Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i!!m@tic schrieb:gott sei dank hört er auf, er hat in letzter zeit der formel 1 echt geschadet. teilweise durch die aktionen, teilweise durch seine lügen....
i!!m@tic schrieb:gott sei dank hört er auf, er hat in letzter zeit der formel 1 echt geschadet. teilweise durch die aktionen, teilweise durch seine lügen....
mantu schrieb:achne!!!!geht doch!!!hättest aber wenigstens den rückrad haben können und einen mod um closen deines doppeltread beten können!!!
jetzt aber
l1qu1d schrieb:Das war die letzte Saison für Schumi ... wirklich schade!
thade schrieb:Vergesst bitte nicht wer er ist und was er geleistet hat. Dieses Getrolle können einige stecken lassen, geschadet hat er der Formel 1 mit Sicherheit nicht, denkt doch mal drüber nach, was ihr schreibt!
Dem erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten, sollte doch ein wenig Respekt gezollt werden.
EL PRESIDENTE schrieb:Auf Wiiiiiiederseeeeehn *gröhl*
Wird Zeit, dass er endlich aufhört. Klar ist er ein außergewöhnlich guter Fahrer. Aber man muss dagegen halten, dass er seit geraumer Zeit wieder mal ohne Konkurrenz fährt. Zum einen hat Ferrari ihm Mitte dieser Saison ein verdammt gutes Auto gegeben, zum anderen sind die anderen Teams einfach strunzdumm, wenn es um Taktik geht. Seit 10 Jahren hat es keins der anderen Teams gerafft, dass man den Boxenstop eine Runde nach Ferrari machen muss und NICHT vorher. Auf die Art und Weise hat Schumacher die Hälfte seiner Siege bei Ferrari geholt. Ich verstehe nicht, warum alle Ros Brawn daher als Genie bezeichnen? Er macht im Gegensatz zu der Konkurrenz einfach nur seinen Job! Und über die Zuverlässigkeit der anderen Teams brauche ich wohl nicht zu philosophieren. Ich erwähne da nur mal den Namen "Mercedes"...
Fazit: Wären die anderen Teams besser, hätte Schumacher gegen die anderen Fahrer keine Chance mehr. Schumacher wird diese WM nur aufgrund grober Fehler der Konkurrenz geschenkt bekommen.
deepsilver schrieb:endlich is er weg
jetzt werd ich endlich mal wieder f1 schaun, so hat´s mir keinen spaß mehr gemacht
mfg deepsilver