Bye bye Schumi... nun ist es offiziell

subnote

Semiprofi
Das war die letzte Saison für Schumi ... wirklich schade!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul:
Nachdem der Sport die letzten Jahre sowieso von Saison zu Saison immer langweiliger wurde, gibt es für mich nun definitiv keinen Grund mehr, sich ein Rennen anzuschauen :(

gott sei dank hört er auf, er hat in letzter zeit der formel 1 echt geschadet. teilweise durch die aktionen, teilweise durch seine lügen....

Hm, ich denke es wird generell eher interessanter, wenn er nicht mehr da ist...
Dann ist es nicht immer nur entweder Schumi-Dominanz oder Schumi gegen irgendwen, sondern ein Kampf von mehreren anderen untereinander....

Klar, hardcore-Schumifans dürfte das egal sein, aber für alle anderen sollte dadurch alles interessanter werden...

Ja, wirklich schade, dass er aufhört. Der ist zweifellos einer der besten Fahrer überhaupt. Wirklich schön wäre natürlich, wenn er noch den 8ten Titel holen würde, ich gönne es ihm alle mal.

'cuda

Wünsche ich ihm auch - genug Rekorde hat er in seiner Laufbahn ja bereits gebrochen ;)

Ja sehr schade, der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten beednet seine Karriere. Der Zeitpunkt ist aber eigentlich fast perfekt, die WM ist offen, gerade mal 2 Zähler Rückstand und das derzeit wohl besser Auto. Hoffentlich wirds noch mit der 8.

Nachfolger wird Kimi Raikkonnen, ist im Prinzip schon offiziell, sowohl Haug als auch Montezemolo haben dies bestätigt.
Aber schnell sein allein reicht nicht, mal sehen ob er zumindest teilweise an die Erfolge Schumis anknüpfen kann.

Ich denke er hat einiges für den Motorsport, gerade in Deutschland getan.
Würde es gut finden wenn er noch den 8 Titel holt :)

mal sehen was Raikkonnen macht. Auto hin oder her, wenn er nicht fahren kann, bringt ihm das auch nichts.

i!!m@tic schrieb:
gott sei dank hört er auf, er hat in letzter zeit der formel 1 echt geschadet. teilweise durch die aktionen, teilweise durch seine lügen....

Vergesst bitte nicht wer er ist und was er geleistet hat. Dieses Getrolle können einige stecken lassen, geschadet hat er der Formel 1 mit Sicherheit nicht, denkt doch mal drüber nach, was ihr schreibt!

Dem erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten, sollte doch ein wenig Respekt gezollt werden.

@Thade: Respekt? Was ist das? (Vorsicht, Sarkasmus versteckt).

'cuda

*schluchz*

Kanns immer noch kaum glauben. Seit 14 Jahren schaue ich dank Schumi F1 und freue mich bei jedem Rennsonntag das es ihn gibt.

Ich meine was wären verregnete oder langweilige Sonntage ohne Schumi ?

Naja manchen wird es Recht sein das er aufhört aber die meisten werden wohl traurig sein.

Ich persönlich werde nach dem letzten Rennen in Sao Paulo erst mal einige Gedenkwochen einlegen um mich zu besinnen was ich nächstes Jahr dann an solch langweiligen Sonntagen machen werde

Ich bin stolz auf Schumi und das er noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere abtritt und wünsche im weiterhin alles Gute im Leben.

Vielen vielen Dank das du meine Sonntage gerettet hast !

FORZA SCHUMI !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir alles gut Michael.
Ich hoffe du schafst den 8 Titel.
Also alles gute dir und deiner familie.
WWWWWEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!

i!!m@tic schrieb:

Man man so ein Gelaber ehrlich. Das sind die Leute die kein Plan haben. Ich möchte mich jetzt nicht an irgendwelche Aktionen von Senna erinnern ja ? ;)

Also Klappe zu wenn man keine Ahnung hat. Er ist einfach ein Vollblutrennfahrer, der manchmal eben auch über die Grenzen hinausschießt !
Oder willst du mir jetzt weiß machen das Zidane ja auch so kacke ist un dem Fußball so enorm geschadet hat ? ;)

Deswegen ---> RUHE !

mantu schrieb:
achne!!!!geht doch!!!hättest aber wenigstens den rückrad haben können und einen mod um closen deines doppeltread beten können!!!
jetzt aber :btt:

Was ist dein Problem bitte ? ich hab meinen Post in meinem Thread gelöscht und den Titel weggemacht auf closed. Hast sonst noch Wünsche ? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d schrieb:
Das war die letzte Saison für Schumi ... wirklich schade!

:banana: :banana: :banana: endlich is er weg :banana: :banana: :banana: :banana:

jetzt werd ich endlich mal wieder f1 schaun, so hat´s mir keinen spaß mehr gemacht :fresse:

mfg deepsilver

Ich find's schade, aber es tut der F1 bestimmt nicht schlecht, da es so sicher mal etwas spannender wird, wobei der Kampf Alonso<->Schumi sicher auch ganz interessant war/ist.

thade schrieb:
Vergesst bitte nicht wer er ist und was er geleistet hat. Dieses Getrolle können einige stecken lassen, geschadet hat er der Formel 1 mit Sicherheit nicht, denkt doch mal drüber nach, was ihr schreibt!

Dem erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten, sollte doch ein wenig Respekt gezollt werden.

ich darf meine meinung auch vertreten, oder? und wenn sich ein 7-facher weltmeister hinstellt und lügt ist das schädlich, das sagen genauso alle experten und ehemaligen weltmeister wie z.bsp keke rosberg!

STIMMT!!!!
es war schon verwunderlich das Alonso vom 5 back 10 platz gesetzt wurde!!! und dann noch motorschaden???komische zufälle!!!!!!!!!!!!

Keke Rosberg, lol. Das der Glücksweltmeister Keke den Schumacher nicht mag, ist doch bekannt. Außerdem woher weißt Du ob er gelogen hat in Monaco? Bist Du im Auto gesessen? Also bitte unterlasst solche Vermutungen, wovon ihr nicht die leiseste Ahnung habt.

Die einen sagen so, die anderen so.

Auf Wiiiiiiederseeeeehn *gröhl* :)

Wird Zeit, dass er endlich aufhört. Klar ist er ein außergewöhnlich guter Fahrer. Aber man muss dagegen halten, dass er seit geraumer Zeit wieder mal ohne Konkurrenz fährt. Zum einen hat Ferrari ihm Mitte dieser Saison ein verdammt gutes Auto gegeben, zum anderen sind die anderen Teams einfach strunzdumm, wenn es um Taktik geht. Seit 10 Jahren hat es keins der anderen Teams gerafft, dass man den Boxenstop eine Runde nach Ferrari machen muss und NICHT vorher. Auf die Art und Weise hat Schumacher die Hälfte seiner Siege bei Ferrari geholt. Ich verstehe nicht, warum alle Ros Brawn daher als Genie bezeichnen? Er macht im Gegensatz zu der Konkurrenz einfach nur seinen Job! Und über die Zuverlässigkeit der anderen Teams brauche ich wohl nicht zu philosophieren. Ich erwähne da nur mal den Namen "Mercedes"...
Fazit: Wären die anderen Teams besser, hätte Schumacher gegen die anderen Fahrer keine Chance mehr. Schumacher wird diese WM nur aufgrund grober Fehler der Konkurrenz geschenkt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
Auf Wiiiiiiederseeeeehn *gröhl* :)

Wird Zeit, dass er endlich aufhört. Klar ist er ein außergewöhnlich guter Fahrer. Aber man muss dagegen halten, dass er seit geraumer Zeit wieder mal ohne Konkurrenz fährt. Zum einen hat Ferrari ihm Mitte dieser Saison ein verdammt gutes Auto gegeben, zum anderen sind die anderen Teams einfach strunzdumm, wenn es um Taktik geht. Seit 10 Jahren hat es keins der anderen Teams gerafft, dass man den Boxenstop eine Runde nach Ferrari machen muss und NICHT vorher. Auf die Art und Weise hat Schumacher die Hälfte seiner Siege bei Ferrari geholt. Ich verstehe nicht, warum alle Ros Brawn daher als Genie bezeichnen? Er macht im Gegensatz zu der Konkurrenz einfach nur seinen Job! Und über die Zuverlässigkeit der anderen Teams brauche ich wohl nicht zu philosophieren. Ich erwähne da nur mal den Namen "Mercedes"...
Fazit: Wären die anderen Teams besser, hätte Schumacher gegen die anderen Fahrer keine Chance mehr. Schumacher wird diese WM nur aufgrund grober Fehler der Konkurrenz geschenkt bekommen.

Mein Gott Du scheinst ja überhaupt keinen Schimmer von der F1 zu haben :shake:

Ich sag nur Monaco 1996 (Part 1 / Part 2), im völlig unterlegenen Ferrari, gegen die Übermacht Williams. Schumacher nur Konkurrenzfähig in einem gutem Auto, der Witz des Tages. Was war 94,95,97,98?

Sehe das auch anders. Schumacher ist der beste Fahrer im zweitbesten Auto. Alonso ist der zweitbeste Fahrer im besten Auto :)

hmm ich bin mir sicher, dass der support von rtl für die formel1 dann auch so langsam zurückgefahren wird.
immerhin rechnet man lt Radio Television Luxembourgs eigener aussage mit bis zu 50% niedrigere einschaltquoten!

Persönlich würde ich mir noch ein zwei Jahre mit Schumi wünschen. Immerhin bin ich mit ihm aufgewachsen (18) und für mich ist Schumacher und Formel1 wie Pommes mit Ketchup!

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:

seh ich auch so, endlich hört er auf....

Nunja, war schon lange Zeit etwas eintönig =)

Aber er hat es echt verdient, war halt der Beste und warum soll er auch nicht aufhören.
Bei ihm war das Maximum erreicht und keine Steigerung mehr möglich ;)

Schumi ist und bleibt der beste F1 Fahrer!
Ich glaube es hat noch keiner geschafft so lange auf hohem Niveau zu fahren wie er.

Ich persönlich finde etwas traurig, dass er aufhört. Man kann seine Entscheidung aber nachvollziehen...

Ich mag den Typen nach wie vor nicht, ohne schummeln geht einfach nur halb so viel bei dem! Und da die FIA sowieso 100% zu Ferrari steht hat er es einfach, seine Kontrahenten werden einfach bestraft ohne etwas gemacht zu haben damit er die WM gewinnen kann. Sowas von perfide und daneben! Sogar der Lauda hat dies bestätigt. Fakt ist er ist ein eingebildeter Idiot der in extremen Situationen seine Nerven nicht im Griff hat und um jeden Preis gewinnen will, egal ob nun jemand drauf gehen könnte. Zum Glück haut der ab! Hat selten sowas gscheites getan!

Ich bin leicht betrübt über Schumis Rücktritt, repektiere aber voll und ganz, dass er sich jetzt auf seine Familie konzentrieren will.
Ich bin ebenfalls mit Schumi aufgewachsen und war immer ein Fan von ihm, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ich wünsch dir alles gute Schumi, den 8ten Titel holste jetzt bestimmt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh