Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man eigentlich zur US/Uncut Version greifen oder kann man auch getrost bei MM sich die Deutsche kaufen?

das ding ist halt, dass du bei den US Versionen auch nur die Englische sprache drauf hast und dann halt untertitel.

ich werd zur DE Version greifen, da mir der arcade mode schnuppe ist. ich spiel das game einmal durch und bin dann nur noch im MP zu finden :p

aber die gerüchte, dass man nur mit DE version gegen DE version spielen kann, haben sich ja als falsch rausgestellt. du kannst mit jeder version gegen jede version spielen.

Ich hab mir jetzt mal die US - Uncut bestellt, und schau einfach mal wie es mir gefällt und wie es mit den Untertiteln ist zu spielen, wenns mit net so gefällt gehts in die bucht und ich hol mir im MM die dt. Version!

Naja mal schauen wie das mit Untertiteln ist. Ich denke die US-CE kann ich zur Not auch noch gut verkaufen, denn die wird relativ selten sein :)

ich werd zur DE Version greifen, da mir der arcade mode schnuppe ist. ich spiel das game einmal durch und bin dann nur noch im MP zu finden :p
Das hatte ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie kam es nicht so rüber. :hmm:
Den SP spiele ich halt nur einmal und dann ewig MP - hoffe auf geile Matches, Mädels! :shot:

Der MP ist so wieso das Beste bei Cod 4. Nur finde ich die KillCam irgendwie nicht so gut, da dann gleich jeder weiß der abgeschossen wurde wo der Gegner ist.

Also ich finde die KillCam eigentlich extrem cool. Das gibt dem ganzen noch mal ein bisschen Pepp. Dadurch wird das Spiel wesentlich schneller, weil man sich nich dauerhaft an einer Stelle aufhalten kann. Neben den Perks eine weitere kleine Neuheit, die das Game irgendwie aus der Masse hebt.

hoffe die haben diesen Perk gut umgesetzt, mit dem man den gegnerischen chat abhören kann. weil dass würd in team matches (CTF oder bombrun) echt nen neues taktisches gimmik bringen.

vor allem wenn wir gegen amis zocken, die denken dass wir kein wort verstehen :p

hoffe die haben diesen Perk gut umgesetzt, mit dem man den gegnerischen chat abhören kann. weil dass würd in team matches (CTF oder bombrun) echt nen neues taktisches gimmik bringen.

vor allem wenn wir gegen amis zocken, die denken dass wir kein wort verstehen :p

so nen perk gibts ? geil :)
Da haben sämtliche Amis ja nen riesigen nachteil^^

Stimmt, wer kann schon deutsch :d
An diesen Perk hatte ich auch schon gar nicht mehr gedacht,...oh gott wie ich mich darauf freue:shot:

Jo, ich hab mir auch die DE vorbestellt. Arcade Modus ist mir auch egal und die paar Sekunden die geschnitten sind ebenfalls.

Kann deinen Standpunkt nachvollziehen, bin eigentlich auch ein Pfennigfuchser. Leider bin momentan was Games angeht lang nicht mehr so diszipliniert wie zu Ps2-Zeiten (da hab ich mir in vier Jahren exakt zwei Games zum Vollpreis gekauft) Aber was solls, die Bank würd sich noch früh genug beschweren:d
Hauptsache :shot:

Stimmt, wer kann schon deutsch :d
An diesen Perk hatte ich auch schon gar nicht mehr gedacht,...oh gott wie ich mich darauf freue:shot:

Das ist so wie in Splinter Cell: Alle die es halbwegs professionell spielen, werden auf eine Geheimsprache setzen, damit sie nicht ausgespäht werden.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen manche Leute. Manche lassen sich von den Spielefirmen auch alles gefallen, die fühlen sich dann durch die Verkaufszahlen bestätigt und machen beim nächsten Teil wieder so einen Zirkus. Traurig, das keiner konsequent sein kann und jeder es am ersten Tag haben MUSS. Erstmal zu teuer und dann noch Cut, wenn auch nur bissl Cut.

ich kann mich noch irgendwie an den Release von Halo3 erinnern, wer war das gleich noch mal wo rumrannte wie ein kopfloses Huhn und einen Spieleversender anprangerte nur weil er es nicht sofort bekam :teufel:

wie ein Blatt im Wind ;)

freut euch schon mal auf berichte zum game von den Amis ab morgen. so wies aussieht werden die ab morgen mit dem game beliefert und dass obwohl nicht mal der test auf gametrailers online ist :p

Bin gerad auf der Grotte-Seite.
Wollte wegen anstehendem Umzugs eigentlich stornieren - Spiel wird aber gerad verpackt/verschickt.
Also ab morgen gibts dann wohl CoD4 :)

Kann ich nicht ganz nachvollziehen manche Leute. Manche lassen sich von den Spielefirmen auch alles gefallen, die fühlen sich dann durch die Verkaufszahlen bestätigt und machen beim nächsten Teil wieder so einen Zirkus. Traurig, das keiner konsequent sein kann und jeder es am ersten Tag haben MUSS. Erstmal zu teuer und dann noch Cut, wenn auch nur bissl Cut.

Also ich kauf das bei meinen Händler meines Vertrauens so sicher ich Arbeitsplätze unterstütze unser schönes Land mit 19 % mwSt und das Games ist auch noch uncut was will man mehr ? ;-)

(wer in deutschland arbeitet soll auch gefälligst in deutschland steuern zahlen da gehört auch die mwst steuer zu)

Leute es dürfte auch bei uns morgen soweit sein habe grade ne Mail bekommen "Ihre Bestellung wurde soeben verschickt" :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh