Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, hatte ich net so mitbekommen:rolleyes:
Würd gern mal wissen wieso Activision nicht endlich mal mit nem Statement rausrückt. So riskieren sie doch nur, dass die Leute nach und nach ihre Vorbestellungen canceln, weil niemand so genau weiss was Sache ist.
und das bei so einem potentiellen Hammer-Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nich war:fire:
Dann änder ich mal schnell meine Vorbestellung auf die UK Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hatte bei Call of Juarez damals auch behauptet, dass nichts geschnitten wird und was war ? CoJ war in DE geschnitten.
Außerdem besagt die Stellungnahme von Activision lediglich, dass nichts geschnitten wird, auf die Frage ob ein Bonuslevel fehlt gab es bisher noch keine Antwort soweit ich richtig informiert bin
 
Was heisst hier definiere Cut, Cut ist alles was nicht dem Originalzustand (100% Content) entspricht. Und wenn da nur ein böser Grashalm fehlt.

Das sieht Activision sicherlich genauso...

€: Das fehlen eines ganzen Levels würde ich aber mal ganz glasklar als Schnitt bezeichnen.

"Infos" zum Bonouslevel gibt es eh so gut wie keine. Lediglich ein einziger Satz aus dem einzigen bisher verfügbaren Review des OXM.

What's the story behind the epilogue level? IW won't say...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade interessiert ist was aus dem "Gerücht" geworden ist, dass uU nur mit solchen Gamer online zocken kann, die die gleiche Version haben. War das nicht auch mal Thema?
Also DE vs DE, UK vs UK oder halt Cut vs. Cut, Uncut vs. Uncut....
Hinzugefügter Post:
@ Lampe
Woher bekommst du denn die US Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links!

jetzt müst ich nur noch wissen, wo ich die UK CE edition her bekomme. bei der grotte wird sie nicht geführt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh