Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

ist evtl. nacher zufällig in nem saturn/MM/Expert oder so und hätte lust zu schauen obs schon rein zufällig in den regal ist ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kauf das bei meinen Händler meines Vertrauens so sicher ich Arbeitsplätze unterstütze unser schönes Land mit 19 % mwSt und das Games ist auch noch uncut was will man mehr ? ;-)

(wer in deutschland arbeitet soll auch gefälligst in deutschland steuern zahlen da gehört auch die mwst steuer zu)

da seh ich genauso, lieber ein Händler in DE als so nen Asia-Laden unterstützt und ich hoffe mein Arbeitsplatz hier bleibt noch lange erhalten :hail:
 
ist evtl. nacher zufällig in nem saturn/MM/Expert oder so und hätte lust zu schauen obs schon rein zufällig in den regal ist ? :d


Also beim MM und Müller gabs es noch net, war vorher mit nem Kumpel in so nem Einkaufscenter weil er was Umtauschen musste, dann ham mir mal gefragt, die meinten vor Do. grigt mans bei denen net!
 
Also beim MM und Müller gabs es noch net, war vorher mit nem Kumpel in so nem Einkaufscenter weil er was Umtauschen musste, dann ham mir mal gefragt, die meinten vor Do. grigt mans bei denen net!

ok dank dir, schade eigentlich aber ok, die tage kann ich wohl auch noch warten:)
 
joa so gehts mir auch vll ist es sogar besser, hab von morgen an bis do prüfung, wenn ich des Spiel dann heute schon hätte, würd ich nur ewig am zocken hocken!
Aber am Do lauf ich nach der letzten Prüfung gleich mal zum Saturn :)
 
Ist hier jemand aus NRW ? ;-) die haben das meistens früher als in bayern oder bw oder was auch immer ;-) zb mal in Köln oder gucken. Media Markt oder Saturn. Oder die machen sowas nicht mehr weil die großen Ärger wegen Halo 3 bekommen haben (wurde ja auch zu früh von denen verkauft)
 
Ich glaube mal das COD4 ab Mittwoch bei MM in den Regalen stehen wird. Halo 3 war auch 2 Tage vor dem Relase (Montag da - Relase Mittwoch) da und PGR4 (Mittwoch da - Relase Freitag) auch. Zumindest bei meinem MM. :d
 
Kinners, ich glaube, dass seeehr bald CoD 4 gerockt wird. :hail:
Und ich hoffe auch, dass schon Einige dabei sein werden.
I freu mi !
 
In der Freundesliste zockt es schon einer.

Meins kommt am Mittwoch.

PS.: Dann werdet IHR ALLE sterben!
killer1.gif
]
lurk2.gif
gunthug8lt.gif
gun6la.gif
gun6la.gif
new2gunsfiringv110jq.gif
o0o07q.gif
th_1a09bf0b.gif
p90smiley.gif

killer1.gif
smilie_66.gif
sniper.gif
mg.gif
flamethrower.gif
 
Wo habt Ihr es denn eigentlich bestellt, dass es schon ausgeliefert wird? Suche noch nen guten Laden, der nicht auf persönliche Entgegennahme besteht wie Amazon, dass ist doch total nervig. Vormittags arbeite ich und 5€ Versandkosten ,wegen sowas, sind auch ne Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Oberhammer.

Grafik ist allererste Sahne (Feuer sieht sehr sehr realistisch aus) und das Gameplay und Bedienung ist genial - ich bin kein guter Egoshooter Zocker auf ner Konsole, aber damit komme ich prima klar.
Die Physik ist ebenfalls sehr gut. Man kann Reifen kaputt ballern etc.

Ich bin zwar erst bei der 2. Mission, aber es macht Saumäßig fun.
Bei 60-80cm vorm 42er Plasma ist man Mittendrin statt nur Dabei :bigok:

Ich geh dann mal weiter Zocken.
Mein Beileid an alle die noch warten müssen!
 
Die Normale FSK 18 Version, nen Kollege Arbeitet bei einem größeren Distributor für CDs/DVDs/Games da habe ich es gekauft.
 
Jo, hab mich vorhin schon gewundert über den Contdown, weil der eigentlich auch falsch war. Pacific Standard Time (PST) ist meines wissen nämlich 9 Stunden vor unserer Zeit.
Hinzugefügter Post:
Wo habt Ihr es denn eigentlich bestellt, dass es schon ausgeliefert wird? Suche noch nen guten Laden, der nicht auf persönliche Entgegennahme besteht wie Amazon, dass ist doch total nervig. Vormittags arbeite ich und 5€ Versandkosten ,wegen sowas, sind auch ne Unverschämtheit.

Hier könntest du es probieren, allerdings musst du erst einen Altersnachweis erbringen (Scan/Pic des Ausweises)
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig, dass du dem hype wiederstehen willst/kannst :)
aber ist ja deine meinung welche durch aus nachvollziehbar ist.

so wie der MP gerockt hat, wirds schon ne weile fesseln, vor allem, wenn die leute mit AC und/oder ME durch sind, werden sie wieder ein MP game brauchen und dann isses doch fein, COD in der hinterhand zu haben.
 
Ich werds mir erst Später Kaufen wenn es etwas günstiger ist. Da ich im Moment eh keine Kohle dafür hab.
 
Schönes Review.

Den Singleplayer fand ich aber auch in diesem Video nicht unbedingt überzeugend. Standartkost halt.

Dafür sah der MP umso vielversprechender aus. Neben Halo 3 und GoW noch ein Stern am Himmel? Langsam wirds eng da oben..
Wer soll das denn noch alles zocken?! :fresse:
 
jup, hört sich gut an. 60fps gespielt auf der 360, sagt er an einem punkt so um die 7.40min.
werd heute noch mal im media markt vorbei schauen :p
 
So, ich hab das Game grad in Empfang genommen und gleich mal ne Runde MP gespielt. Hab voll abgeloost....wie man sich doch an andere Games gewöhnt.
Was mir allerdings schon negativ aufgefallen ist, das die deutsch Synchro mir nicht annähernd so gut gefällt wie die englische.
 
Ist die Uncut (UK) von COD4 nur auf englisch ? Weil dann kauf ich mir lieber die bissel cut (kein acardemodus) deutsche version ;-) (die hätte ich auch schon gestern haben können ;-( )
Hinzugefügter Post:
Also ich habe mich dann doch entschieden und ich werde mich dem CoD4 Wahn NICHT anschliessen. Ich werde es mir nicht kaufen, weil das eh wieder so ist wie bei Halo 3. Am Anfang alle geil drauf, aber wenn Mass Effect oder so kommt, dann ist das auch wieder vorbei. Deswegen warte ich auf ME oder so und kaufe es mir nicht. Der Hype ist jetzt nur da und später eh wieder weniger. Also CoD4 kaufe ich mir NICHT!

Du kannste Halo3 nicht mit COD4 vergleichen ;-) und der Halo 3 hype is noch nicht zu ende (immer noch meistgespielste xbox live spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh