Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demotermin steht fest

Infinity Ward hat sich endlich zum Releasedatum der Call of Duty 4-Demo geäußert. Leider wird die Demo zum EgoShooter erst am 11. November 2007 erscheinen, sprich einige Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart von Call of Duty 4 Modern Warfare. Doch nach der astreinen Beta-Version sind wir uns sicher das man bei Call of Duty 4 Modern Warfare nicht mehr viel falsch machen kann, egal ob Multiplayer oder Singleplayer.
 
Infos zur Limited Edition

Für großartige Spiele ist es heutzutage schon fast Pflicht geworden neben der normalen Version auch eine Limited Edition anzubieten. Das gilt natürlich auch für Call of Duty 4 Modern Warfare.

Doch zuerst die schlechte Nachricht: Anscheinend soll die Limited Edition im europäischen Raum nur in England angeboten werden. Da bleibt dem Sammler nur ein teurer Import.

Hier der Inhalt der Limited Edition:

- Ein Call of Dtuy 4-Poster

- Ein Hardcover Art Book mit exklusiven Zeichnungen

- Ein Level-Walkthrough mit Entwicklerbegleitung

- Eine Videodoku über die SAS mit einer Filmlänge von 168 Minuten.

- Ein exklusives Making-of-Video. Darin werden sowohl Technik als auch Story genaustens unter die Lupe genommen.


www.xbox-newz.de
 

Infos zur Limited Edition

Für großartige Spiele ist es heutzutage schon fast Pflicht geworden neben der normalen Version auch eine Limited Edition anzubieten. Das gilt natürlich auch für Call of Duty 4 Modern Warfare.

Doch zuerst die schlechte Nachricht: Anscheinend soll die Limited Edition im europäischen Raum nur in England angeboten werden. Da bleibt dem Sammler nur ein teurer Import.

Hier der Inhalt der Limited Edition:

- Ein Call of Dtuy 4-Poster

- Ein Hardcover Art Book mit exklusiven Zeichnungen

- Ein Level-Walkthrough mit Entwicklerbegleitung

- Eine Videodoku über die SAS mit einer Filmlänge von 168 Minuten.

- Ein exklusives Making-of-Video. Darin werden sowohl Technik als auch Story genaustens unter die Lupe genommen.


www.xbox-newz.de

Steht jetzt im ersten Post...:bigok:
 
"*UPDATE*

Da ist den Kollegen von Worthplaying wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Laut unserem User "RaZoR s EdGe" wird die Demo bereits am 11. Oktober 2007 erscheinen - also gut einen Monat vor Verkaufsstart. "

bezieht sich das auf Ps3, Xbox 360 oder PC ? oder sogar für alle Systeme ?
 
Hab gehört das die PC Demo zu COD4 diese Woche kommen wird.

Von PS3 u Xbox360 ist mir ncihts bekannt..
 
Die Demo von der X360 Version kommt diese Woche ganz sicher. Einfach mal den ersten Post lesen. ;)

BTW: Wie XBoxler hatten schon eine Online Multiplayer Beta die etwas über einen Monat ging. ;)
 
Eine Demo wäre zwar (nochmal) ganz geil, allerdings hat mich die MP-Demo bereits überzeugt und der SP wird sowieso wieder richtig heftig, denke ich mal.

Wenn sie kommt, nehme ich sie mit, ansonsten ist es bis Anfang November auch nicht mehr so weit hin. ;)
 
Wird die Demo von COD4 nur SP oder auch einen MP Part beinhalten?


BTW: Ich kanns auch kaum erwarten. Das ist mal das erste Game für X360 wo die Mopeds richtig gut umgesetzt sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?mopeds?cod4? falscher thread? :)

ich denke mal, dass es nur SP sein wird, die MP beta hatten sie ja schon.
 
also auf charlieoscardelta.com steht lediglich, dass heute die PC singleplayerdemo kommt.

edit: weiss jemand ob es wieder ne deutsche FSK18 und eine echte Uncut gibt? ich hab mein CoD4 schon vor langer zeit vorbestellt und wollte mich nur nochmal vergewissern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der USK steht es als ab 18 und zwar ohne den Zusatz "dt. version" deshalb geht man davon aus, dass es UNCUT ist. Sind ja wahrscheinlich auch keine Hakenkreuze mehr enthalten wie in den Vorgängern
 
Ja warum sollen auch Hakenkreuze vorhanden sein?? der Krieg liegt ja in der zukunft ;) !

Sagt ma wann kommt jetz am we die CoD4 demo endlich raus???
 
Hab vorhin 2Mails von der Grotte bekommen,bezüglich CoD4:
1.Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.


2.Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.


Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.
__________________
 
Fragt sich nur, warum in der dt. Version ein Bonuslevel fehlen soll und warum auf einigen Xbox News Seiten noch nichts erwähnt wurde ?
Ist da nun was dran, oder sind das Gerüchte, oder wie, oder was (eine Quelle wurde auch nicht genannt!) :confused:

Außerdem hieß es doch nach der USK Prüfung, dass CoD4 lediglich eine Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat und nu soll sie doch noch geschnitten sein ?
Weiß Jemand über den Cut was Genaueres ?

Habe bis jetzt die dt. Version vorbestellt und auf UK / US habe ich irgendwie nicht so die Lust. :(
 
Warum sollte den bitte ein Level fehlen???
Also wenn es so ist :kotz:

Btw: Nächste Woche wird im Bundestag über den überarbeiteten Jugendschutz beschlossen.
Das heißt für uns: "Verdammte Scheiße"
Fifa erst ab 18 Jahren
GoW erst ab 32 Jahren
 
Ihr macht euch echt noch Gedanken darüber warum vielleicht ein "bonuslevel" fehlen soll ?

Hallooo...wir leben hier in Deutschland ;) Wenn jemand in Computer/Konsolenspiele benachteiligt wird, dann sind das meistens wir :C
 
Schon sehr komisch das Ganze, oder ?

Marc schreibt seine Vorbesteller an, dass mindestens ein "Bonuslevel" fehlen soll und die deutsche/österreichische Version geschnitten sein sollen, nennt aber keine Quelle und auf einschlägigen News-Seiten steht auch kein Wort von solchen Dingen. :hmm:

Mir ist nur die "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung der USK bekannt, was nichts heißen muss (oder wurde eine geschnittene dt.Version der USK vorgelegt?).

Habe ihm mal angeschrieben, aber eine Antwort steht (natürlich) noch aus.
 
Ich meine die Info das ein Bonuslevel fehlt geht nun weit über die üblichen Spekulationen hinaus, von demher denke ich schon das da was dran sein muss.

Aber wirklich brutal ist das Game nun wirklich nicht, wenn man davon ausgeht das der Grad der Gewaltdarstellung auf US Beta Niveau geblieben ist (in der nicht ein Tropfen Blut geflossen ist...).

Sicher ist sicher, ich sicher mir ne Uncut. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh