[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe seit der Kaufbestätigung ebenfalls keine weitere E-Mail bekommen. Könntest du mir die GLS Tracking Nummer zukommen lassen?

Meine Order ID: #13344
 
Hallo Cable Mod, danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich habe keine PN bekommen?
 
Hallo @CableMod habe am 22.04 bestellt und der Status ist immer noch auf Processing. Kann man einmal von #EU13165 den aktuellen Status erfahren? Scheint ja bisschen problematisch zu sein mit dem Status :/

MfG,

Andreas
 
Hallo @CableMod habe am 22.04 bestellt und der Status ist immer noch auf Processing. Kann man einmal von #EU13165 den aktuellen Status erfahren? Scheint ja bisschen problematisch zu sein mit dem Status :/

MfG,

Andreas

schick mit mal bitte eine PN.

- - - Updated - - -

@ CableMod

ihr solltet den Paketdienst mal wechseln
mein Paket kam total demoliert an

Kannst du mir mal ein Bild per PN schicken? Sprechen gerade mit DHL und wollen von GLS zu DHL wechseln.
 
Moin alle zusammen.
ich habe gestern ein ModMesh SATA Cable Kit bestellt, mit der Bestellnummer #EU14029. Und wie immer nur eine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommen. Kann man mir die GLS-Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen?
Wäre nett.:)
 
hast du das Paket schon bekommen?
 
super - danke fuer den Support und das Update! :)
 
wie sind die mitgelieferten kabelkämme denn so ?
schonmal einen abgebrochen ?
und gabs überhaupt mal coupons ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CableMod! Wenn ich ein Kabelset im globalen Store bestelle, weil es im EU-Store nicht verfügbar ist, muss ich die Ware wohl beim Zoll abholen, oder? Wie hoch sind da die Gebühren (bei 89 Dollar Einkaufspreis)? Wie lange dauert die Lieferung beim Einkauf im globalen Store erfahrungsgemäß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CableMod! Wenn ich ein Kabelset im globalen Store bestelle, weil es im EU-Store nicht verfügbar ist, muss ich die Ware wohl beim Zoll abholen, oder? Wie hoch sind da die Gebühren (bei 89 Dollar Einkaufspreis)? Wie lange dauert die Lieferung beim Einkauf im globalen Store erfahrungsgemäß?

hab dir eben auf deine PN geanwortet.

- - - Updated - - -

wie sind die mitgelieferten kabelkämme denn so ?
schonmal einen abgebrochen ?
und gabs überhaupt mal coupons ?

unsere Combs sind super stabil und brechen nicht.
 
ab naechster Woche erhaeltlich! :)

Corsair AIO White.jpgCorsair AIO White.jpg
 
Wie bekommt man denn die Sleeves über die Schläuche? Corsair verschraubt doch nicht!?
 
Hi,

sind eure LED-Streifen, insbesondere diese CableMod® Addressable LED Strip RGB | CableMod EU Store, teilbar? Ich bräuchte nämlich zwei 15cm Stücke.

schick mal eine email an support@cablemod.com - dir wird dann geholfen.

- - - Updated - - -

Hilft dir das hier weiter? https://www.youtube.com/watch?v=FWPxk9dQAto

- - - Updated - - -

Wie bekommt man denn die Sleeves über die Schläuche? Corsair verschraubt doch nicht!?

https://www.youtube.com/watch?v=FWPxk9dQAto
 
Wann kommen neue Cablemods für das be quiet!® Straight Power 10 ? Fast alles ist out of stock.
 
Hat jemand von euch auch was im End of Summer Sale bestellt?

Warte jetzt schon fast eine Woche auf eine Reaktion, was mit meiner Bestellung passiert ist.
 
Hi,
ich habe auch am 16. September bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten und PayPal hat mir mitgeteilt, dass das Geld überwiesen wurde.
Weiteres weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren, was mit der Bestellung passiert ist.

Gruß Jonas
 
Hi,
für meinen neuen PC möchte ich gerne farblich passende Kabel haben. Wenn ich mir Kabel im Configurator aussuche, wie lange dauert es, bis die Lieferung in Deutschland ankommt und wie sieht das mit dem Zoll und ähnlichen aus?
Wo ist der genaue Unterschied zwischen den Sleevearten?
Wie hell sind die RGB-Streifen im Vergleich zu den üblichen RGB-Streifen auf dem Markt?
Vielen Dank!
Vincent
 
Hi,

hab gestern meine Extensions bekommen und naja... die Kabel sind ja sowas von dünn - kein Vergleich zu selbst angefertigten.
Sind die isoliert unter dem Sleeve?
Muss ich damit rechnen das mit meine Kiste um die Ohren fliegt bei den dünnen "Schnürchen?

Edit: Hmm das klingt sehr negativ... Die Lieferung war super, und auch die allgemeine Qualität wirkt Ok auf mich als Laie. Ich will halt nur auf Nummer sicher gehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh