Juky
Enthusiast
gut, wie ich im verabredungsthread geschrieben hab, so halb10 bin ich dabei. da kann mich meine freundin noch so viel nerven, die wird ausgesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha....hab grade eine Email von der Spielegrotte erhalten, in der steht, dass sie zu wenige CoD4 für Ps3 bekommen haben und die restlichen erst morgen kommen...
Darauf hin habe ich geantwortet, dass es schon ein bisschen nervt, wenn man etwas vorbestellt und einen Tag vor Release gesagt bekommt, dass sich der Versand verzögert...zumal man meisten ziemlich genau weiss, wie viele Kopien man an welchem Tag bekommt.
Dann bekam ich diese nette Antwort
"klar wir sind arschlöcher und idioten, wir wollen alle nur verarschen. Ich hab Deine Bestellung storniert und Deinen Account gesperrt, dann kauf es bitte woanders, wo ehrlichere und intelligentere Menschen arbeiten
Viele Grüße,
Marc"
Sehr toller Laden...dabei möchte ich anmerken, dass ich Ihn weder als Arschloch, noch Idiot oder irgend was anderes bezeichnet habe...
Die Fahrt im Auto ist Hammer, war ständig am Umsehen, überall passiert was - geil.also krass ist das spiel schon muß ich sagen.
mit den ganzen exicutionen am anfang(wenn man in der rolle des präsidenten ist für kurze zeit)
alleine die fahrt im auto ist filmreif, wahnsinn.
ich traus mich fast nicht auszusprechen, aber 69 €
aber man gönnt sich ja sonst nichts... ausser vieleicht AC noch
@Undertaker84: Was ist eine AC130?
also hab jetzt mit meinem bruder von halb7 bis halb10 SP gezockt, auf veteran und dann immer abwechselnd. ist schon heftig schwer macht aber tierisch laune.
die grafik is angemessen, über all ist was los, explosionen, laserpoint(bei nachtsicht). aber hat man ja in der beta ja schon gesehen.
die story ist halt wieder COD mäßig genial
sound ne wucht
MP rockt, wobei ich da nach halo erstma wieder rein kommen muss
bin vollkommen zu frieden mit dem kauf!
die story ist halt wieder COD mäßig genial
Ähh also bei den letzten 3 CoD fand ich die Story eher bescheiden ["Stürme das von den bösen Nazis besetzte kleine französische Dorf"].
wwwwwwwwwww
Hinzugefügter Post:
Ach Marc ist immer zickig, wenn man ihn auf seine Fehler hinweist. Das war er schon immer. Ist halt eine kleine Prinzessin. Deswegen bestelle ich in dem Laden auch nix.
Von solchen Leuten red ich dann immer in meinen Erzählungen! Hätte da noch einen 5 USD Play Asia Gutschein für Dich!
Wie dem auch sei:
Was meint Ihr? Habe ich es mir bei Yesasia bestellt oder nicht?
sagt mal, wo man in dem heli ist und runtergeschossen wird (wieder als SAS), ist das schon der zweite akt? da hab ich gestern aufgehört.