[Sammelthread] Bulletstorm

was ein cooles spiel ey!

hats schon jemand geschafft das fps limit abzuschalten?


edit:
ah habs nun hinbekommen :d

avg 100fps mit maximaler grafik in 2048*1152 , 8*aa und 16*af

so macht das doch spaß :d

edit2:
ohne crossfire 54fps , mit crossfire 98.

haut also auch richtig gut hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen für meine GTX 285 @1680*1050 falls ich mich entscheide das Game zu kaufen. :)
 
was ein cooles spiel ey!

hats schon jemand geschafft das fps limit abzuschalten?


edit:
ah habs nun hinbekommen :d

avg 100fps mit maximaler grafik in 2048*1152 , 8*aa und 16*af

so macht das doch spaß :d

edit2:
ohne crossfire 54fps , mit crossfire 98.

haut also auch richtig gut hin :d

Und wie kann man den Framelimit ausschalten?
 
Bin ich der einzige dem das Spiel nicht gefällt? :)
10 Minuten haben mir eigentlich gereicht um nicht weiterzuspielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige dem das Spiel nicht gefällt? :)
10 Minuten haben mir eigentlich gereicht um nicht weiterzuspielen..

geschmäcker sind halt verschieden, ich fand`s grad deswegen gut weil`s anders ist als der standard shooter
 
Was mich hierbei mal interessieren würde: Wie ist der MP, dazu habe ich kaum oder gar nichts gefunden
 
Der MP ist mal was anderes. Not like COD oder so. Man ist in einem 4er team und kämpft gegen Gegner Wellen, wobei es umbedingt von nöten ist, zusammen im team die KILLSHOTS zu Kombinieren. Sonst kommt man bei nem bestimmten Level nicht mehr weiter und die Welle musst du so lange machen bis man das TEAMPUNKTE-Minimum hat.
Sag ja, mal was anderes. macht gaudi mit nem guten Team.
Ach ja, Waffen, Peitsche und etc. kann man dann aufrüsten je nach punkte die man verdient.
 
Bei 4players gibt es einen Test zu Bulletstorm:
Bulletstorm: Test von 4players.de

Ergebnis ist eine Wertung von 87 :)

Der Test trifft es sehr gut. Es ist schon sehr lange her das mir ein Spiel einen richtig lauten Lacher entlockt hat. Wenn man der Englischen Sprache mächtig ist unbedingt auch auf Englisch Spielen. Die Sprachausgabe ist einfach Top.

Ich kann jetzt auf Anhieb nix schlechtes über das Spiel sagen. Die Motivation nach einem Highscore (Echos) ist enorm hoch bei mir.

Und wers noch nicht kennt: YouTube - WTF is Duty Calls? (It's a Call of Duty parody and blatant marketing ploy) :d

"don't take it too serious Fanboys"
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist echt hammer



man kann sogar saufen^^

 
gibt sogar extrapunkte wenn du dann wen killst ;)
 
die grafik ist echt hammer

lol, ich bin gerade mit Alt-Tab aus dem Spiel gegangen und wollte hier nochmal nachlesen. Dann habe ich mir deine Screens angeschaut und war begeistert, anschließend gehe ich wieder ins Spiel, laufe 5m und stehe vor genau dem gleichen Bild :d

episches Timing :drool:
 
lol, ich bin gerade mit Alt-Tab aus dem Spiel gegangen und wollte hier nochmal nachlesen. Dann habe ich mir deine Screens angeschaut und war begeistert, anschließend gehe ich wieder ins Spiel, laufe 5m und stehe vor genau dem gleichen Bild :d

episches Timing :drool:

:d:wink:

hier noch ein geiler screen



bääääh, was für eine sauerei :kotz:

*bildentfernt*

die sniper geht ja sowas von ab, damit header only :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf, das Game ist so krank. Für mich der Durchstarter 2011, wie bei Stalker und Call of Juarez 2. Ich habe erst kurz vor Release erfahren das es die überhaupt gibt und war dann total platt von den Games. Echt Hammer, saubere Arbeit EPIC!
 
auch die sprüche von den 2 typen, da bricht man teilweise fast ab :lol:
 
Bulletstorm stürzt neuerdings bei mir ständig ab. ich weiss echt net warum.
alle paar minuten muss ich das spiel neu starten.
kann mir einer helfen
bulletstormabsturzjpegbmaq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Meines ist gestern auch gekommen, nur leider lagt es bei mir stellenweise ein bisschen rum.

:(

Läuft eine Zeit flüssig, dann kommen aus irgendeinem Grund mal 30 Sec. Ruckler mit Tonstocken/aussetzer und dann ists wieder für 5 min. ok (die Ruckler kommen auch nicht nur bei aufwendigen Effekten etc., sondern einfach mittendrin, auch wenn ich irgendwo mal stehen bleibe, habe ich schon getestet).

Weiß leider garnicht woran das liegt (ggf. an der ini)!?

Rechner ist das Notebook aus der Signatur, gespielt wird auf nativer Auflösung 1366x768 und mittleren Settings (Schatten sogar auf niedrig) und ohne AA oder VSync.

Muss ich da ggf. wirklich was in einer ini-Datei umstellen?

Oder kann das evtl. am Soundtreiber liegen, weil ja der Ton dann auch spinnt?

Grafiktreiber ist jedenfalls der Neuste installiert.

MfG
 
Wenn ich vsync ausschalte kommen öfters die "Bild-Wellen-Probleme" auf dem 60Hz Plasma. Mit Vsync an ist dem nicht so. Bringt das editieren der ini-Datei (und Abschalten der FPS-Begrenzung) Abhilfe oder eher nicht? Ich hoffe mit "Bild-Welle" könnt Ihr was anfangen.
 
Deutsche Syncro ist wie immer fürn Po, aber auf englisch machen die Dialoge schon Spaß. :)
 
@ OneManArmy85 und Adonay

Bitte eure Bilder laut Forenregeln anpassen, sie sind zu Groß ( 900x900 Pixel)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh