badsmile82
Semiprofi
Kommt auf das Spiel an ;-) bei PGR4 geht das und bei Halo 3 und Forza 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, er schreibt, dass "mindestens ein Bonuslevel fehlen soll" - das geht mir so tierisch auf den Sack die ganzen Spekulationen.Ich meine die Info das ein Bonuslevel fehlt geht nun weit über die üblichen Spekulationen hinaus, von demher denke ich schon das da was dran sein muss.
Ähm, er schreibt, dass "mindestens ein Bonuslevel fehlen soll" - das geht mir so tierisch auf den Sack die ganzen Spekulationen.![]()
Wenn es sichere Erkenntnisse sind, würde ich die auch so schreiben und nicht anfangen im unverfänglichen Unterton ständig das Wörtchen "soll" zu verwenden.
Vor allem, habe ich bisher nirgends von dieser Info gehört! Ihr ?
Ich meine, wenn es herauskäme, dass die dt/at Version geschnitten sind und "mindestens ein Bonuslevel" fehlt, würde das sicher schon irgendwo zu lesen sein.
So, ich warte jedenfalls nochmal ab, vielleicht bekomme ich ja sogar Antwort auf meine Frage von Marc.![]()
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die UK Version verkauft er 5 € günstiger !Wahrscheinlich bekommen die die UK Version billiger und können die so teurer weiterverkaufen und dann haben die natürlich mehr davon wenn mehr Leute die UK Version kaufen. Indem man sowas erzählt kann man die Leute natürlich dazu bringen lieber die UK zu nehmen.
Für mich ist das ist der einzige plausible Grund.
Aber wenn man mit ner US/UK-Version net gegen ne DE-Version spielen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das???
BITTTTTTE!!!
Jetzt weiß ich immer noch net welche ich kaufen soll!
bei cod4 wirds aber anders aussehen...
Sagt wer?
Gibt es eignetlich einen online COOP Modus im Spiel ?
Gruß
Macho
crazybeckhams schrieb:Impressions: AWESOME!!!!!!!!! This game rocks. I played it on Veteran (the most difficult), and it kicked my behind. The game graphically looks better than the beta, and a lot sweeter than Halo3.
JaggedIceMan schrieb:I got a CoD hat, water bottle and the box cover of the game signed by a ton of people that work for IW. I definetly have to agree that it was fricken sweet!!!! I'd say at least 2 times better graphically than the beta, if not more and running at a smooth 60 frames.
unter anderem ich weil Saint Row ist <meine meinung> schrott *g*) und Cod 4 ist der MP Burner ;-) <meine Meinung> besser als Halo3
Evtl holen sich die meisten wirklich ambitionierten Spieler und richtigen Fans aber die Uncut-Version, als echter Fan würde ich das auch machen. Anfangs spielt es noch die breite Masse, genau wie vor ner Woche noch fast jeder Halo gespielt hat. Dann lässt das Interesse aber nach, die nächsten Games kommen, und es spielen primär nurnoch echte Fans der Serie. Und wenn dann die Versionen nicht kompatibel sind, biste der Gerarschte. Aber ihr werdet das schon richten^^
Death from above - Operate an AC-130 gun ship