C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine cpu braucht bei 3600 1,55 unter wasser, und so eine krücke war bis jetzt noch nicht dabei oder?
 
wegen dem vergleich der stepings..ist ein B2 (alt)
ich finde bis jetzt ist kein so schlechter g0 dabei_________!
 
ehrlich? Sind 40€ Aufpreis für 500Mhz mehr... wenn du nich Ocen willst ist es das wert...

Wenn nicht, selben Multi haben beide und es ist noch nicht klar, wieviel besser das G0 Stepping in der Masse nun ist...
 
Jap das ist auch die entscheidung vor der ich stehe..aber viel falschen machen kannst du mit dem E6420 auf keinen Fall! Ne Krücke kannste bei beiden erwischen! Und der Preisunterschied ist auch ein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,
morgen, also heute^^, wird hier bestellt
http://www.bestseller-computer.de/?ID=15309

MMn ein seriöser Shop, habe schon mehrmal da bestellt.

@DonJuan: das Layout kommt schon beim ersten Besuch des Shop bekannt vor. Wichtiger als die Geizhals Angabe ist aber das Aktuelle aud der Site und da kann ich leider kein "sofort lieferbar" finden, überhaupt fehlt eine Lieferbarkeitsanzeige, deswegen würde ich den meiden.

Ach was solls, ich bestell jetzt gleich:lol:
So, sollte am Montag da sein, hab mir die Nachnahme mal gegönnt:d
Obwohl, jetzt zu bestellen war eigentlich gar nicht mal so schlau, die Leute da arbeiten doch bestimmt Samstags nicht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich bis 2uhr heute morgen mein raid nicht zum laufen bekommen habe setze ich nachher zu einem neuen versuche an...aber wakü ist immer noch nicht da und der boxedkühler scheint kein überflieger zu sein
 
@DonJuan
Hi,natürlich wieder keine Antwort!Habe aber eben bei Ebay gesehen das er schon wieder 10 STK,220 Euro pro STK anbietet!Wenn die weg sind hat er ca.32STK E6850 verkauft!!!Komisch ist aber in den Bewertungen tauchen nur 4400er auf!Wo bekommt man soviele CPU's her die es doch offiziell noch garnicht gibt?Seltsam!

Gruss Frank
 
@DonJuan
Hi,natürlich wieder keine Antwort!Habe aber eben bei Ebay gesehen das er schon wieder 10 STK,220 Euro pro STK anbietet!Wenn die weg sind hat er ca.32STK E6850 verkauft!!!Komisch ist aber in den Bewertungen tauchen nur 4400er auf!Wo bekommt man soviele CPU's her die es doch offiziell noch garnicht gibt?Seltsam!

Gruss Frank

Ich erinner mich damals noch an den ebay verkäufer mit mehr als 100 A64 3000+ zu einem unschlagbaren Preis. Die Dinger waren in 10 min weg. Gleich ne Stunde später hat er noch 100 Stück reingestellt.
Es hat nie einer eine CPU bekommen.

3 Tage später war der Typ in die Türkei geflohen....

Viel Hardware in kurzer Zeit verkaufen. Möchte damit keine Anschuldigungen machen, jedoch um Vorsicht bitten.

free
 
hi leute! ich möchte mir auch einen von den 6X50 CPUs kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welcher das beste P/L Verhältnis hat??

6550, 6750 oder 6850 welcher bietet für seinen peis am meisten ohne zu übertackten??
 
hab ich mir schon gedacht :) der wirds wohl auch werden! wenn ich vernünftig bleibe :d
 
@DonJuan
Hi,natürlich wieder keine Antwort!Habe aber eben bei Ebay gesehen das er schon wieder 10 STK,220 Euro pro STK anbietet!Wenn die weg sind hat er ca.32STK E6850 verkauft!!!Komisch ist aber in den Bewertungen tauchen nur 4400er auf!Wo bekommt man soviele CPU's her die es doch offiziell noch garnicht gibt?Seltsam!

Gruss Frank

ich schätze mal das spätestens in 2 wochen wissen werden ob er nun liefert oder nicht, natürlich sehen wir dies anhand der Bewertungen:asthanos:

wenn er wirklich soviele prozzis hat, kann ich mir das nur so vorstellen, das er die prozzis noch gar net hat und evtl. erst in den nächsten Wochen bekommt (schätze mal zum EinkaufsPreis) oder das die prozzi´s wirklich zu diesem Preis verkauft werden, denke mal ab August, wenn jeder Shop die Verfügbar hat.

Cya DoN
 
also ich habe meinen nun seit samstag am laufen mit dem boxedkühler ohne wlp oder ähnlichem tuning.
er schafft bis dato stabil 3,4ghz(mehr habe ich noch nicht probiert) mit standardkühlung und @1.35volt. die temps sind bei idle so 27-30° und unter last 47-50°

wenn es icebearsystems vielleicht nach 3wochen mal schafft mir die klammer zu schicken kann ich das teil mal ans limit treiben.
aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich vollauf zufrieden mit dem teil.
 
also ich habe meinen nun seit samstag am laufen mit dem boxedkühler ohne wlp oder ähnlichem tuning.
er schafft bis dato stabil 3,4ghz(mehr habe ich noch nicht probiert) mit standardkühlung und @1.35volt. die temps sind bei idle so 27-30° und unter last 47-50°

wenn es icebearsystems vielleicht nach 3wochen mal schafft mir die klammer zu schicken kann ich das teil mal ans limit treiben.
aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich vollauf zufrieden mit dem teil.

den E6850 oder E6750 ???
 
... gar net hat und evtl. erst in den nächsten Wochen bekommt (schätze mal zum EinkaufsPreis) oder das die prozzi´s wirklich zu diesem Preis verkauft werden, denke mal ab August, wenn jeder Shop die Verfügbar hat.

Cya DoN

Schlecht machbar bei nem 1000er Preis von 266$, sind wir mal optimistisch:

266/1,38 = 192,75 + MwSt = 229,37€ - so und da ist noch keine Marge für den Distri drin und nichts ... sieht leider so aus als ob da was Megafaul ist :stupid:
 
Mir stellt sich bei solchen Angeboten und der angebotenen Menge, immer die Frage, wieso der Verkäufer noch als privat bei ebay geführt wird, ab wann beginnt hier gewerblich?:stupid: Oder will der Verkäufer, so das 14-tägige Widerrufsrecht umgehen, was er als Gewerbetreibender, laut Fernabsatzgesetz, geben müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh