[Sammelthread] Call of Duty 2

Gib doch in die Konsole den Befehl com_maxfps 0 oder 125 ein, dann sollte es wie Hölle rennen, also mit 2x7800GTX läuft bei meinem Freund ca. mit 300 Fps.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht COD2 mit DX9.0 auf den Details,aber ich probier mal damit, mal sehen was dabei rumkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte hauptsächlich, daß du den Sound in den Optionen mal auf niedrige Quali stellst und da auch das EAX abschaltest.
 
So abs jetzt durch und ich muss sagen. Bullshit!
Bin COD-Player der Ersten Stunde aber der zweite Teil hat ausser netter Optik absolut nichts zu bieten. Spätenstens wenn man sich an der Optik satt gesehen hat, bleibt nicht viel vom Spiel übrig und dazu kommt der immer noch fehlende Patch!
Bin absolut enttäuscht:(
Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben das Game zu mögen aber es hilft nichts. Aiming beschissen, Story nicht vorhanden, Rambo-Ami-Ego Tipp mehr ist es leider nicht geworden und die Unmengen an Gegner ist ja schon ein Witz. Das nerft ja ohne Ende. Da besteht wirklich kein Unterschied mehr zwischen Moohuhn schießen.

da zock ich lieber Brothers in Arms!! da hab ich wenigstens den hauch von Intensität und Realismus, sofern man das sagen kann.
Sorry nicht mein Ding!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
So abs jetzt durch und ich muss sagen. Bullshit!
Bin COD-Player der Ersten Stunde aber der zweite Til hat ausser netter Optik absolut nichts zu bieten. Bin absolut enttäuscht:(
Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben das Game zu mögen aber es hilft nichts. Aiming beschissen, Story nicht vorhanden, Rambo-Ami-Ego Tipp mehr ist es leider nicht geworden und die Unmengen an Ggner ist ja schon ein Witz. Das nerft ja ohne Ende. D besteht wirklich kein Unterschied mehr zwischen Moohuhn schießen.

Sorry nicht mein Ding!!


Aber der mpmodus ist meiner meinung nach besser als der erste teil.

ich würde mich jedoch um einen remake des ersten teiles mit der neuen engine freuen. da gab es wenigestens noch taktik( auf schwer)

was ja auch damals das besondere andem spiel war.
 
Jep das wäre mal was geniales. Den ersten Teil mit der Optik von COD2 :p
das wäre echt sehr geil!

Am besten gefällt mir aber immer noch das Addon!
 
Die Gegnermassen fand ich in den späteren Levels auch sehr nervig. Wenn man nicht wie ein blöder ständig vor rennt, hört's nicht auf. Irgendwie albern... man kann echt nur auf einen Patch hoffen, der Leistung und dieses Manko verbessert.
 
@Fightdude: Das Problem mit den wenigen FPS kenne ich...ich hatte es in CoD1,Far Cry etc...
Bis dann Festplatte ausgetauscht wurde(ging zwar erst doch nicht, aber nach 2 Tagen rumbasteln gings)
 
habe mit allen cod teilen also 1+addon+2 echt soundprobleme. egal ob ich ingame eax ein oder ausstelle höre ich explosionen teilweise nicht und habe halt aussetzter im sound. habe ne audigy2zs aber die fehler treten nur bei COD auf:-(.

habe schon sig treiber verucht aber anscheinend ändert sich nichts.

was auch ziemlich strange ist das die frames von 65 auf einmal an bestimmten stellen während des spiels auf bis zu 11-12 runtersacken, das ist doch wohl echt der Hammer!! daran sieht man die fehlerhafte optimierung. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst einfach vondirectx 9 auf 7 stellen schon haste mehr fps
war bei meim alten rechner auf jeden fall so
 
bei nfsmw kann ich hoch oder niedrig stellen da ändert sich auch nichts
wird bei mir wohl am speicher liegen
 
andre29 schrieb:
Ja aber ich hab SLI !!

Hi Andre,

werde mir auch noch eine zweite 7800GTX zulegen.
Mein PC ist ja auch fast identisch mit deinem.

Könntest du für mich mal 1280x1024; 8xAA; 16xAF; Treibereinstellung Hohe Qualität; Transparenz AA Supersampling; DX9; im Spielmenü alles High bzw Extra testen?

Würde mich mal interessieren auf wieviel Frames du kommst.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Hi Andre,

werde mir auch noch eine zweite 7800GTX zulegen.
Mein PC ist ja auch fast identisch mit deinem.

Könntest du für mich mal 1280x1024; 8xAA; 16xAF; Treibereinstellung Hohe Qualität; Transparenz AA Supersampling; DX9; im Spielmenü alles High bzw Extra testen?

Würde mich mal interessieren auf wieviel Frames du kommst.

Also naja fast gleich..schau mal meine Cpu und Ram an....
Ich hab alles auf high bzw. Max.
1280*1024 Auflösung. Da hab ich zwichen 91-95 Frames....Vsync aus...
 
Dr. Wakeman schrieb:
Leistung hat mein Rechner siehe Sig ;)
Selbst wenn ich alles auf Low einstelle + DX7 + 800*600 geht es einfach nicht über 85 bzw. 90 Frames.

also mit dem Rechner siehe Sig schaffe ich 1280 alles low und DX7 MEHR als 125 FPS. selbst wenn ich nebenher mit Fraps ein Video aufnehme sinkt sie maximal auf 120 oO

irgendetwas stimmt bei dir dann wohl nicht ;)

sagt mal, spielt ihr alle Multi mit hohen Details oO also ich spiele CoD1 und 2 immer auf niedrigster Detailstufe was geht. dadurch hat man unter anderem Vorteile wie keinen Schneesturm, fehlende Büsche auf Entfernung (Brecourt :fresse: ) und dauerhaft wie festgepinnt 125 FPS.

das bringt ne Menge ;)
 
FischOderAal schrieb:
also mit dem Rechner siehe Sig schaffe ich 1280 alles low und DX7 MEHR als 125 FPS. selbst wenn ich nebenher mit Fraps ein Video aufnehme sinkt sie maximal auf 120 oO

irgendetwas stimmt bei dir dann wohl nicht ;)

sagt mal, spielt ihr alle Multi mit hohen Details oO also ich spiele CoD1 und 2 immer auf niedrigster Detailstufe was geht. dadurch hat man unter anderem Vorteile wie keinen Schneesturm, fehlende Büsche auf Entfernung (Brecourt :fresse: ) und dauerhaft wie festgepinnt 125 FPS.

das bringt ne Menge ;)

Das sind wohl die kleinen Tricks bei Progamern ;)
 
Bei Multi hab ich auch immer alles auf Max....
Das blöde bei Rauchgranaten oder viel Gras oder Schneesturm....die einen schwachen Rechner haben haben das alles nicht oder Dx7....Naja dann sag ich

Direct 7.0 Cheater :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau... alles Blöde DX7 Cheater...
die sind echt im vorteil...
und die freuen sich dann weil sie dann ein paar mehr kills haben...

Blöd:fresse:

ICH FINDE DAS NICHT GUT !!!!:wall:
 
andre29 schrieb:
Also naja fast gleich..schau mal meine Cpu und Ram an....
Ich hab alles auf high bzw. Max.
1280*1024 Auflösung. Da hab ich zwichen 91-95 Frames....Vsync aus...

Mein oller 3700+ SD läuft auch 3GHz und 2GB habe ich ebenfalls, die immerhin mit 255MHz getaktet sind. :bigok: 91-95 Frames hört sich gut an!

FischOderAal schrieb:
also mit dem Rechner siehe Sig schaffe ich 1280 alles low und DX7 MEHR als 125 FPS. selbst wenn ich nebenher mit Fraps ein Video aufnehme sinkt sie maximal auf 120 oO

irgendetwas stimmt bei dir dann wohl nicht ;)


3DMurx05 knapp 8000 Punkte
3DMurx06 etwas über 4000 Punkte

Vllt mal Cod2 neu installieren...

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser Fraps um die Frames anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Büsche auf Brecout habe ich unter dx7 auf maximalen Details aber auch. Wie es auf dx9 ist weiß ich nicht, da ich mit mehr als 15fps spielen möchte D:
Aber das "Busch-Problem" sollte wirklich bald mal gefixed werden, ebenso wie das rote Fadenkreuz und die durch Wände guckenden Waffen -.-
Patch, wo bleibst du... xD
 
Dr. Wakeman schrieb:
Vllt mal Cod2 neu installieren...

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser Fraps um die Frames anzeigen zu lassen?


Da gibts doch ein Befehl die man CoD Konsole eingibt, und oben rechts erscheint dann deine aktuelle Frames.
Ich weiß nicht wie es nun ist, hatte es mal.

Du kannst aber auch in dem config_mp.cfg Ordner anstatt 85 Fps 333 eingeben, da du eine Leistungsstarke Grafikkarte hast.
Kannst dann mit Editor aufmachen, und irgendwo in der 4 Zeile, steht dann
seta com_maxfps "125" (original 85) ich habe wegen meine 6600GT nur! 125 eingegeben.
 
ich komme einfach bei der mission nicht weiter:

Ami-Der Hügel- Hürtgenwald 1944

Da soll ich dann die feindlichen mörser ausschalten (sind 7 stück oder so) und die ballern die ganze zeit darum und mir fällt immer ne granate aufn kopf dann läuft er ganz langsam und kurz drauf die zweite.. egal wo ich hingehe :mad:

helft mir doch :d ich war schon einma kurz davor auf die tastatur zu kloppen :fresse: 2 stück hab ich schon gehimmelt :d 1x KeySonic Alu und eine Revoltec :fresse:


MFG: AeroxRacer :p
 
lass deine wut lieber am tisch aus;)
warum nimmste nich für die mission wo de nich weiter kommst
n trainer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh