Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

@Sorrowed Man

danke, ja ok ist halb so wild, bei CoD 3 die 1000 zu erreichen ist schon der hammer.... ich glaub kaum das ich die mal erreichen werde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mein game,

COD4 ist echt der hammer die stimmung im spiel ist einfach klasse.

und der multiplayer teil sowie so.

Genau, an den habe ich sofort gedacht -_- , ne ernst ma, die Musik ist wirklich sehr gut.
Den Soundtrack von Halo 3 z.B. kaufe ich mir noch.
:)

so, grad von meiner mittagspausen tour wieder am arbeitsplatz. saturn hatte es in den regalen und hab mir mein COD4 mit genommen. liegt jetzt neben mir hier und hab noch 4std arbeit vor mir, die unerträglich werden :)

heut abend MP? :)

Ich hole es erst morgen...ich überlege immer noch ob PS3 oder 360 Version...:(
Für die PS3 wollte ich mir noch den FragFX (Pad-Maus-Kombo) holen und dann wäre es super spielbar...oder X360 und mit euch Knallköppen daddeln...aaaaaaaaaahhh

natürlich die 360 version wegen mit uns knallköppen daddeln ;-) is ja wohl logisch. Ich hab ja auch ps3 & xbox 360 und ich hols mir auf jeden fall für die 360.

Ich glaube ich kauf mir das auch, aber dann bei Yesasia. Mal gucken.... Ihr macht mich immer verrückt - sei es im ICQ oder hier. Pöse Menschen seid Ihr.

geht doch *g* Aber na ja die ersten 14 tage zocken alle cod 4 und du noch dein eternal sonata oder wie das heißt *g* und dann haben wir alle voll den hohen rang ;-)

dann spielen wir 1 Jahr jeden tag cod4 und du spielst alleine eternal sonata *g*
Hinzugefügter Post:
Gibst schon bilder von den maps ? Also so von oben damit man schon mal taktiken für CWs planen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
lol @ schutzschild :d

ich starte mal ne anfrage für den abredungsthread. denke ich bin so nach "heroes" heute zockbar :)

vorher werd ich den SP anspielen.

Gibst schon bilder von den maps ? Also so von oben damit man schon mal taktiken für CWs planen kann ?
Habe noch keine gesehen, aber wozu braucht man Mapimages ? Taktiken ?
Wenn die Knallköppe zocken gibt es keine Taktiken...und keine Regeln. :d

Ma Ernst jetze, 16 Maps gibt es - ich denke das kommt mit der Zeit, dass man entscheidene Punkte der Map kennenlernt.
Bei der Beta hat Rudelbildung und stumpfe Gewalt auch ganz gut hingehauen. ;)

Horny, ich muss Dich warnen, CoD 4 ist ein Shooter und hat nen SP !
Wäre aber cool, wenn Du es auch hast, dann könntest Du die Amis niederlabern. :fresse:

badsmile spielt doch in 'nem Clan und da kommen Map Overviews echt gut...
Schau doch mal in irgendwelchen COD Foren, da tauchen solche Sachen sehr schnell auf...

jo genau so siehts aus ;-) werden wohl wenn alles gut läuft später 4 cod4 squads haben ;-) Muss ich nachher mal googlen ob es da maps für gibt (da das spiel ja auch für pc erscheint dürfte das ja kein thema sein *g*)

Warum und wozu badsmile die MP-Maps haben möchte, ist mir schon klar gewesen. ;)
Habe mich nochmal umgeschaut, habe noch keine overviews der Maps gefunden.
Sicherlich ist es als Clangamer sehr interessant, wenn nicht sogar ein Muss, die wichtigsten Stellen der Maps zu kennen.

Der Normalo wird die Maps beim Spielen so beiläufg kennenlernen.

Haha....hab grade eine Email von der Spielegrotte erhalten, in der steht, dass sie zu wenige CoD4 für Ps3 bekommen haben und die restlichen erst morgen kommen...

Darauf hin habe ich geantwortet, dass es schon ein bisschen nervt, wenn man etwas vorbestellt und einen Tag vor Release gesagt bekommt, dass sich der Versand verzögert...zumal man meisten ziemlich genau weiss, wie viele Kopien man an welchem Tag bekommt.

Dann bekam ich diese nette Antwort :fresse: :)

"klar wir sind arschlöcher und idioten, wir wollen alle nur verarschen. Ich hab Deine Bestellung storniert und Deinen Account gesperrt, dann kauf es bitte woanders, wo ehrlichere und intelligentere Menschen arbeiten

Viele Grüße,
Marc"

Sehr toller Laden...dabei möchte ich anmerken, dass ich Ihn weder als Arschloch, noch Idiot oder irgend was anderes bezeichnet habe...

Die Post war da. :drool:

Aber jetzt kommts: bis einschließlich Montag URLAUB :asthanos:

Also Jungs, bestellt euch schon mal nen Sarg. :shot:

Ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll. Ist zwar ein Hammer Spiel bestimmt, aber ich habe mir schon PGR4 und Halo 3 in den letzten beiden Monaten geholt und beide nicht mal richtig gezockt. Hmm.....

@Juky: Was kostet CoD4 bei Saturn?

Ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll. Ist zwar ein Hammer Spiel bestimmt, aber ich habe mir schon PGR4 und Halo 3 in den letzten beiden Monaten geholt und beide nicht mal richtig gezockt. Hmm.....

@Juky: Was kostet CoD4 bei Saturn?

ich traus mich fast nicht auszusprechen, aber 69

aber man gönnt sich ja sonst nichts... ausser vieleicht AC noch :d

"klar wir sind arschlöcher und idioten, wir wollen alle nur verarschen. Ich hab Deine Bestellung storniert und Deinen Account gesperrt, dann kauf es bitte woanders, wo ehrlichere und intelligentere Menschen arbeiten

Viele Grüße,
Marc"

Sehr toller Laden...dabei möchte ich anmerken, dass ich Ihn weder als Arschloch, noch Idiot oder irgend was anderes bezeichnet habe...

Haha, owned würde ich mal sagen. Jetzt stehste Dumm da und darfst woanders bestellen :d

Dieser FragFX soll nebenbei bemerkt echter Mist sein!

69€?! o_O

Na vielleicht ist es bei unserem MM im Alexa billiger. Aber wenn es 69€ kostet dann ist es fast gegessen. Halo 3 und PGR4 haben beim MM im Alexa jeweils 49€ gekostet. :)

@Snowmandk: Nimm mal bitte die "Ausdrücke" raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
69€?! o_O

Na vielleicht ist es bei unserem MM im Alexa billiger. Aber wenn es 69€ kostet dann ist es fast gegessen. Halo 3 und PGR4 haben beim MM im Alexa jeweils 49€ gekostet. :)

@Snowmandk: Nimm mal bitte die "Ausdrücke" raus. ;)

naja, spielegrotte sinds 60€ und amazon mein ich 64€... also mir wayne :)

Haha....hab grade eine Email von der Spielegrotte erhalten, in der steht, dass sie zu wenige CoD4 für Ps3 bekommen haben und die restlichen erst morgen kommen...

Darauf hin habe ich geantwortet, dass es schon ein bisschen nervt, wenn man etwas vorbestellt und einen Tag vor Release gesagt bekommt, dass sich der Versand verzögert...zumal man meisten ziemlich genau weiss, wie viele Kopien man an welchem Tag bekommt.

Viele Grüße,
Marc"

der typ hat doch den arsch offen:stupid:
sowas höre ich nicht zum ersten mal von dem laden.

cod4 mp heute abend wär ich dabei:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh