[Sammelthread] Bulletstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich quote mich mal selbst, falls noch jemand das Problem hat:
(btw, Win7 x64)

Im Verzeichnis Binaries/Win32/Zdp/zdp.exe manuell ausgeführt, danach flutscht es.

Heute kam das heiß erwartete Päckchen von amazon.co.uk.

Game for Windows - Live encountered a corrupt file.
Please reinstall the game and try again.

3 mal gemacht, neue physx, dx gfwl Versionen gesucht, ohne Ergebniss.

Hat Jemand vielleicht einen Tip für diesen BS? :grrr:

Heute kam das heiß erwartete Päckchen von amazon.co.uk.

Game for Windows - Live encountered a corrupt file.
Please reinstall the game and try again.

3 mal gemacht, neue physx, dx gfwl Versionen gesucht, ohne Ergebniss.

Hat Jemand vielleicht einen Tip für diesen BS? :grrr:

starte die exe direkt aus dem spielverzeichnis, ich hatte dieses prob auch und hab 2x neu installiert bis ich das gecheckt hatte und aus dem verzeichnis gestartet hatte... dann gings ;)

Kann mir jemand sagen warum ich mit dem Ini editor die Inis nicht editieren kann? Er sagt immer Zugriff verweigert!

Interessanter Test. Da sieht man mal wieder, dass mein oller C2D 8400 noch nicht zum alten Eisen gehört ;). Klar gibt es auch Games die eher CPU lastig sind aber bei Bulletstorm limitiert die Grafikkarte.

@Skullharvest Wenn dus dann bestellt hast, tu dir einen Gefallen: Spiels auf Englisch. Das deutsche Gejaule ist nicht auszuhalten. Viele Witze gehen völlig verloren und wirken deplatziert, die Sprachausgabe ist mies usw...
Installier die englische Version und lach dir nebenbei nen Ast ab. :d

Ich musste mir sogar auf Deutsch derbe einen abgeiern :lol:.
Die Sprüche sind göttlich, das ganze Spiel ist absolut sauber.
Bestes Spiel seit langem. Wenn ich bewerten würde, 95%.

Generell ist das aber definitiv nicht der Fall ;). Die 6870 ist ca 10% schneller als ne 5850.
Aber man erkennt gut, dass ATI-Karten doch besser gehen in dem Spiel.

Ich habe nicht nur den Sonnenbug, sondern auch massive FPS drops alle 1-2 Minuten. Und das zieht sich durch das ganze Spiel, das schon sau nervig. Wenn es sich wieder fängt läuft alles auf High mit FullHd Auflösung bei 60fps.

AMD 955 / AMD Hd6950 / 4GB Ram

Ich verstehe dann erst recht nicht warum ich mit meiner 5850 und 1920*1080 nur auf max 45 Fps komme.
Da muß doch irgend etwas nicht stimmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Und was ich auch nicht verstehen kann, ich komme zwar mit Alt Tab aus dem Spiel raus aber nicht wieder rein. Das ging bis dato bei jedem Spiel, oder liegt das an WL?

Ich konnte der Versuchung nicht länger widerstehen !:coolblue:

Hab´s mir jetzt bei Amazon bestellt. Limited Edition ( PEGI ). Für PC u. PS3, damit mein Sohn nicht auf die Idee kommt, an meinen PC zu gehen !:asthanos:

Skull

Ich konnte der Versuchung nicht länger widerstehen !:coolblue:

Hab´s mir jetzt bei Amazon bestellt. Limited Edition ( PEGI ). Für PC u. PS3, damit mein Sohn nicht auf die Idee kommt, an meinen PC zu gehen !:asthanos:

Skull

wie alt ist dein sohn?

Was ein Blödsinn oO

Am Ende haben immer noch die Eltern zu entscheiden was ein Kind spielen darf und sicher nicht diese unfähige drecks USK.

Bei mir wars immer so, das ich immer 2 Jahren früher was zocken durfte als die USK es gesagt hat, sprich mit 14 ab 16 Spiele und mit 16 ab 18 Spiele und darin seh ich auch nichts verwerfliches wenn man sein Kind gescheid erzogen und es zwischen fiktion und realität unterscheiden kann was wirklich jeder 14 jährige beherrschen sollte. Ausser frage steht das man wirkliche Kinder bis einschließlich 12 und darüber ab 18 Spiele spielen lässt, ganz klar... aber wie es bei mir geregelt war fand ich in Ordnung und ich denke so werde ich es auch mal handhaben da wie gesagt mir die USK am poppes numi goat ums mal nicht hochdeutsch zu sagen :>

Ich habe mit dem .ini Editor smothFramerate auf false umgeschrieben, ebenso wie die maxFPS auf 300. Trotzdem Gurke ich mit 30-40 fps bei 1680 und 8xAA rum. Laut einigen Benchmarks sollten die minimum Fps bei gleichem Setting aber um die 80 liegen. Was mache ich falsch? Mit 4xAA komme ich auf 40-50fps. Weder Prozessor noch RAM noch Graka laufen voll ausgelastet. :confused:

Wenn ich die .ini öffne sehe ich, dass die Einträge auch übernommen worden sind. Nur stimmt da irgendwas immer noch nicht.

Na 18 sonst dürfte er das doch noch garnicht spielen!

1 Jahr fehlt, nehme ich auf meine Kappe !:wink:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

.. aber wie es bei mir geregelt war fand ich in Ordnung und ich denke so werde ich es auch mal handhaben da wie gesagt mir die USK am poppes numi goat ums mal nicht hochdeutsch zu sagen :>

right !:wink:

Ansonsten hätte ich bei der " Erziehung " vorher schon einiges falsch gemacht. Hab ich aber nicht !:love:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem .ini Editor smothFramerate auf false umgeschrieben, ebenso wie die maxFPS auf 300. Trotzdem Gurke ich mit 30-40 fps bei 1680 und 8xAA rum. Laut einigen Benchmarks sollten die minimum Fps bei gleichem Setting aber um die 80 liegen. Was mache ich falsch? Mit 4xAA komme ich auf 40-50fps. Weder Prozessor noch RAM noch Graka laufen voll ausgelastet. :confused:

Wenn ich die .ini öffne sehe ich, dass die Einträge auch übernommen worden sind. Nur stimmt da irgendwas immer noch nicht.

...vsync noch an ??? stellt sich gern wieder zurück, nach dem ini-basteln...:shake:...

dafür wars aber auch deutlich günstiger und dank Dead Space 2 und HAWX 2 hätte ich grad eh keine zeit - HAWX is nun durch - DS2 fehlen noch drei kapitel - und zum WE sollte bulletstorm dann auch da sein

Das Game ist echt oberkrank. Hab mir die uncut von Gamesonly gekauft.

Grundsätzlich ja totaler Schwachsinn: schlauchige Levels, man kann nirgends runterfallen blablabla.

Aber trotzdem macht das Game nen Höllenspaß! Lustig wie man die Feinde ins Jenseits befördern kann, obwohl der Brutalitätsgrad schon sehr hoch ist.

...bei Grafikproblemen verweise ich mal auf folgenden Fred im Bulletstorm-Forum, dort sind einige Lösungsansätze (z.B. eine "geänderte" DefaultCompat.ini...:p...)

Definitive fix for graphics errors.

...mal in ruhe durchlesen und einiges probieren...:d...

Ja klappt das das man auf hoch lassen kann die Einstellung und den Sonnenbug nicht hat?! Keinen Bock das Game zu zocken mit mittleren Einstellungen.

Das Spiel rockt! Die Story ist echt gelungen nur das Ende ist wirklich unbefriedigend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh