Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, wie Hammer. Bin gerade bei der Mission die nach der Mission ist wo sich der Sohn von dem Typen killt. Und am Anfang wo der Ladebildschirm ist wird gesagt "Freigabe für HALO". :d
 
Ha ist das easy.
Riesenrad gerade ma auf Söldner gezockt, das is ja Kindergarten.
Direkt danach nochmal auf Veteran und kein Problem.
 
ja, mit der kleinen handfeuerwaffe macht es sich am besten :shot:

du freak :d

wo "versteckt" ihr euch eigentlich? ich hab das gefühl mein platz in der gondel ist nicht sooo professionell :d
 
na ja wer über 100 dollar für mass effect hat der kann auch mal nen paar euro mehr für das spitzenspiel cod4 ausgeben ;-) (suchfaktor & lanzeitmotivation)
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Paypal hat das Geld wieder auf mein Konto gebucht. :( Und nun ist die Yesasia Bestellung storniert.

*grummel*

Ihr macht mich wahnsinnig. Jetzt guck mal in meiner Ecke nach einem günstigen. :(

IHR SEID SCHULD mit EURER ZOCKEREI das ich mir alles kaufen muss! ;)

Bäbäbäbäbäbäbäbääää!

wwwwwwwwwwwwwwww

Mal gucken. Gleich mal Gamestop oder so anrufen. Also 69 bei Saturn zahle ich bestimmt nicht!?

Du wolltest es doch eh nicht...:hmm:

Wie war das? Hahaaaaa, ich zahl nur 31 inkl. Versand, und ihr Deppen zahlt 60-70 Eurooooo....
 
das sind weniger als 1 € pro Spielstunde 8 Stunden Singleplayer und mindestens 100 Stunden Mutiplayer mach 108 Stunden. Also 69€ durch 108 Stunden = ca 0,64 €/pro Spielspaßstunde
 
ganz cool bleiben, bitte :wink:


zudem wäre es mir ziemlich recht, wenn das Thema wieder mehr auf das Spiel selbst fällt, als darauf, welcher User es wann wie und wo storniert hat und nun wo holt mit welchem Gutschein... ;)



:btt:
 
geht so schnell wie in der beta und singleplayer und mutiplayer sind strick getrennt und es gibt nur singleplayer erfolge sprich jemand der nie online spielt kann auch 1000gs machen. Dafür sind Spielintern halt ne andere art von Erfolgen für Multiplayer enthalten ;-) Da gibs halt immer so erfahrungspunkte wenn man mit ner bestimmten waffe ne bestimmte anzahl von kill bzw headshoots gemacht hat oder ne bestimmte anzahl den radar/luftschlag/hubschrauber angeforter hat oder wenn man ne bestimmt strecke gespintet ist (ich glaub 30 meilen muss man sprinten *g*) usw
 
Habs zwar nur aufm PC, bin aber am überlegen ob ich mir die PS3 Version auch noch zulege. Allein schon wegen dem Multiplayer Part.
Die Tschernobyl Mission war mit die genialste die ich bislang in einem Shooter gesehen habe.
 
also ich find den mp-part extra klasse. nur ist das waffen-durchspielen (~1710 punkte in summe- bis zur 3. stufe) mit einigen waffen nervig wie zb. die ak, oder die uzi. bei denen bin ich froh, die durch zu haben.

nur leider ohne das dauert der aufstieg deutlich länger. die g3 mit dem einzelschuss find ich auch sehr nervig. aber der aufstieg ist im vergleich zum halo3 deutlich besser gelöst.
die lustigste mp-herausforderung ist der 11(?)fuss sturz in den tod- wenn man das gemeinsam freunden macht - lol
 
das ist seit der mp-beta mein "must have" und hat graw2 von meiner alltime-mp-liste gestossen. messer und märtyrer rocken einfach so :d
 
Da vertickt der einfach so das super Spiel Blue Dragon nä nä *g* Also ich zock fast jeden Abend COD4 in großteil der anderen auch soweit ich das mitbekomme.
 
Juhu ;-) dann sehen wir uns viell. heute abend @ xbox live *g* auf dem Schlachtfeld.
 
SOOO

habs jetzt durchgezockt ist richtig geil die Story (das ende finde ichzwar net so gut, aber es ist mal was anderes) das einzigste was es aussutzen gibt ist vll. das es LEider so kurz ist :-( aber sonst ein TOP spiel
hoffentlich gibt ne Fortsetzung

mfg Raven
 
nach dem ich gestern den ganzen tag und nacht an ner präsentation hing, kann ich mich heute wohl auch mal wieder austoben im MP oder ich spiel den SP endlich durch :)
muss mich auf jeden fall abregen und dafür is das game schon mal gut :d
 
ich habe gestern abend mit veteran angefangen, sitze jetzt am dritten akt. etwa in der mitte.
erstaunlicherweise funktionierte es wirklich sehr gut sich hinter dem autoscooter zu verstecken im zweiten akt, dort kommt ja kaum eine sau hin und der krüppel erledigt alles brav selbst hehe
mitten aufm feld ist das in meinen augen unlösbar gewesen, bin immer verreckt als der heli noch 3km entfernt war.
hab meine burg mit allem möglichen verteidigen können aber als die truppen per heli eingeflogen wurden gings dann echt dem ende zu. selbst wenn ich die minen direkt dort hinpacke wo die typen landen, es sind zuviele, da komm ich nicht hinterher.
hab mir dann diese urige waffe mit glaube 300 schuss aufm leichenfeld gesucht und mich hinterm autoscooter verschanzt - klappt super!
 
danke für die Tips, hab auch auf Veteran angefangen und die Frachter-Mission beendet und mich schon vor der Sniper-Mission gefürchtet :heul: aber da ich nur ca. 100 Versuche gebraucht habe um das Training unter 20 Sekunden abzuschließen bin ich zuversichtlich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh