollte...:confused:
 
Spielt hier zufällig noch jemand mit nem Xbox 360 Pad?
Hab das Spiel auch aufm HTPC laufen und komm mit der Steuerung garnicht klar. Hab aber auch noch nie Shooter mit dem Pad gespielt (nur Gears of War, aber da ist Genauigkeit ja nicht so wichtig).
Headshots sind rein Glückssache. In der Zeit, die sie elektrisiert in der Luft hängen, hab ich kaum Zeit, den Kopf anzuvisieren...
Bin da totaler Anfänger, aber sooo übel hab ich mir das nicht vorgestellt. Oder gibts da noch Wege die Sticks "präziser" zu machen?

Ansonsten eine Augenweise auf 42"!
 
Der Post Processing Bug ist endlich behoben bei ATI! ;)
Jetzt werd ichs mal zu Ende zocken.^^
 
Spielt hier zufällig noch jemand mit nem Xbox 360 Pad?
Hab das Spiel auch aufm HTPC laufen und komm mit der Steuerung garnicht klar. Hab aber auch noch nie Shooter mit dem Pad gespielt (nur Gears of War, aber da ist Genauigkeit ja nicht so wichtig).
Headshots sind rein Glückssache. In der Zeit, die sie elektrisiert in der Luft hängen, hab ich kaum Zeit, den Kopf anzuvisieren...
Bin da totaler Anfänger, aber sooo übel hab ich mir das nicht vorgestellt. Oder gibts da noch Wege die Sticks "präziser" zu machen?

Ansonsten eine Augenweise auf 42"!

Das war der Grund warum ich wieder von der 360 zurück auf den Pc bin :-) Ich als pc gamer kam damit einfach nicht klar... ich denke das ist nur Übung weil einige können das wohl ganz gut damit ich gehöre nicht dazu ich brauche meien maus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh