Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Bonuslevel wird sicher fehlen, würde imho aber nicht das Problem sein, denn den SP zocke ich vielleicht einmal durch.
Hauptaugenmerk liegt wohl ganz klar auf dem MP (16 Maps). :)

Zitat aus dem Link:
Im Hauptspiel selbst soll es, im Gegensatz zu im Netz kursierenden Gerüchten, dagegen zu keinerlei Zensur gekommen sein.
Jetzt könnte man natürlich noch drüber spekulieren, was sie unter "Zensur" verstehen. ;)
Blutrünstig und/oder aufgefallen wegen extremster Gewaltdarstellung war CoD ja irgendwie noch nie - also, was meinen die da ? :hmm:

Würde auch zu gerne wissen, ob CoD4 ne Multi-Pal ist, also mit dt. Sprachausgabe, bin vor kurzem erst zur UK gewechselt. :rolleyes:
 
also laut ACME soll die US auf jeden Fall in dt. spielbar sein deshalb denke ich mal die UK auch.
Woher weisst du das dieser Killcounter nur für den Sp is ?
 
Ähm, also im Multiplayer gibt es logischerweise auch nen Killcounter...wie man es halt aus Multiplayer Shootern kennt. Der Gewinner wird schliesslich nicht per Sching Schang Schong ermittelt. :fresse:
 
also laut ACME soll die US auf jeden Fall in dt. spielbar sein deshalb denke ich mal die UK auch.
Na, dann hoffe ich mal. ;)
Woher weisst du das dieser Killcounter nur für den Sp is ?
Habe ich das geschrieben ?
Ich glaube zu wissen, dass ich bzgl. CoD 4 nichts mehr weiß und nu bei der UK bleibe.
Also ich brauche den Killcounter gar nicht, irgendwie sinnlos, oder ?
Was soll dieser Killcounter denn sein ?

@ SinSilla:
Dass das Game mitzählt, wer wie oft killt, is klar. :fresse:
 
Killcounter im SP:

Du hast eine Zahl eingeblendet die mit jedem getöteten Gegner ansteigt, das passt leider nicht mit den Bestimmungen der Bpjs zusammen.

Die BPjM wertet Spiele als Jugendgefährdend, wenn z.B.:
...
Gewalttaten gegen Menschen dargeboten werden, wobei die Gewaltanwendung "belohnt" wird (z.B. Punktegewinn, erfolgreiches Durchspielen des Computerspiels nur bei Anwendung von Gewalt)

Das ganze ist aber nur eine von vielen "Belohnungen" die man freischalten kann, genauso wie den Matrixmodus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Killcounter im SP:
Du hast eine Zahl eingeblendet die mit jedem getöteten Gegner ansteigt, das passt leider nicht mit den Bestimmungen der Bpjs zusammen.
Ach, das ist ja mal eine wirkliche Errungenschaft : Mit jedem Kill steigt der Killcounter an. Wahnsinn! :lol:

Und das soll ne "Belohnung" sein ?
Ich glaub, ich lasse mich einfach überraschen und frage nicht mehr ! :d
 
Naja, halt Arcade, man bekommt mehr Punkte wenn man mehrere Gegner durch ne Explosion eines Fahrzeuges tötet etc. Also könnte man nach dem Game die Highscores mit seinen Freunden vergleichen.

Aber hast Recht, frag einfach nicht mehr ^^
 
Jo, der Bonuslevel wird sicher fehlen, würde imho aber nicht das Problem sein, denn den SP zocke ich vielleicht einmal durch.

ich dachte mit bonuslevel meinst du den killcounter und deshalb dachte ich du wüstest irgendwie dass es den nur im SP gibt, da du ja sagst "den SP zocke ich eh nur einmal durch"^^
 
Sorry aber jetzt frag ich nochmal, kann man in der UK-Version andere Sprachen einstellen bzw die Deutsche?
Hab jetzt net alle Seiten nochmal durchgelsen, des letztemal stand noch nix dabei!
Würde solangsam auch gerne das Spiel bestellen,...!
Schonmal danke für eure Antwort!
 
Hier ist der erste RICHTIGe Video-Test zu COD4 :
http://www.xbox-archiv.de/?p=8918
Darin sieht man unter anderem auch den "Arcade-Modus" indem man oben rechts eine Kill-Score-Anzeige hat. Er existiert also wirklich und es kann gut sein, dass er in der dt. Version fehlt.
 
Spiel sieht ech gut aus.... hmmm ich werde aber erst abwarten... bis sich alle Gerühte gelgt bzw bestätigt haben...... hab mom noch genug Games zum zoggen.....
 
activision hat jetzt stellung genommen zu den gerüchten.

erstmal:
Es gab in der Vergangenheit viele geschnittene Versionen von Spielen in Deutschland. Fehlen auch bei „Call of Duty 4“ ganze Levels oder Abschnitte?

STEFAN LULUDES: Ganz klar nein. Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil.

den rest des interviews gibts hier: http://www.xboxfront.de/news-1344-8935-Call_Of_Duty_4__Modern_Warfare.html

und dann dass hier zur CUT/UNCUT frage und dem Arcademode:
Mit ungekürztem Story- und Mehrspieler-Modus in De... 29.10.2007


Activision Deutschland veröffentlicht das Action-Highlight Call of Duty 4: Modern Warfare am 8. November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer voll lokalisierten, deutschen Version mit einer USK-Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“.

Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.

Deutsche und US-Version unterscheiden sich lediglich in zwei Punkten. Zum einen ist eine ca. eine Sekunde dauernde Trefferdarstellung in einer einzigen Filmsequenz verändert. Zum anderen wird der alternative Einzelspieler-„Arcade-Modus“ mit seinem veränderten Punktezählsystem, nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Storymodus, in der deutschen Fassung nicht anwählbar sein. Dieser „Arcade-Modus“ enthält keinerlei neue Level, Missionen oder zusätzliche Actionsequenzen, er zählt lediglich die erzielten Punkte des Spielers. Somit verpassen deutsche Fans inhaltlich nichts und erhalten in der deutschen Fassung die volle Action im Einzel- und Mehrspieler-Modus.

„Wir wissen, wie wichtig es den erwachsenen deutschen Fans ist, sowohl im kinoreifen Einzelspieler-Modus, als auch im bahnbrechenden Mehrspieler-Modus ungeschnittene Action zu erleben“, so Activisions Vice President Central Region Peter Mucha: „Es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden diese vollständige Fassung des Spiels bieten können. Call of Duty 4: Modern Warfare bringt modernste Militärgefechte in bester Hollywood-Manier auf PC, Xbox 360 und PS3 – und wird ab 8. November Action-Maßstäbe setzen.“

Wie sieht die Situation beim Multiplayer-Modus aus?

STEFAN LULUDES: Der Multiplayer-Modus ist komplett identisch mit der internationalen Version. Natürlich können auch deutsche Spieler sich online mit Fans in aller Welt messen, denn deutsche und andere Versionen sind voll untereinander kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lokalisierung in der UK Version ?
Gleich mal wieder die UK stornieren und doch wieder zur dt. Version greifen, auch wenn sie etwas teurer ist, aber keine dt. Lokalisierung geht gar nicht.

Mann,Mann, was für ein Hickhack - selten erlebt sowas. :hmm:
 
Okay endlich wurde Klaheit geschaffen.
Wenn das so aussieht ist die dt. Version doch vollkommen OK.
Den Arcademodus kann man wahrscheinlich getrost links liegen lassen und
diese eine szene ebenso.
 
Okay endlich wurde Klaheit geschaffen.
Wenn das so aussieht ist die dt. Version doch vollkommen OK.
Den Arcademodus kann man wahrscheinlich getrost links liegen lassen und
diese eine szene ebenso.

seh ich auch so, bin jetzt immer noch auf der suche nach ner deutschen CE, gleich mal schauen ob sie sie bei amazon haben.

bei der grotte steht jetzt auch nichts mehr zum fehlenden lvl wenn man auf die DE version vom game geht.
 
Okay endlich wurde Klaheit geschaffen.
Wenn das so aussieht ist die dt. Version doch vollkommen OK.
Den Arcademodus kann man wahrscheinlich getrost links liegen lassen und
diese eine szene ebenso.

So seh ich des auch, werd mir jetzt auch die dt. Version vorbestellen!
Wie ist des denn bei spielegrotte wenn man vorbestellt, ist des spiel dann am 8.11 schon bei mir eingegangen oder wird es am 8.11 erst verschickt?
 
So seh ich des auch, werd mir jetzt auch die dt. Version vorbestellen!
Wie ist des denn bei spielegrotte wenn man vorbestellt, ist des spiel dann am 8.11 schon bei mir eingegangen oder wird es am 8.11 erst verschickt?

normalerweise sollte es dann spätestens am 8. da sein. wenn er denn nicht wieder probleme bekommt, so wie bei bioshock.

aber generell würd ich sagen klappt es ganz gut mit dem versand.

werds mir aber wohl bei amazon bestellen.


aber seht ihr dass auch so, dass es die limited edition nicht für die box gibt? ich find die nirgends... und ich will die DVD über die SAS haben :(
 
normalerweise kommt es dann an aber wenn du glück hast auch schon 1-3 tage früher :)
@Juky : Die CE erscheint nur in den USA und in England, da es die beigelegte Doku gar nciht auf Deutsch gibt. Das ist die hier : http://www.amazon.de/SAS-Survival-S...7-1623423?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193680000&sr=8-1
habe ich irgendwo gefunden aufer suche nach der CE. kannst dir ja die US-CE bei gamesonly.at oder acme-the-rpg-experts.com bestellen, weil beim game sollen ja dt. untertitel dabei sein und die doku gibts so oder so nur auf englisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrgghh ich krieg die Krise! Dieses ständige hin und her :kotz: mich an:fire:
UK storniert und wieder dt. Version vorbestellt.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh