[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m.c.s schrieb:
Man die neuen Spiele werden ja immer teurer! Wo aber Saturn ja sowieos immer Sauteuer im Gegensatz zu den anderen ist.

Das würde ich nicht sagen ... die haben FEAR für 39 € (habs auch für den Preis gekauft)
 
Juhu heute bekommen, Installiert mit Uncut und Bloodpatch ist das Game doch wirklich vollgeil. Bin im Moment nur noch am zoggen mit kleinen Fress Pausen dazwischen, rockt gut ab. :coolblue: :drool:

mfg
 
Habt ihr schon gelesen das das Game, kein Punkbuster hat, wie kann man das den Cheatern noch einfacher machen. Aber *hier* kann man mit abstimmen ob das Game Punkbuster bekommt. Hatte mich schon so gefreut, dachte es löst mich in CoD:UO ab. Aber mal schauen was mit dem ersten Patch kommt.
 
JAAAAAAAAAAAAA, mein CoD2 wurde grad von amazon.co.uk losgeschickt ^^

Greetings from Amazon.co.uk,

We thought you would like to know that the following item has been sent to:

[...]

using International Mail.

For more information about delivery estimates and any open orders, please
visit:
http://www.amazon.co.uk/your-account

Your order #[..] (received 28-October-2005)
-------------------------------------------------------------------------
Ordered Title Price Dispatched Subtotal
-------------------------------------------------------------------------
1 Call of Duty 2 (PC DVD) £26.65 1 £26.65

-------------------------------------------------------------------------
Subtotal: £22.97
Delivery Charge: £4.98
Total tax: £4.48
Total: £32.43

This completes your order.

yeah!

€: umgerechnet sind das ca. 47€, je nach Wechselkurs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, sehr geiles game, aber sauschwer auf "veteran" ich komme beim D-Day nicht weiter, weil ich dauernd verrecke.
 
Hab´s mir heute auch gekauft. Spiel läuft flüssig bei 1280x10224 maximale Details+4xAA. Die Russiche Kampagne hab ich durch bin grad @ EL Alamein 1 Misson. Muss aber zur Nachtschicht werd morgen erst weiterzocken können :(
 
Timewarp82 schrieb:
Hab´s mir heute auch gekauft. Spiel läuft flüssig bei 1280x10224 maximale Details+4xAA. Die Russiche Kampagne hab ich durch bin grad @ EL Alamein 1 Misson. Muss aber zur Nachtschicht werd morgen erst weiterzocken können :(

Lass mal Fraps mitlaufen!


Ich habe mal Fraps mitlaufen lassen und komme bei 1280x960 max. Details, AF an (im Treiber Appl. controlled eingestellt, keine Ahnung was COD2 dann bei AF an einstellt) ) und 4xAA auf rund 30 Frames. Bei den Textureinstellungen habe ich extra eingestellt. Nvidia Treiber ist auf höchste Qualität eingestellt und transparentes AA ist auf Supersampling eingestellt.

Ab und zu gibt es auch mal 60Frames max. Die Frames schwanken aber recht stark wie ich finde. Bei den ganz großen Maps sind die Frames bis auf 7 runter!

Schaut mal in meine Sig! Kann doch echt nicht sein, dass COD2 so fiess zu meiner GTX ist :) Oder brauche ich wirklich noch eine GTX, um das ganze flüssig im SLI Modus spielen zu können?
 
busi35 schrieb:
also ich hab es mir gerade bei MM in Kiel geholt für 48 €
und wie sollte es anders sein es startet nicht
es kommt nur die vorschau vor der russischen mission und dann kommt die fehlermeldung "failed to load image "loadsreen_moscow_nz""
:lol:

Weiß jetzt warum der Fehler kommt. Der kommt immer wenn man den UncutPatch aus dem Link von Timoserke installiert!
 
die us version beinhaltet hakenkreuze .... also keine ahnung ob die überhaupt in de verkauft werden darf oder nach de geschickt werden darf.
 
Darf nicht, sonst hätte es ja auch keine dt. Fassung von RTCW gegeben ohne diese ;) Aber ich bin gespannt auf CoD2, werde ich mir sicherlich holen.
 
Viva schrieb:
Grafik ist nicht der Hammer, bin schon enttäuscht.
Ich auch, da gibts aber bessere games! Bin seit heute durch und muss sagen das ende ist irgendwie billig, insgesamt ist das ganze game zu kurz, habe vielleicht 10 stunden gebraucht! werde noch den mp antesten, und wenn der mir nicht gefällt verkauf ich das game wieder!
 
ich fände die grafik auf DC9 super. aber sorry. mit 20 FPS rumlaufen bei meinem system ... des is wie ein schlag ins gesicht ;o)

PS: mein kumpel hats von einem sehr bekannten elektrihandel in deutschland. aber halt deutsch cut. mit uncut patch is des schon geil ;o) und dazu noch den leckeren bloodpatch - süß! aba eben nur auf DX7 "spielbar" =((
 
Zuletzt bearbeitet:
@mar: Hab keine Probleme gehabt! EBGames war sogar so schlau und hat die Preise von der Rechnung weg gelassen :coolblue:
 
Dr. Wakeman schrieb:
Hat jemand das Game schon mit SLI gezockt? Wie sehen da die FPS aus?

Bin von meiner 7800GTX echt entäuscht! Ich sage nur 7 Frames bei den großen Maps :(

Gut zu wissen einer mit einer X1800 hier ?
 
also ich habe keine probs.. alles auf HIGH und HIGHER und renn mit einem 3.0er prescott und ATI X800 XT PE alles ohne prosb..... ich find die grafik echt net schlecht. zu vergleich zum vorreiter auf jeden fall verbesserungen....... ich werds gleich ma wieter daddeln :d
 
Hab mir das Spiel heute vom MediaMarkt besorgt und es schon gespielt.

Zum Spiel muss ich sagen das sich in Sachen Grafik schon einiges gemacht hat und es sehr schön ausschaut. Vor allem die Raucheffekte und Sand bzw. Schneestürme.

Im Spiel geht es wirklich dauernd heiß her und die einzigen Atempausen hat man nur bei den Videos. An dieser Stelle wäre es schöner gewesen auch kurze Passagen einzubauen und in denen die Personen besser hervor zu heben und dadurch auch das Spiel mehr in die Länge zu strecken. Ich denk mal die Missionen sind auf die 3 Kampagnen gleichmäßig aufgeteilt und bin schon fast mit den Engländern fertig nach 4-5 Stunden. Die Atmosphäre ist bei diesem Spiel genial und wer einen 2. Weltkriegsshooter sucht sollte sich auf jeden Fall die Call of Duty Reihe besorgen.
 
COD2 1280x1024 alles max, AF max. und AA auch (AF und AA nutze ich erst seit der x1800xl, kenn mich damit 0 aus:lol:)...

cod2_1.JPG


cod2_2.JPG


cod2_3.JPG


cod2_5.JPG
 
Hat jemand schon einen Bericht mit Benchmarks gesehen von der FINAL Version (nix Demo)?
 
Ich habe nicht kapiert was der tpy mir sagen möchte. im ersten Level er meint immer Desytro the panzerwerfer ja aber welchen pantzerwerfer?

PS: ich meine den Level kurtz nach dem trening

Call of Duty 2
 
Unser Cod2 Server lüppt, könnt ja mal vorbei schauen 62.75.215.215:28962 #|Paranoia-Gaming CoD2 Publicserver|#
 
@Xpit schrieb:
Ich habe nicht kapiert was der tpy mir sagen möchte. im ersten Level er meint immer Desytro the panzerwerfer ja aber welchen pantzerwerfer?

PS: ich meine den Level kurtz nach dem trening

Call of Duty 2


renn zu der Markierung (stern), da steht ein kleines Kettenfahrzeug das du in die Luft sprengen musst... Sprengladung wird neben dem Fahrzeug in einer Kiste abgelegt...
 
Hab es mir gestern gekauft! Das game läuft auf 640x480 sogar auf einer Gforce 2MX lol sogar gut spielbar, hatte keinen anderen Rechner da und wollte es unbedingt spielen.
Wo ist eigentlich die Health Anzeige?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh