Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von Gamespot schon 3 mal den selben Key bekomen. :fresse:

@ Horney: wOOt, die Kampagne wird vermutlich auch der hammer sein, wenn es wirklich noch einen Ko-Op Modus geben erst echt! 2 verschiedenen Versionen raus zubringen wäre vermutlich auch zu teuer, also ich finds unnötig. ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
LoL, ich wette du findest das Spiel richtig goil, willst es uns aber nicht sagen. ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir erstma halo3 zum einspielen usw. und dann später cod4 :) so mach ichs auch, überbrücke den oktober und bis ende november nur mit halo3 single/coop/mp :d um dann fit für cod4 zu sein :) und da freu ich mich schon auf die story, hoffe da kommt was geiles :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
So normal ist das für MICH net. Bin irgendwie so von CoD4 begeistert das ich irgendwie "Angst" habe das Halo3 das nicht toppen kann. :fresse:
 
Ich habe Halo 3 noch nicht "richtig" gezockt. Nur auf der GC ein bisschen. Aber ich lasse mich überraschen. Call of Duty 4 ist sowiso so gut wie gekauft. :d
 
HuHu.
Ich war 1 Woche im Urlaub, wenn jemand noch einen Key übrig hat würde ich mich wahnsinnig freuen :)

Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel für den PC oder für die Konsole kaufe. Shooter spiel ich lieber auf dem PC aber wenns dort mies umgesetzt wird lass ichs lieber.
 
Nix mehr los hier?

Ich werd mir das Game wohl trotz allem für den PC kaufen müssen, ich komm einfach nicht klar...
 
So normal ist das für MICH net. Bin irgendwie so von CoD4 begeistert das ich irgendwie "Angst" habe das Halo3 das nicht toppen kann. :fresse:

Ich vergleicht da zwei unterschiedliche spiele das geht nicht ;-)
das eine ist sci fi mit schutzschild plasmagranten und was weiß ich.

Und Cod 4 is realistich headshoot tot ende aus und man stirbt viel schneller (kein schutzschild)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt auch übers wochenende intensiv gespielt- vom spieltechnischen und der optik unterscheided es sich minimal vom graw2 mp.

hab bis jetzt nur deathmatch gezockt- gibts in den anderen modi fahrzeuge, die man selber fahren kann- sonst wäre es ein rückschritt zu cod3
 
Unterscheidet sich nur minimal!?!
Graw2>>3rd-Person
CoD4 >>Ego-Perspektive
Daraus ergibt sich doch ein ganz anderes Steuerungsgefühl!

Und den Rückschritt zu CoD3 musste jetzt hinnehmen,Fahrzeuge gibt es nicht!
Brauch man auch nicht,meiner Meinung nach!
 
@Horny : Die meinen die dt. Beta. Wir alle sind illegal in der Uk Beta^^

Ich fände Fahrzeuge auch ganz gut aber muss nicht sein. COd4 ist auch so cool.
 
@basmile : weil die ganzen Keys von Eurogamer und Gamespot nur für bewohner des United Kingdom gedacht waren und deshalb sind wir "illegal" in der Beta.
 
Unterscheidet sich nur minimal!?!
Graw2>>3rd-Person
CoD4 >>Ego-Perspektive
Daraus ergibt sich doch ein ganz anderes Steuerungsgefühl!

Und den Rückschritt zu CoD3 musste jetzt hinnehmen,Fahrzeuge gibt es nicht!
Brauch man auch nicht,meiner Meinung nach!

Ausserdem ist das Gameplay von CoD4 wesentlich schneller und actionorientierter als das von Graw.
 
shit, die Beta funzt net mehr! Wenn ich auf Find Game gehe steht in der Mitte des Bildschirms "Downloading Game Settings" und es passiert gar nichts......:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh