Sorrowed Man
Semiprofi
Jojo, mach das mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte man eigentlich zur US/Uncut Version greifen oder kann man auch getrost bei MM sich die Deutsche kaufen?
Das hatte ich ja auch schon gesagt, aber irgendwie kam es nicht so rüber.ich werd zur DE Version greifen, da mir der arcade mode schnuppe ist. ich spiel das game einmal durch und bin dann nur noch im MP zu finden
hoffe die haben diesen Perk gut umgesetzt, mit dem man den gegnerischen chat abhören kann. weil dass würd in team matches (CTF oder bombrun) echt nen neues taktisches gimmik bringen.
vor allem wenn wir gegen amis zocken, die denken dass wir kein wort verstehen
Stimmt, wer kann schon deutsch
An diesen Perk hatte ich auch schon gar nicht mehr gedacht,...oh gott wie ich mich darauf freue
Kann ich nicht ganz nachvollziehen manche Leute. Manche lassen sich von den Spielefirmen auch alles gefallen, die fühlen sich dann durch die Verkaufszahlen bestätigt und machen beim nächsten Teil wieder so einen Zirkus. Traurig, das keiner konsequent sein kann und jeder es am ersten Tag haben MUSS. Erstmal zu teuer und dann noch Cut, wenn auch nur bissl Cut.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen manche Leute. Manche lassen sich von den Spielefirmen auch alles gefallen, die fühlen sich dann durch die Verkaufszahlen bestätigt und machen beim nächsten Teil wieder so einen Zirkus. Traurig, das keiner konsequent sein kann und jeder es am ersten Tag haben MUSS. Erstmal zu teuer und dann noch Cut, wenn auch nur bissl Cut.