Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

gut, wie ich im verabredungsthread geschrieben hab, so halb10 bin ich dabei. da kann mich meine freundin noch so viel nerven, die wird ausgesperrt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also krass ist das spiel schon muß ich sagen.
mit den ganzen exicutionen am anfang(wenn man in der rolle des präsidenten ist für kurze zeit)
alleine die fahrt im auto ist filmreif, wahnsinn.
 
Haha....hab grade eine Email von der Spielegrotte erhalten, in der steht, dass sie zu wenige CoD4 für Ps3 bekommen haben und die restlichen erst morgen kommen...

Darauf hin habe ich geantwortet, dass es schon ein bisschen nervt, wenn man etwas vorbestellt und einen Tag vor Release gesagt bekommt, dass sich der Versand verzögert...zumal man meisten ziemlich genau weiss, wie viele Kopien man an welchem Tag bekommt.

Dann bekam ich diese nette Antwort :fresse: :)

"klar wir sind arschlöcher und idioten, wir wollen alle nur verarschen. Ich hab Deine Bestellung storniert und Deinen Account gesperrt, dann kauf es bitte woanders, wo ehrlichere und intelligentere Menschen arbeiten

Viele Grüße,
Marc"

Sehr toller Laden...dabei möchte ich anmerken, dass ich Ihn weder als Arschloch, noch Idiot oder irgend was anderes bezeichnet habe...

ohne da jetzt ne große diskussion zu starten, aber rechtlich gesehen, ist dass was er da gemacht hat, einfach den auftrag stornieren, eigentlich nicht.

er hatte ja keinen grund dazu.
 
also krass ist das spiel schon muß ich sagen.
mit den ganzen exicutionen am anfang(wenn man in der rolle des präsidenten ist für kurze zeit)
alleine die fahrt im auto ist filmreif, wahnsinn.
Die Fahrt im Auto ist Hammer, war ständig am Umsehen, überall passiert was - geil. :d
Also, krass ist das ganze Szenario an sich ja schon, aber bei der Thematik sollte es auch so rüberkommen - schließlich ist das ja ein "pöses Killerspiel" und für Jugendliche nicht freigegeben. ;)

Die Missionen sind auch ganz geil gestaltet, auf jeden Fall ist ein bischen takt. Vorgehen erforderlich.

Leider ist es noch immer so, dass man beim Vorgehen immer einen bestimmten Punkt erreichen muss, bevor die Gegner aufhören zu respawnen, kennt man ja von den bisherigen Teilen auch schon.

Mit der Grotte bin ich bestens zufrieden, letztens ne Sendung verschwunden und mir wurde innerhalb 1 Tages Ersatz geliefert - per Mail erreichbar jeweils innerhalb 1 Std.
Ich denke einfach, dass es so aus dem Wald schallt, wie man zuvor hineinruft.
Einfach sachlich und freundlich sein /bleiben. :)
 
Wie gesagt, Ich habe halt nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass man schon vorbestellt und dann trotzdem länger warten muss, als die Leute, die es im Laden kaufen. Ich bin weder ausfallend geworden noch habe ich Ihn irgendwie persönlich angegriffen...jeder normale Laden hätte mit ner standard Antwort wie "Tut uns Leid, bitte haben sie noch einen Tag Geduld" geantwortet...aber der nette Mann der Grotte ist sofort ausfallend geworden und hat total überzogen reagiert.

Naja, ich werde es morgen im Laden kaufen, bin schon ganz heiss auf das Spiel :bigok:

Hat denn schon einer von euch die PS3 Version und kann ein bisschen was dazu sagen? Scheinen ja fast alle auf PC oder Xbox360 zu zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Game schon richtig gerne kaufen. Aber ich brauche jeden Pfennig für den "Weihnachts-Rechner". Na mal schauen, wenn MM es für unter 65€ anbietet dann werde ich vielleicht zugreifen. :)
 
Och Mensch, mein Spiel kommt erst morgen und richtig Zeit hab ich auch nicht. Tag durch muss ich arbeiten und hab Fahrschule und am abend kommt die Freundin zu besuch :fresse: da ist nichts mit CoD zocken... Aber ja irgendwann mal geht die dann Heim und ich leg los, wenns sein soll die ganze Nacht durch, dann wird halt am Freitag Redbull getrunken... :p
 
@Undertaker84: Was ist eine AC130? :fresse:

BTW: Mir geht es eigentlich auch so. 6Uhr Aufstehen, 7.30Uhr - 15Uhr Schule, 16Uhr zu Hause, 16.30Uhr - 18Uhr Lernen(manchmal länger) und dann ist der Tag auch schon fast zu ende. Naja, so ist das Leben. :d
 
schön, ich hab es seit gestern und eben mal zeit gefunden wenigstens 10 minuten zu spielen.
ich muss ab morgen tapezieren, streichen, böden verlegen - sprich: komplett renovieren und letzendlich bis mittwoch umziehen...

die MP maps machen echt spass und sehen grandios aus. blöd, dass ich bisher nur die maps aus der beta gewohnt bin :d
 
ich traus mich fast nicht auszusprechen, aber 69

aber man gönnt sich ja sonst nichts... ausser vieleicht AC noch :d

hehe jup da hast recht, habs mir auch grad bei Saturn geholt und AC hab ich in ebay auch schon uf der Liste ^^
Schonmal bissle für die kalten Wintertage vorsorgen, auch wenns des freundin ehern et so gefallen wird! :dD
 
Berichte mal ein bisschen von der PS3 Version. Die meisten hier haben die PC oder X360 Version, wobei die X360 Version doch deutlich überwiegt. :d
 
Ehm joa, also weit bin ich noch net gekommen, dementsprechend kann ich auch noch net viel sagen!
Nur soviel dass die Grafik und der Sound vom allerfeinsten ist, bin echt begeisternd!
Muß mich nur noch an die Steuerung mit dem Controller bei nem Shooter gewöhnen! Am weekend läuft die PS3 aufjeden heiß!
 
Toller SP, leider zu wenig Levels, bei denen man im Irak so richtig aufräumen kann.
 
also hab jetzt mit meinem bruder von halb7 bis halb10 SP gezockt, auf veteran und dann immer abwechselnd. ist schon heftig schwer macht aber tierisch laune.

die grafik is angemessen, über all ist was los, explosionen, laserpoint(bei nachtsicht). aber hat man ja in der beta ja schon gesehen.

die story ist halt wieder COD mäßig genial :d

sound ne wucht

MP rockt, wobei ich da nach halo erstma wieder rein kommen muss :)

bin vollkommen zu frieden mit dem kauf!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne derbe Mail. Ich würde nur zurück schreiben:
"Jetzt wo du´s sagst..." oder sowas ;)
 
also hab jetzt mit meinem bruder von halb7 bis halb10 SP gezockt, auf veteran und dann immer abwechselnd. ist schon heftig schwer macht aber tierisch laune.

die grafik is angemessen, über all ist was los, explosionen, laserpoint(bei nachtsicht). aber hat man ja in der beta ja schon gesehen.

die story ist halt wieder COD mäßig genial :d

sound ne wucht

MP rockt, wobei ich da nach halo erstma wieder rein kommen muss :)

bin vollkommen zu frieden mit dem kauf!

ich will doch auch spielen... :fresse:
 
Ähh also bei den letzten 3 CoD fand ich die Story eher bescheiden ["Stürme das von den bösen Nazis besetzte kleine französische Dorf"].

ok, cod3 hab ich auch nur angespielt, weils mich nach ner weile gelangweilt hat wieder WII zu spielen. dann beschränk ich meine aussage auf teil1und2 :)
weil die fand ich geil.
Hinzugefügter Post:
@Badsmile
hier mal ne übersicht über die maps, evtl hilfts? :)

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85248

vor allem die map "Countdown" fand ich geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Juky ;-)
sorry das ich gestern deine COD4 einladung nicht angenommen hatte aber wir hatten GOW Training aber gerade wird bei uns umstrukturiert und dann gibts auch halo3 & cod4 training ;-)
Hinzugefügter Post:
wwwwwwwwwww :banana:
Hinzugefügter Post:


Ach Marc ist immer zickig, wenn man ihn auf seine Fehler hinweist. Das war er schon immer. Ist halt eine kleine Prinzessin. Deswegen bestelle ich in dem Laden auch nix.

und ich auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wo man in dem heli ist und runtergeschossen wird (wieder als SAS), ist das schon der zweite akt? da hab ich gestern aufgehört.
 
:lol:

Von solchen Leuten red ich dann immer in meinen Erzählungen! Hätte da noch einen 5 USD Play Asia Gutschein für Dich! :)

Wie dem auch sei:

Was meint Ihr? Habe ich es mir bei Yesasia bestellt oder nicht?

wäre ja irgendwie unsinn, wenn du noch einen 5 dollar gutschein hättest und ihn dann nicht einsetzt. und abgesehen davon, who cares?! :rolleyes:
dachte eigentlich du hättest mit jemandem über dein gesabbel hier gesprochen, scheinbar ist bei dir echt alles zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, ne stunde mehr aber dafür auf veteran, kann ich mit leben :)

hast du die laptops auch alle gesammelt? hab bisher nur ne handvoll gesehen.

ausserdem hatte ich, wie ich dachte, alle TVs mit der propagander nachricht zerschossen, kommen da wohl später noch welche? hab keinen GS dafür bekommen.
 
ups dafür gibst nen erfolg ? ich hab kan keinen zerschossen ;-( laptops hab ich glaub ich erst 3
 
werds wohl später auch noch mal auf leicht machen um den erfolg noch zu kriegen. die meisten TVs wurden eh im gefecht schon zerschossen.

man kann doch einzelne lvl anwählen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh