Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast geschrieben das du es dir nicht holst, dich dem "Wahn" nicht anschliesst weil es wie bei Halo 3 sein wird, und nach einigen Tagen/Wochen alles ruhiger wird.

Mir fehlt da die Logik dahinter, Halo 3 ist doch trotzdem noch ein gutes Spiel, und CoD4 kassiert auch durch die Bank weg Bestnoten.

Über Prey spricht doch heute auch kaum noch wer, dennoch ist es ein geiles Spiel.

Soll heissen, ist doch schlichtweg scheißegal ob noch groß drüber gesprochen wird oder nicht?!
 
Also ich habe mich dann doch entschieden und ich werde mich dem CoD4 Wahn NICHT anschliessen. Ich werde es mir nicht kaufen, weil das eh wieder so ist wie bei Halo 3. Am Anfang alle geil drauf, aber wenn Mass Effect oder so kommt, dann ist das auch wieder vorbei. Deswegen warte ich auf ME oder so und kaufe es mir nicht. Der Hype ist jetzt nur da und später eh wieder weniger. Also CoD4 kaufe ich mir NICHT!

Und morgen schreibst wieder das du es dir bestellt hast...schau mer mal..

Irgenjemand hat mal "wie ein Blatt im Wind" geschrieben, passt.

Ich denke das CoD4 einfach der bessere MP Shooter sein wird der länger fesselt, ich hab es mir ja für PC bestellt, und ich freu mich auf das Game wie schon lange nicht mehr auf ein Game..das letzte mal wars TDU das mich so gefesselt hat...

Bis dahin:wink:
 
Wenn man keine Zeit zum zocken hat dann sind rollenspiele genau das falsche ;-) Und Sport/Kampf/Rennspiele genau das richtige ;-) (aber ich glaub das is ja alles nicht so dein fall) Oder halt diverse Mutiplayer shooter cod4/halo3/gow (nur das man eventuel oft verlieret wenn man nicht bereits den entsprechenden grundskill hat)
 
Die Post suckt bei mir momentan dermaßen, dass normale Briefsendungen schon mehrere Tage brauchen, geschweige denn DHL ! :fire: :grrr:
Habe es heute nicht bekommen. :heul:
 
und das in so ner großen Stadt wie berlin hmm. Vielleichts kommts ja später ? Ich hab schon mal um 19 Uhr nen päckchen von DHL bekommen.
Nur UPS liefert bis 17 uhr soweit ich weiß.
 
Was geht denn hier ab? Mittlerweile mutiert jeder Thread früher oder später zu einer derartigen Diskussion.

Also bin echt extrem begeistert von dem Game, obwohl ich noch nicht einmal dazu gekommen bin den Single Player Part anzufangen :d
Hab mich natürlich gleich heut morgen in die Multiplayer Gefechte gestürzt. Was soll ich sagen, es ist einfach grandios! Die Maps (die ich bisher gespielt hab, ca. die Hälfte) sind einfach sowas von geil, es ist ein Traum. Nicht nur der Aufbau ist spitze auch die Grafik/Atmosphere ist einfach überwältigend. Bis heut abend werd ich erstmal versuchen mich auf mein Beta LvL zurückzocken und fang ich den SP gleich mal auf Veteran an --> 1000 GS ich komme!

Hat hier eigentlich schon jemand außer egal0000 das Game?

@ klausi1811
Ich hab bei der Spielegrotte bestellt.
 
Das liegt definitiv an der Post, habe auf eine DHL Sendung nun 8 Werktage gewartet, Regellaufzeit : 1 Tag. *grmpf*
Weiß der Geier, was die da machen!

So, da aber nun momentan nur Sorrowed Man CoD 4 hat, wäre es im MP eh nicht so abgegenagen heute, das beruhigt. ;)
Obwohl ich es natürlich schon gern heute gehabt hätte.


Mädels, morgen ist sterben angesagt (wenn ich es denn kriegen sollte).:wink:
 
Komisch das hier alle immer so enttäuscht von der Post sind. Hab bisher nr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich bei der Grotte bestellt hab war es immer einen Tag später da egal ob nach Kassel oder Wolfsburg.
 
In der Freundesliste zockt es schon einer.

Meins kommt am Mittwoch.

PS.: Dann werdet IHR ALLE sterben!
killer1.gif
]
lurk2.gif
gunthug8lt.gif
gun6la.gif
gun6la.gif
new2gunsfiringv110jq.gif
o0o07q.gif
th_1a09bf0b.gif
p90smiley.gif

killer1.gif
smilie_66.gif
sniper.gif
mg.gif
flamethrower.gif

Wer hoch fliegt der fällt auch tief. :fresse:
 
kam bis jetzt nur einmal vor das ich mein Päckchen von der Grotte nicht am nächsten Tag bekommen habe
COD4 war heute auch schon da :banana:
 
oh man. gestern alle kleinen gameshops abgeklappert ob sie das game schon haben... antwort bei allen=Nööö
heute im media markt, kommt morgen evtl. rein.

jetzt werd ich morgen wohl mal in den saturn fahren in der mittagspause, vieleicht ham die es ja schon da.
so am rande, hab mir das WE noch nüchts vorgenommen, wenn denke mal dass ich mir ab 19uhr freitag mit dem game ins wohnzimmer verziehen werde, hoffe auf ordentlich online matches mit euch dann :)
 
Ich hab gehört das COD4 nur Singleplayer Erfolge hat kann das einer bestätigen ?
 
:banana: 500 :banana:

da ich unschlagbar schlecht bin werd ich erst mal den SP spielen und gelegentlich gut getarnt den MP antesten :coolblue:

@badsmile: jo nur SP-Erfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bei Berlet in Hagen gekauft.
Wir sollten einen Thread zum gemeinsamen Zocken ins Leben rufen.
 
Also ich hab wie gesagt erstmal nur Multiplayer gezockt. Grad hab ich dann aber doch mit der Kampagne losgelegt und bin grad mit der ersten Mission fertig. Spiel auch gleich auf Veteran um die Erfolge abzustauben, mal gucken obs klappt :)
Hinzugefügter Post:
Alter Falter ist das auf Veteran schwer!
Die ersten zwei (drei?) Level waren ja noch machbar, aber momentan geht gar nichts mehr. Nach ca. 20 vergeblichen Versuchen mach ich erstmal Pause.
Übrigens stellt euch darauf ein das die Gegner, wie in GT Review schon berichtet, echt Naturtalente im Granaten Zielweitwurf sind. Bleibt man etwas länger an einer Stelle stehen hat man sofort ein/zwei Granate in unmittelbarer Umgebung liegen. Ist zumindest auf Veteran so und fängt nach kurzer Zeit an echt derbe zu nerven :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sorrowed Man

wie ist es bei MP, ist es mit CoD3 zu vergleichen....
oder kann man jetzt auch mit Freunden gewertete Spiele zoggen.. gibts die überhaupt noch? und wie lage daurt die Spielevermittlung durchschnittlich?

Danke.
 
Grotte war mal wieder pünktlich wie immer.
"private" pakete dauern hingegen teilweise bis zu einer Woche...

Nebenbei hab ich so einen Camouflage- Überzug für den Controller "gewonnen".
Man ist das Ding hässlich und für Chatpad Nutzer absolut unbrauchbar.
Ist kein Sticker wie ich zunächst dachte, sondern aus Silikon was den Grip erhöhen soll.
 
@Sorrowed Man

wie ist es bei MP, ist es mit CoD3 zu vergleichen....
oder kann man jetzt auch mit Freunden gewertete Spiele zoggen.. gibts die überhaupt noch? und wie lage daurt die Spielevermittlung durchschnittlich?

Danke.

Ich hab den MP von CoD 3 einmal gezockt von daher kann ich das net genau sagen, aber gefühlsmäßig unterscheidet er sich vom Gameplay schon, mal abgesehen von dem anderen Setting.
Soweit ich das weiss kann man zusammen mit Freunden (Lobby aufmachen + einladen) MP spielen, der dann auch "gewertet" wird. Bei CoD 4 gibt es Erfahrungspunkte die man glaub ich bei jeden MP Spiel bekommt. Da es keine "Online" Achievements gibt, hat das Aufleveln nur den Zweck neue Waffen usw. freizuschalten, einen Einfluss auf eine eventuell bestehende Gamerscore-Geilheit hat es deshalb nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh