Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol die Umfrage ist ein Witz. Natürlich kommt es drauf an wie man die Spiele betrachtet. Aber wenn man nur die Grafik anschaut hat Crysis wirklich momentan die Nase vorne und das in sozusagen allen Belangen.
-real time Shadows
-die Bäume bewegen sich
-real time Lightning
-man kann alles zerstören
-richtige 3D wellen mit geilem Lightning
-Explosionseffekte die es bis jetzt noch nicht gab
Cod4 ist zwar ein guter und solider Shooter. Die Schlauchlevels machen das Spiel aber eher langweilig. Vorallem bewegt sich in dem Spiel nichts. Crysis ist viel lebendiger und realisitischer. Die CryEnginge ist wirklich ein WUNDER. Jetzt muss sie nur noch gut laufen!
Vom technischen magste ja recht haben, aber ob Linear oder nicht ist wohl immernoch geschmackssache, genau wie Grafikstyle und da gefällt cod4 mir einfach besser.
Und Crysis realistischer? ahja,......
sag mir: kann man in cod4 ein Haus zerbomben dass dan in seine Einzelteile zerfällt? Kann man in cod4 durch Büsche durchlaufen, die sich dann auch bewegen und nicht einfach stehen bleiben als wenn nichts wäre?
@61 ist das doom64 auf dem linken bild ?
bringt mir das was wenn der busch sch... aussieht auch wenn er sich bewegen läßt? die palmen fand ich in far cry stimmiger
Die meisten Antworten, die CoD4 als das besser aussehende Spiel bewerten, sind totaler Blödsinn!
Aussagen wie:
Ganz klar CoD4 , weil es auf meinem PC besser läuft
disqualifizieren 80% der abgegebenen Stimmen.
Hier stimmen die Leute aus Frust gegen ein Spiel, das leider auf ihren Maschinen nicht so rennt, wie es sich die Personen wünschen und vergleichen somit Äpfel mit Birnen.
Wenn CoD4 eine dermaßen große Spielwelt bieten würde wie Crysis, dann würde CoD4 hier nicht mal zur Abstimmung stehen, da es die Performance von Crysis nie erreichen könnte.
In Cod4 sind Minilevel an der Tagesordnung, macht das mit Crysis und es würde besser als CoD4 auf jedem Rechner laufen.
CoD4 ist mit Crysis nicht zu vergleichen, da Crysis in allen Belangen mit Superlativen arbeitet und CoD4 nur auf Sparflamme kocht; sei es nun mit der KI oder der Physik oder der Levelgröße.
Für mich steht Spielspass im Vordergrund -> CoD4
/edit:
da hab ich doch glatt das Wort Grafik vor dem "Vote" im Titel überlesen
*schäm*
Für mich verdienen vor allem Leute Mitleid, die bei einem Spiel die Grafik an die erste Stelle setzen. Und das mit "eines spiels von vor 2-3 jahren" ist dummes Gefasel, das weißt du sicher selbst. So unerträglich wie viele hier tun ist die COD4-Grafik nun nicht, selbst nicht im direkten Vergleich mit Crysis.jo der thread is sowas von sinnlos, tut mir leid, jeder der die grafik von cod4 toll findet, verdient mein abslotes mitleid.