Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Charlie-Oscar-Delta Forum. Das Official Xbox Magazine hatte CoD4 bereits im Review und bekam 10 von 10 Möglichen Punkten.

Hey guys, Its offical, COD4 is near perfect
Ive made a summary for all you guys, so some of this stuff most of you will already know..but for the most part it should be new
Some highlights are:
Singleplayer:
Arcade mode(thing metagame in halo)
Cheats(Again...skulls from halo)
"The first two segments alone trump any prevoius Call of Duty"
"somehow each level seems more gorgeous than the last"
"the campaign is worth a 10 on its own,in fact;but its the multiplayer mode that solidifes the games instant-classic status"
Multiplayer:
Party System(of course)
16 Maps...all high quality
Four player split screen
Lag=nonexistant
Weapons=balanced
"you max out at level 55, but goodies come well before and EVEN AFTER that point"
"COD4 does everything right and almost nothing wrong"
"elevates itself above even the best 360 shooters"
13 matchmaking playlists

OXM INFO
+Awesome moments on literally every mission
+Multiplayer quality,quantity and depth that rivals Halo
- A few frustrating tough areas on the higher diff lvls
?Whats the story behind the epilogue lvl?IW wont say.
10

:banana:

Nen 4 Spieler Split Screen ist natürlich auch ne sehr geile Sache :bigok:

€:

Und noch ein paar Infos auf dem Review.

It'll take me til at least tomorrow for pics, but here's some points.
-Arcade mode after completing game (Points for Headshots, multi-kills, and blowing up cars and such)
-Max level 55, but stuff keeps coming after that.
-All ghillied up is the flashback, you play as Cpt. Price (a young one)
-CoD4 manages to cram something into every level.
-You play as "Soap" MacTavish (SAS), and Seargant Jackson (US)
-"To say Modern Warfare's visual fidelity is immediately apparent would be a criminal understatement. Torrid rainfall, rolling thunder crackling lightning, and marvelously detailed textures and character models all combine to make you say "Whoa"."
-CoD4 does everything right and nearly nothing wrong. But where it elevates itself above even the best 360 shooters is how all of the good stuf is ludicrously good. The campaign never lets up, while the multiplayer is a AAA affair in itself. This swing for the fences has belted CoD4 way out of the park.

Ich denke mal...ich werd meine Restwoche Urlaub bald nehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil :d
hab evtl. noch nen tag ausgleich den ich mir für den release tag nehme oder nen verlängertes WE :p

Deutsch - Spielegrotte.

wenn es so wird wie bei sainst row oder quake 4, dann hab ich keine lust nur mit "ausländern" zu zocken.

Jo, die hab ich auch bereits vorbestellt. Allerdings hätte ich auch keine Lust nur mit Deutschen zu zocken;)

Naja mal abwarten, ich hoff mal das sich das noch rechtzeitig vor dem Release klären wird....ein bisschen Zeit ist ja noch.

Welche Version hab ihr denn jetzt wo vorbestellt?
Ich habe "vorsichtshalber" die D und die UK Version vorbestellt bei der Grotte.
Storniert wird dann ja nach Infos und wenn keine Infos mehr kommen werden beide Versionen storniert und später zugegriffen ! :p

Habe auch noch keine Antworten seitens der Grotte und Activision erhalten...naja, wird wohl auch nichts mehr, als Kunde soll man schließlich nur zahlen, Service ausgeschlossen. :mad:

Die ganzen Gerüchte würden mich nach wie vor schon ziemlich wundern, denn von der USK wurde CoD4 lediglich mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft.
Anders, wie z.B. bei The Darkness, wurde hier nicht explizit die "deutsche Version" geprüft.
Ich habe auch echt keinen Bock mehr auf die ganzen Gerüchte!

Hinzugefügter Post:

Wie ich bereits durch die USK Prüfung vom 29.08. vermutete, wurde von der USK keine explizite deutsche Version getestet.

Dass die deutsche Version von CoD 4 komplett uncut auf den Markt kommt, wurde nun von Activision offiziell bestätigt :
Können wir euch auf Rückfrage mit Activision offiziell mitteilen, das die deutsche Version von Call of Duty 4: Modern Warfare ( keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG ) komplett ungeschnitten in Deutschland erscheint.
:)

Weiter heißt es:
Auf die Frage mit den fehlen eines Bonus Level konnte man uns noch keine Antwort geben, dieses "Gerücht" ist aber bekannt und wird gerade hinterfragt. Sobald wir eine Antwort haben sagen wir euch schnellst möglich bescheid.
;)

Quelle

Weitere News:
Alle Waffen
Offiziell bestätigt : CoD 4 bekommt 16 ! MP-Maps :eek:

Der "Gerüchte-Händler" hielt mt seinen "unverfänglichen" News-Mitteilungen ja nun bereits einige Foren in Atem - es scheint so, dass hierbei die eigenen Interessen im Vordergrund standen!

Werde noch ein paar Tage abwarten und dann kurz vor dem Release die UK Version stornieren ;).
Btw., sauge ich mir grad die PC-Demo....die dürfte dann vielleicht noch vor dem Release auf meiner Platte sein (Server überlastet). :d

Zuletzt bearbeitet:
Und? Geschnitten oder Ungeschnitten. Macht sie auch nicht günstiger und die wollen doch wiedr preislich in DE Absahnen. Also ich bleibe bei Yesasia wenn überhaupt. Da bekomme ich die CE noch 20 EUR unter dem deutschen PReis der normalen. UNd ich denke da braucht man nicht überlegen.
Ich möchte natürlich nicht, dass es hier um "es geht alles günstiger" geht, sondern nur um die Info, dass die deutsche Version uncut ist !

Nur so viel zum "günstiger Kram", ich könnte auch jedes Game kostenlos haben und zwar in der Originalfassung.....aber ich könnte auch an dem deutschen Fiskus vorbei aus Asien bestellen, was sicherlich irgendwann auch dem letzten Zöllner auffallen wird.

Aber nun: :btt:

jetzt muß ich doch mal fragen, was ist den bitte die grotte? :/
ein versandhaus? :/ Sorry.
vll kanns mir kurz jmd erklären,.... ^^
thx

Ich finde nicht, dass du solche Aussagen treffen darfst hornedry2k.
Nur weil du totaler Fan vion Playasia und Yesasia bist heißt das nicht, dass du andere Shops einfach schlecht machen kannst.
Außerdem grenzt dein Thread über Playasia und Yesasia ja auch schon fast an Werbung :S

Ich finde, Ihr solltet alle mal zum Thema CoD 4 zurückkommen und wo Ihr eure Games bestellt, ist in diesem Thread auch ziemlich egal !

Hier ging es auch nur um die Info, die die Grotte an die Vorbesteller geschickt hatte, darüber und über mögliche Versionsunterschiede haben wir diskutiert.
Es geht auch nicht um diesen Shop, oder einen anderen.

Könnten hier alle jetzt wieder zum Thema zurückkommen ?

Ich finde nicht, dass du solche Aussagen treffen darfst hornedry2k.
Nur weil du totaler Fan vion Playasia und Yesasia bist heißt das nicht, dass du andere Shops einfach schlecht machen kannst.
Außerdem grenzt dein Thread über Playasia und Yesasia ja auch schon fast an Werbung :S

Ich find Spielegrotte auch scheisse ;-)

Und hast du dafür bestimmte stichhaltige Gründe?

Naja wir kommen vom Thema ab.

Back 2 Topic pls.

Zu dem Thema ansonsten halt per PN melden, falls Diskussionsbedarf besteht.

Ja Grotte ist in Sachen Kundenservice schon fast betrugerisch (meine meinung - freund wartet seit anfange des jahres auf den eingeschickten w-lan controller ). ruf mal beim Verbraucherschutz an und frag nach dem Kerl. Aber wenn du nur gute games schnell und billig zum Release ahben willst ohne Rückgaberecht ist sdie Grotte immernoch perfekt.

Hab gerade mal die PC-Demo angezockt.

Scheiße ist das geil!!!!!!!!!!!!!

Das ist mit Abstand das geilste Spiel aller Zeiten.

Wahnsinn!!!

Dann mach mal acarde und den autoaim aus ;)

"C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Demo\iw3sp.exe" +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set cheat_items_set1 1 +set cheat_items_set2 1 +set cheat_points 1 +set mis_cheat

dann starten und auf "^" die Console öffnen und "arcardemode 1" eingeben und "Autoaim 0" und dann "map_restart"

Dann geht die Party!

Jo, mach mal, sonst kriege ich noch das Würgen.
Bei jetzigem Stand werde ich beide Versionen stornieren und erst nach dem Release zuschlagen, wenn ich mir wirklich sicher sein kann.
Oder aber es kommen noch Fakten zu dem Cut/Uncut und dem "Bonuslevel" vor dem Release raus.
Wat für ne Aufregung! :(

wird es auch ne demo für die ps 3 geben oder gibts die schon in irgendeienem store???:(

Hä? Wieso gibt denn jetzt schon wieder so eine Aufregung bzgl. der Cut/Uncut - Frage? Enzym hatte doch schon die offizielle Bestätigung von Activision, dass das Game in Germoney uncut erscheint, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ob dann letztendlich das ominöse Bonuslevel mit an Bord ist wär mir grad net so wichtig.

Hä? Wieso gibt denn jetzt schon wieder so eine Aufregung bzgl. der Cut/Uncut - Frage? Enzym hatte doch schon die offizielle Bestätigung von Activision, dass das Game in Germoney uncut erscheint, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ob dann letztendlich das ominöse Bonuslevel mit an Bord ist wär mir grad net so wichtig.
Ja und nein, der Link zu der Seite sagt was von uncut, Spielegrotte behaart drauf, dass es cut sein soll und der ominöse Bonuslevel fehlen soll.
Von daher steht es 1:1...so irgendwie!
Seitens Activision ist noch kein Statement bei mir angekommen, aber Horni hat sich nu auch noch eingebracht, vielleicht bringt es was. ;)

Und solange man mir von offizieller Seite der Moderation nicht miteilt, warum man u.a. meine Beiträge stillschweigend löscht, bin ich auch nicht mehr bereit hier auch nur noch 1 Wort zu verlieren!
Wenn ich meine Zeit sinnlos verplempern will, gehe ich in den Park Tauben füttern!

Alle, die mit mir zocken wollen, bitte per XBL melden!
So nen Hals habe ich grad! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh