danke !
Grüße an den ex Rosenheimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke !
Hallo, ich habe seit der Kaufbestätigung ebenfalls keine weitere E-Mail bekommen. Könntest du mir die GLS Tracking Nummer zukommen lassen?
Meine Order ID: #13344
Hallo Cable Mod, danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich habe keine PN bekommen?
Hallo @CableMod habe am 22.04 bestellt und der Status ist immer noch auf Processing. Kann man einmal von #EU13165 den aktuellen Status erfahren? Scheint ja bisschen problematisch zu sein mit dem Status :/
MfG,
Andreas
@ CableMod
ihr solltet den Paketdienst mal wechseln
mein Paket kam total demoliert an
Ja ist am Dienstag gekommen und ohne Beschädigungen.hast du das Paket schon bekommen?
Hallo CableMod! Wenn ich ein Kabelset im globalen Store bestelle, weil es im EU-Store nicht verfügbar ist, muss ich die Ware wohl beim Zoll abholen, oder? Wie hoch sind da die Gebühren (bei 89 Dollar Einkaufspreis)? Wie lange dauert die Lieferung beim Einkauf im globalen Store erfahrungsgemäß?
wie sind die mitgelieferten kabelkämme denn so ?
schonmal einen abgebrochen ?
und gabs überhaupt mal coupons ?
Hi,
sind eure LED-Streifen, insbesondere diese CableMod® Addressable LED Strip RGB | CableMod EU Store, teilbar? Ich bräuchte nämlich zwei 15cm Stücke.
Wie bekommt man denn die Sleeves über die Schläuche? Corsair verschraubt doch nicht!?
Hat zwar nur indirekt was mit CableMod zu tun, aber kann ich diese Art von geschlossenen Kabelkämmen verwenden?
BD Kabelkamm Cable Combs 4 bis 24 Pin geschlossen - schwarz oder transparent | eBay