Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die Info das ein Bonuslevel fehlt geht nun weit über die üblichen Spekulationen hinaus, von demher denke ich schon das da was dran sein muss.
Ähm, er schreibt, dass "mindestens ein Bonuslevel fehlen soll" - das geht mir so tierisch auf den Sack die ganzen Spekulationen. :hwluxx:
Wenn es sichere Erkenntnisse sind, würde ich die auch so schreiben und nicht anfangen im unverfänglichen Unterton ständig das Wörtchen "soll" zu verwenden.
Vor allem, habe ich bisher nirgends von dieser Info gehört! Ihr ?

Ich meine, wenn es herauskäme, dass die dt/at Version geschnitten sind und "mindestens ein Bonuslevel" fehlt, würde das sicher schon irgendwo zu lesen sein.
So, ich warte jedenfalls nochmal ab, vielleicht bekomme ich ja sogar Antwort auf meine Frage von Marc. :rolleyes:

vor allem kann ich mir nicht vortsllen, dass die At-Version geschnitten ist. Das kam ja noch nie vor oder ?

Ähm, er schreibt, dass "mindestens ein Bonuslevel fehlen soll" - das geht mir so tierisch auf den Sack die ganzen Spekulationen. :hwluxx:
Wenn es sichere Erkenntnisse sind, würde ich die auch so schreiben und nicht anfangen im unverfänglichen Unterton ständig das Wörtchen "soll" zu verwenden.
Vor allem, habe ich bisher nirgends von dieser Info gehört! Ihr ?

Ich meine, wenn es herauskäme, dass die dt/at Version geschnitten sind und "mindestens ein Bonuslevel" fehlt, würde das sicher schon irgendwo zu lesen sein.
So, ich warte jedenfalls nochmal ab, vielleicht bekomme ich ja sogar Antwort auf meine Frage von Marc. :rolleyes:

Wahrscheinlich bekommen die die UK Version billiger und können die so teurer weiterverkaufen und dann haben die natürlich mehr davon wenn mehr Leute die UK Version kaufen. Indem man sowas erzählt kann man die Leute natürlich dazu bringen lieber die UK zu nehmen.

Für mich ist das ist der einzige plausible Grund. Ausserdem hab ich noch nie in nen shooter nen "bonus level" gesehen sowas gibts bis jetzt bei super mario, street fighter oder sonstigen spielen dieser art und Resident Evil 4 (auch von Capcom)

http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=176676
Lest euch mal den Post bzgl. der Trailer durch.
Könnte gut sein, dass das stimmt.

Sowas ist echt blöd,besonders, wenn die versch. Versionen nicht im Multiplayer zusammen spielen können wie z.b. in Quake 4 oder Saints Row.
Was mir grad eingefallen ist : Team Fortress 2 wird in der Orange Box ja auch geschnitten sein, was soviel heisst, dass wir nicht mit den anderen Ländern zusammen spielen können oder ?

Wahrscheinlich bekommen die die UK Version billiger und können die so teurer weiterverkaufen und dann haben die natürlich mehr davon wenn mehr Leute die UK Version kaufen. Indem man sowas erzählt kann man die Leute natürlich dazu bringen lieber die UK zu nehmen.
Für mich ist das ist der einzige plausible Grund.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die UK Version verkauft er 5 € günstiger ! ;)
Dann hat er vielleicht zu viele UK Versionen und muss zusehen, dass er sie los wird!?
Zum "Bonuslevel", das ist mir auch schleierhaft was das sein soll und eine Antwort habe ich von ihm auch noch nicht erhalten.

Immer diese nervigen Gerüchte, das bringt mich echt zum abkotzen. Ein Grund wieso ich die Videospiel-Szene extrem unsympathisch finde, ständig geistern diese Halbwahrheiten durchs Netz und die Leute die es wissen freuen sich wahrscheinlich n Keks anstatt mal ne klare Ansagen zu machen.

Laut ACME wird COd4 zu 100% codefree sein ( war aj schon bekannt ) und in deutsch spielbar ! Ich kann deshalb jedem zur US-Version raten.
Bei YESAsia.com bekommt ihr die Collectors Editionmit dem Neukundengutschein "DTP5" für knapp 48 € inkl. Versand ( es sei denn ihr wollt es per UPS Express ) und Yesasia garantiert euch Zollfreiheit, also falls ihr was beim Zoll zahlen müsst bekommt ihr das zurückerstattet.

Ich weiß nicht, ob ich das als eine Art Verkaufstaktik halten soll, oder, ob da was Wahres dran ist - News darüber finde ich immer noch nicht, eine Antwortmail auch nicht.

Sollte sich das noch vor dem Release als wahr herausstellen, kann ich immer noch stornieren, dann muss ich mal sehen, woher ich das Spiel bekomme.
Ne KK habe ich ja nicht.

Hier mal alle Waffen aus CoD 4 :

Waffenliste

-ohne Gewähr- ;)

EDIT :

SO, jetzt habe ich endgültig die Faxen dicke mit den Gerüchten um die dt. Version!
In mehreren Foren diskutieren sie nur über diese Mitteilung von Marc. :mad:
Von ihm habe ich bislang immer noch keine Antwort erhalten!

Zudem war ich heute (16.10.) in meiner örtlichen GameStop Filiale und die, oh Wunder, wussten auch nichts darüber.

Ich habe jetzt den Publisher mal angemailt, was nun an der ganzen Sache dran ist - wenn ich nicht die dt. Sprachausgabe und Texte haben wollte, würde ich ja zur UK Version greifen, aber nur aufgrund eines "Gerüchtes"....nenenene, nicht mit Commander. ;)

Mich wundert aber, dass sonst keine Infos bekannt sind, dass die USK bereits am 29.08. eine Einstufung vorgenommen hat und CoD 4 längst Gold sein müsste und jetzt kommt dieser "Hinweis" ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So eine Scheiße :kotz:

Bonuslevel? :wayne:

Aber wenn man mit ner US/UK-Version net gegen ne DE-Version spielen kann :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Was soll das???
BITTTTTTE!!!

Jetzt weiß ich immer noch net welche ich kaufen soll!

Weiss nicht mehr wer den hier erwähnt hatte, hab mich daraufhin aber "schlau" gemacht, wobei ich dazu nicht viele Infos finden konnte.

Im Hardcore Modus spielt man ohne HUD und die Kugeln sind "noch tödlicher", ob das auf eine Art One-Shot Kill hinausläuft...ka. Würd mir auch ein paar zusätzliche Infos dazu wünschen..

bei cod4 werden es unzählige Server geben Deutschsprachig...da bin ich mir sicher ;)

Einige Member im CharlieOscarDelta Forum berichten von einem SinglePlayer Event von Gamestop (USA!). Dort hatten sie die Möglichkeit die SP Kampagne anzutesten und bekamen einiges an Merchandising Kram.

Jedenfalls:

crazybeckhams schrieb:
Impressions: AWESOME!!!!!!!!! This game rocks. I played it on Veteran (the most difficult), and it kicked my behind. The game graphically looks better than the beta, and a lot sweeter than Halo3.

JaggedIceMan schrieb:
I got a CoD hat, water bottle and the box cover of the game signed by a ton of people that work for IW. I definetly have to agree that it was fricken sweet!!!! I'd say at least 2 times better graphically than the beta, if not more and running at a smooth 60 frames.

Nur um die Vorfreude noch ein bischen zu pushen ^^

€:

Für alle die es kaum erwarten können und wissen wollen welche Level in CoD4 auf sie warten gibt es im folgenden Link zu jedem (naja, ich weiss nicht woher er die Info hat) Level einen Screenshot.

SPOILER

Zuletzt bearbeitet:
zum coop wurd doch gesagt, dass evtl. einer kommen sollte. also verneint wurd es bis jetzt noch nicht, mein ich.

wenn überhaupt per online update (glaub ich aber nicht weil das wahrscheinlich zu aufwändig wär aber mal sehen)

Mich regt das auf das bei Kane & Lynch coop nur an einer Konsole geht und nicht über xbox live aber na ja.

unter anderem ich weil Saint Row ist <meine meinung> schrott *g*) und Cod 4 ist der MP Burner ;-) <meine Meinung> besser als Halo3

Evtl holen sich die meisten wirklich ambitionierten Spieler und richtigen Fans aber die Uncut-Version, als echter Fan würde ich das auch machen. Anfangs spielt es noch die breite Masse, genau wie vor ner Woche noch fast jeder Halo gespielt hat. Dann lässt das Interesse aber nach, die nächsten Games kommen, und es spielen primär nurnoch echte Fans der Serie. Und wenn dann die Versionen nicht kompatibel sind, biste der Gerarschte. Aber ihr werdet das schon richten^^

Evtl holen sich die meisten wirklich ambitionierten Spieler und richtigen Fans aber die Uncut-Version, als echter Fan würde ich das auch machen. Anfangs spielt es noch die breite Masse, genau wie vor ner Woche noch fast jeder Halo gespielt hat. Dann lässt das Interesse aber nach, die nächsten Games kommen, und es spielen primär nurnoch echte Fans der Serie. Und wenn dann die Versionen nicht kompatibel sind, biste der Gerarschte. Aber ihr werdet das schon richten^^

ich sag alles laberrei ;-) weil jeder mit jeden spielen können wird wie bei gow.
Weil es ja keine unterschiede gibt. Weniger als kein blut geht ja nicht *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh