Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, scheisse was! Toll, hätt ich auch gern mal gesehn, naja.
9 von 10 klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die US CE für die Box bei Yesasia bestellt, bin sehr gespannt ob das funktioniert... :rolleyes:

Schön das die Diskussion über die deutsche Version jetzt ein Ende gefunden hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir jetzt doch nicht vorbestellt.

will vermeiden weiter bei der grotte zu bestellen und bei amazon wollen die die auslieferung nur gegen alterskontrolle machen. da ich aber am arbeiten bin, wenn der bote kommt, wird das wieder nix.

also werd ich in der mittags pause rüber in nen saturn gehen und es mir da kaufen. preislich wirds sich wohl auch nicht so viel tun (amazon= 65€incl. versand, grotte=62€ incl.)

und auf die bekannten yesasia geschichten hab ich keinen bock, da zahl ich lieber mehr
 
Also ich bleib jetzt doch bei der UK!!!
DE Version ohne Arcade-Mode und diese eine Sek. weggeschnippelt (da kann mir doch keiner was erzählen, da steckt doch was Anderes dahinter).:hmm:
Nur weil 5cl Blut zuviel übern Moni läuft wird es geschnitten (aber der Arm fliegt trotzdem weg)!:stupid:
Und dann auch noch mehr zahlen?
Nee!
 
Ist schon bekannt, ob die US-Version der Xbox360-Variante auch auf PAL-Konsolen läuft und Multi-Language ist?
 
Also nochmal für die, die das Game als CE haben wollen :
Entweder yesasia.com ca. 48 € inkl., aber evt. Probs mim Zoll (yesasia zahlt euch aber das Gled zurück, falls ihr zoll zahlen müsst- trotzdem ärgerlich)

Oder acme-th-rpg-experts.com ca.60 € exkl. aber Versand aus Holland ( in EU) deshalb kein Zoll. damit müssen die sich rumschlagen. #

Oder gamesonly.at ca. 80 € inkl. Versand aus AT, daher auch kein Zoll.

Ist alles die US-CE-Version. Spielegrotte hatte mal kurz die UK-CE gelistet, aber wohl nciht genug Exemplare bekommen, deshalb konnten sich die nur wenige sicher. Hat da glaub 65 € exkl. gekostet. Aber, da laut ACME die US Multi sein soll und die UK laut Activision nciht, würde ich eh die US bevorzugen. An ne dt. CE glaubt hier wohl niemand mehr oder ?
 
In nem Preview vom 10.10 war die PS3 Version noch nen Tick besser als die 360 Version. Kann sich aber noch geändert haben, aber da müsste das Spiel schon Gold gewesen sein.

Na endlich ein Grund von 360 auf PS3 umzusteigen! :lol:

Nein, Scherz natürlich. Aber sollte sich das bewahrheiten, wäre das doch garnichtmal so schlecht für die PS3. Immerhin musste sie im Vergleich mit der 360 beim 3.Teil etwas zurückstecken. Das sage ich einfach so, da ich glaube, dass beide Versionen klasse werden! :)
 
CoD3 war nur schwächer auf der PS3, weil es ein liebloser Port war, so wie viele Multigames lieblose Ports sind.

Bei CoD4 gabs keine Leadplattform. Ich denke auch, dass die beiden Versionen fast identisch sein werden. Mir ist es egal, ich spiels sowieso auf dem PC ;)
 
Sieht echt verdammt gut aus..

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das bis Mitte November noch was mit meinem neuen Rechner wird. Denn irgendwie kann ich mich immernoch nicht mit der Padsteuerung bei Shootern anfreunden.. :)
 
Die Leute von Gametrailers sind irgendwie n komischer Haufen:
Jetzt wird das Review zu CoD4 groß angekündigt, sogar mit Countdown auf der Hauptseite!, dabei war das ja wohl vor ein paar Tagen schon mal kurzzeitig online...
Ich will dieses Review sehn:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh