Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was musst du denn dort löten? Die Platine gibt es ja im fertigbau bei aquatuning.de/.ch

Die verpasst du doch einfach mit einem 3PIN Molex Stecker und dann passt das ;-)

axxo...naja, das erstmal für mich primär nicht wichtig, möchte es erstmal verbauen und schauen, was man so machen kann... ;)

btw..kannst ja mal die Pinbelegung verraten, dann sehe ich mal, wie einfach oder schwer sowas ist...^^

2 Laing? Hast du mal einen Link zu deinem System?

en LINK...hmm...habe kein Workog...fallst du das meinst...;=))

..aber ein paar Bilder...;)
...biddde...

...bin noch am modelieren...aber das gehört hier nicht rein...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Heute stand eine Löt und Crimp Übungsrunde auf dem Programm. Beides eine Premiere für mich. Ich habe mir überlegt wie ich die Lüfter an den Aquero anschliessen will. Nach einigen Tests hatte ich den Dreh raus und nun weiss ich wie ich das Kabel schlussendlich machen werde. Auf jeden Fall drehen sich die Dinger und lassen sich auch regeln.

Natürlich ist das abgebildete Kabel nur ein Test! Natürlich könnte ich die Lüfter auch direkt mit dem Kabel verlöten. Aber ich denke es ist praktischer wenn die Dinger mit einem Stecker versehen sind.

mist, hätte die cripzange doch direkt mitbetsellen sollen ._.

alles sehr schön bis jetzt :)
weiter so!

Jup die Zange ist perfekt! Hab Sie von meinem Kumpel ausgeliehen. Werde mir das Teil aber auch bestellen. Die "finalen" Kabel sind nun fertig gelötet und bereit. Sobald die letzten Schrauben kommen, kann ich die Kabellänge bestimmen und die Teile noch Sleeven. Freude herrscht!

Kannst du die Phasern irgendwie Bildchen darstellen, für alle nooBs...wenn solche nErD`s sich auch solche Verlängerung für das Lüffie`s Kabel machen wollen..(..meinte natürlich ausschliesslich den kleinen Smatter)...

Wie gesagt gesleevt wird erst am Schluss. Aber die Kabel funktionieren wie sie sollen und sie haben die richtige Länge.

so die 2 Lüfterkabel für den Radiator sind nun fertig ausgemessen und gesleevt, Habe schwarze und titan Sleeve verwendet damit ich am Schluss die Lüfter auch sauber auseinander halten kann.

Heute habe ich einmal ein SATA Kabel gesleevt.

1. Color-X (Oberes Kabel)
2. Rot (Unteres Kabel)

Ich habe mich für Color-X entschieden, passt einfach besser in das ganze Setup.

Einige Bilder zu der Arbeit:

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich noch die Löcher für die SSD`s gebohrt. Mit dem Standbohrer gehen solche Arbeiten echt leicht zur Hand.

steht die Standbohrmaschine im Wohnzimmer oder so? Sieht irgendwie so aus :) Schicke arbeiten übrigens..!

Nein Nein, die steht im Büro auf der Kommode.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Heute sind endlich weitere Pakete, mit den Schrauben für die Lüfter von MDPC-X, den schwarzen Verschlussschrauben von Aquatuning, eingetroffen. Somit konnte ich wieder ein wenig weiter am Case arbeiten.

Die Lüfter & Shrounds sowie die Kabel sind nun fertig montiert.

Ebenfalls war heute ein Paket mit dem EVGA Control Panel dabei, dass mir mein Kumpel Mr. Scotty angepasst hat. Dies wird nun noch schwarz eingefärbt und kommt dann in den 3.5 Front SLOT. Dies wird den normale Power & Reset Button ersetzen.

Ebenfalls ausgewechselt habe ich noch die Schrauben für die CPU Kühler Montage. Diese Lösung gefällt mir viel besser.

Jetzt fehlt mir das letzte Paket, dass von Alphacool kommen sollte. Dort sind die Alphacool HF Schottverschraubung noch nicht eingetroffen und ohne die geht es nicht weiter :-(

Gestern habe ich Martma noch einige Logos gesendet. Das heisst das wohl in nächster Zeit diese Teile eintreffen werden, und dann geht es quasi in den Endspurt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute folgende Nachricht von Aplhacool bekommen:

ich bedaure Ihnen mitzuteilen das die folgenden 2 Produkte voraussichtlich
erst Mitte Oktober wieder bei uns vorrätig sein werden. Bitte teilen Sie uns
mit wie wir Ihre Bestellung weiterhin handhaben sollen.

Fehlende Produkte

17069 Alphacool HF Schottverschraubung G1/4-Deep Black

Somit verliere ich Wochen bis ich die Wakü in Betrieb nehmen kann. :wall: Versuche jetzt noch solche Schottverschraubung irgendwie aufzutreiben, aber sieht böse aus. Eine andere Farbe kommt nicht in Frage, da die restlichen Anschlüsse bereits geliefert wurden.

und selber umlackieren ?

werde ich versuchen. Gute Idee :-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Heute sind endlich die Teile von Alphacool gekommen :banana:

Somit kann es weitergehen mit dem Mod. Natürlich muss ich erst die Durchführungen noch lackieren, aber das sollte kein Problem sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh