Smatter
Urgestein
legger...ich will mir die 13`er Tüllen auch von AC holen..sehen echt gut aus...!!#
Bin mal gespannt bei dir..
Bin mal gespannt bei dir..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole katze, cooler und vor allem ein richtiger worklog und nicht wieder ein 0815-fertigbauteile-monstermod ala suppenoppa, subscribed!
coole katze, cooler und vor allem ein richtiger worklog und nicht wieder ein 0815-fertigbauteile-monstermod ala suppenoppa, subscribed!
lol kein Streit hier. Das Setup von Superscoppa gefällt mir auf jeden Fall. Also ich habe nun den AGB halb befüllt und nun ist der Durchfluss auf ca. 430 l/h, sieht doch schon viel besser aus. Ich hoffe ich komme mit einem 45° Winkel im Kreislauf aus.
sleevst mein 8pol-atx gleich mit? ne ahnung, wie ich die kabel mit hausmittelchen lösen kann?
psychoSleeve - GalleryGibt es hier keine Sleeve Profis die das gegen Geld mach? Wäre doch viel einfacher ;-)
was sieht denn nicht hübsch aus. Konstruktive Kritik ist nie verkehrt. Hatte meine liebe mühe mit dem Teil. Hat a verschiedene Doppelkabel und weichen und was weiss ich was....