[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe gerade ein Set für das DPP11 in schwarz-rot bestellt (lt. Shop verfügbar).
Wie lange ist ungefähr die Lieferzeit, habe dazu nichts gefunden.
 
Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten zum Dominator Upgrade Kit?

Und wie lange dauert es circa bis so ein konfiguriertes Set aus dem Store Versand wird? Ich habe am 29.12 bestellt und leider noch gar nichts gehört :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten zum Dominator Upgrade Kit?

Und wie lange dauert es circa bis so ein konfiguriertes Set aus dem Store Versand wird? Ich habe am 29.12 bestellt und leider noch gar nichts gehört :(

Die Dominator Upgrade Kits kommen im Februar - schick uns mal bitte eine Email an support@cablemod.com mit deiner Bestellnummer - dann kuemmern wir uns darum.
 
Ich habe eine Frage bezüglich der Stecker am Netzteil. Hier besonderst die Höhe.
Ich habe ein NCase und das Silverstone SX500-L in der Kombination bekomme ich
die Kabel grade mal so hin, dass selbst Grafikkarten ohne Backplane runter gedrückt werden.
Mit Backplane will ich gar nicht erst versuchen :-)
Gewinne ich mit den CaseMod Kabeln hier ein paar mm?

Vielen Dank und Gruß,
HotteX
 
Hatte mir letzte Woche Freitag in eurem EU-Shop einen kompletten Kabelstrang im Schwarz/Weiss-Sleeve für die Silverstone-Strider-Serie bestellt.
Gestern kam dann das Paket bereits völlig unerwartet an.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Danke
 
Hallo HardwareLuxx Community, ich habe am 22.01.17 ein Cablemod Kit für das be quiet! DPP gekauft jedoch habe ich damit einige qualitative Probleme. Den cablemod Support habe ich bereits am Donnerstag (26.01.17) angeschrieben doch bisher kam da keine Reaktion. Evtl. kann mir ja hier jemand vom Cablemod Team helfen?

UPDATE:
So wenn man von... Spricht! :) hatte gleich heute morgen eine Mail in der man mir anstandslos zusicherte ein neues Kabel zu zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Wie läuft das jetzt ab, sollte ich ein FullSet fürs AX860 bestellen wollen? Gibts ja so prinzipiell nicht fertig?
 
Hallo HardwareLuxx Community, ich habe am 22.01.17 ein Cablemod Kit für das be quiet! DPP gekauft jedoch habe ich damit einige qualitative Probleme. Den cablemod Support habe ich bereits am Donnerstag (26.01.17) angeschrieben doch bisher kam da keine Reaktion. Evtl. kann mir ja hier jemand vom Cablemod Team helfen?

UPDATE:
So wenn man von... Spricht! :) hatte gleich heute morgen eine Mail in der man mir anstandslos zusicherte ein neues Kabel zu zusenden.

Wurde dir geholfen und ist alles geklaert?

- - - Updated - - -

Hey

Wie läuft das jetzt ab, sollte ich ein FullSet fürs AX860 bestellen wollen? Gibts ja so prinzipiell nicht fertig?

leider Nein, kannst du dir aber hier unter "PSU Cables" zusammenstellen: https://store.cablemod.com/configurator/
 
Hallo, ich habe eine Frage die mit Sicherheit schon mal irgendwo unter den 17 Seiten gestellt wurde. :/
Ich habe mich für dafür entschieden den Konfigurator zu nutzen und auch schon meine Bestellung aufgegeben.
Nun stellt sich mir die Frage, wo diese Kabel gefertigt werden bzw. mit was für eine Lieferzeit man in etwa rechnen kann (Wohnsitz Deutschland)?

Dann war mir noch vor kurzem auf meiner Rechnung aufgefallen, das bei meiner Lieferadresse die Hausnummer fehlt. Leider habe ich die Bestellung aufgegeben, als ich ausgeloggt war.
Daraufhin habe ich "Matt@CableMod.com" kontaktiert und versucht dieses Problem mit meinen schlechten Englisch zu schildern, der mir dann schrieb, das er es weiterleitet.
Nun hoffe ich, dass das alles seine Wege gelaufen ist. Könnte man das nochmal nachprüfen (Order #1324007)?

Lg

*Edit 28.02.* Frage ist immer noch aktuell ... Bestellung wurde am 11.02 aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemande ob es es für weniger begabte Englisch sprechende Kunde einen deutschsprachigen Support gibt, welchen man per Email erreichen kann?
 
Ich habe mich für dafür entschieden den Konfigurator zu nutzen und auch schon meine Bestellung aufgegeben.
Nun stellt sich mir die Frage, wo diese Kabel gefertigt werden bzw. mit was für eine Lieferzeit man in etwa rechnen kann (Wohnsitz Deutschland)?

Hi there!

Ich habe ebenfalls den Konfigurator wegen individuellen Farben und Kabellängen benutzt. Bestellt habe ich Mitte Januar im Global Store. Aus Hong Kong erhielt ich heute ein Packet. Auf einer Frage wann ich denn ungefähr mit dem Versand meiner Ware rechnen könne hieß es:

"We are in the process of moving to a larger facility, sorry for the delay. The wait shouldn't be much longer though, we are starting to process again this week"

Ich habe leider das Gefühl bekommen, dass es keinen Unterschied macht ob man nun bei cable mod oder moddiy bestellt: Mein Paket war ganz schlampig verpackt, ohne OVP, ohne Rechnung. Alle Kabel in einem zipper eingewickelt. :confused:

Dann war mir noch vor kurzem auf meiner Rechnung aufgefallen, das bei meiner Lieferadresse die Hausnummer fehlt. Lg
*Edit 28.02.* Frage ist immer noch aktuell ... Bestellung wurde am 11.02 aufgegeben

Tja einfach an support@cablemod.com eine mail mit deiner Bestellnummer schreiben und die Fehlende Informationen ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi there!

Ich habe ebenfalls den Konfigurator wegen individuellen Farben und Kabellängen benutzt. Bestellt habe ich Mitte Januar im Global Store. Aus Hong Kong erhielt ich heute ein Packet. Auf einer Frage wann ich denn ungefähr mit dem Versand meiner Ware rechnen könne hieß es:

"We are in the process of moving to a larger facility, sorry for the delay. The wait shouldn't be much longer though, we are starting to process again this week"

Ich habe leider das Gefühl bekommen, dass es keinen Unterschied macht ob man nun bei cable mod oder moddiy bestellt: Mein Paket war ganz schlampig verpackt, ohne OVP, ohne Rechnung. Alle Kabel in einem zipper eingewickelt. :confused:



Tja einfach an support@cablemod.com eine mail mit deiner Bestellnummer schreiben und die Fehlende Informationen ergänzen.

Danke für dein Feedback, das hilft mir schon mal weiter und beruhig mich ein wenig (so ein CabelMod ist ja nicht unbedingt günstig wenn man das volle Programm fährt).
Mir ist zwar klar, dass die Kabel extra auf Kundenwunsch angefertigt werden aber mit solch einer langen Lieferzeit habe ich nun ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Die Verpackung ist mir gelinde Ausgedrückt ziemlich egal, so lange der Inhalt ordnungsgemäß ankommt. :)

Lg
 
Sind umgezogen und haengen deshalb aktuell etwas nach mit den Bestellungen - schickt mir mal bitte eine PN mit euren Bestellnummern - die lass ich das direkt am Montag produzieren und verschicken.
 
Hallo,
habe von Matt eine Email bekommen, das meine Anschrift bearbeitet ist und meine Bestellung wohl diese Woche rausgehen soll.
Also alles gut soweit ... mir ging es hauptsächlich darum, zu wissen, dass das Paket an die richtige Adresse geht.

Ich melde mich dann gerne mit Bildern zurück, wenn es denn dann mal soweit ist. :)

*Edit* Paket ist seit Gestern 09.03.17 aus Hong Kong unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossene Gruppe, daher nichts sichtbar.
Screenshot?
 
cablemod.jpg
 
Hallo, habe am 16.04. bestellt und bezahlt, danach keine weitere Info erhalten, wann die Ware nun kommt. Bestellt habe ich im EU Shop ein RGBW-Stripe und die sollte mit GLS geliefert werden. Nur wenn man keine Lieferinfo bekommt, ist das bei GLS schlecht, weil sie sonst das Paket wieder mitnehmen wenn keiner Zuhause ist. Wurde überhaupt schon verschickt ? Order #12957
 
Hallo, habe am 16.04. bestellt und bezahlt, danach keine weitere Info erhalten, wann die Ware nun kommt. Bestellt habe ich im EU Shop ein RGBW-Stripe und die sollte mit GLS geliefert werden. Nur wenn man keine Lieferinfo bekommt, ist das bei GLS schlecht, weil sie sonst das Paket wieder mitnehmen wenn keiner Zuhause ist. Wurde überhaupt schon verschickt ? Order #12957

Kam das Paket schon an?

- - - Updated - - -

wie lange geht denn der Spring Sale ?

bis zum 30. April.

- - - Updated - - -

Geschlossene Gruppe, daher nichts sichtbar.
Screenshot?

https://store.cablemod.com/cablemod-memory-modding-kits-for-corsair-dominator/
 
Hallo CableMod, nein ich habe bis jetzt noch kein Paket von euch erhalten. Es kam auch keine Mail. :(
 
 
Hallo,

kann man irgendwo einen Status seiner Bestellung (Order #13327) einsehen?

Bis auf eine Mail von PayPal habe ich noch nichts bekommen!
 
Habe meine Bestellung vom 16.04. gestern am 25.04. mit GLS erhalten. Sendungsnummer habe ich keine erhalten, die einzigste Mail kam direkt nach der Bestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh