Smatter
Urgestein
legger...ich will mir die 13`er Tüllen auch von AC holen..sehen echt gut aus...!!#
Bin mal gespannt bei dir..
Bin mal gespannt bei dir..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole katze, cooler und vor allem ein richtiger worklog und nicht wieder ein 0815-fertigbauteile-monstermod ala suppenoppa, subscribed!
![]()
coole katze, cooler und vor allem ein richtiger worklog und nicht wieder ein 0815-fertigbauteile-monstermod ala suppenoppa, subscribed!
![]()
lol kein Streit hier. Das Setup von Superscoppa gefällt mir auf jeden Fall. Also ich habe nun den AGB halb befüllt und nun ist der Durchfluss auf ca. 430 l/h, sieht doch schon viel besser aus. Ich hoffe ich komme mit einem 45° Winkel im Kreislauf aus.
sleevst mein 8pol-atx gleich mit?ne ahnung, wie ich die kabel mit hausmittelchen lösen kann?
psychoSleeve - GalleryGibt es hier keine Sleeve Profis die das gegen Geld mach? Wäre doch viel einfacher ;-)
was sieht denn nicht hübsch aus. Konstruktive Kritik ist nie verkehrt. Hatte meine liebe mühe mit dem Teil. Hat a verschiedene Doppelkabel und weichen und was weiss ich was....