[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

ich hasse 3rd Person View Games, konnte schon mit Dead Space nix anfangen... woah das regt mich aber jetzt schon auf... da überleg ich ja es überhaupt auszupacken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist übrigens nur einer der spielmodi :rolleyes:

Ich hab das so verstanden, dass es NUR die 3rd gibt im Onlinemodus ;)

Ich habe es von Sonny richtig verstanden, die 3rd Person ist ein einstellbarer Modus, der ausschliesslich im Online-Spiel möglich ist. D.h. aber nicht, daß man keine Ego-Perpesktive spielen kann. Wenn auf dem Server allerdings 3rd gespielt wird, dann müssen dort alle 3rd spielen (wenn 3rd erzwungen ist).

Ich habe es von Sonny richtig verstanden, die 3rd Person ist ein einstellbarer Modus, der ausschliesslich im Online-Spiel möglich ist. D.h. aber nicht, daß man keine Ego-Perpesktive spielen kann. Wenn auf dem Server allerdings 3rd gespielt wird, dann müssen dort alle 3rd spielen (wenn 3rd erzwungen ist).

Ganz genau;).

Mein Gott ist das geil............ Das Spiel ist ja Megasaugut dafür lasse ich sogar meine Models im moment Liegen ...die müssen sich jetzt mal ohne mich befriedigen.

Wahnsinns Spiel,Wahnsinns Steuerung,Wahnsinns Atmosphäre,Wahnsinnige Sinnlichkeit bei Kopfschüssen ...... ich bin Verliebt ♥

was mich stört ist nur noch > wieso komme ich nicht in den Multiplayer ? war da gestern nen Engpass ?

Woaah will auch zocken :d aber meine Prestige is noch ned da :( hab hier eben die deutsche abgeholt, aber die will ich nicht xD .. is noch zu, jemand interesse, sonst auf ebay..

Mein Gott ist das geil............ Das Spiel ist ja Megasaugut dafür lasse ich sogar meine Models im moment Liegen ...die müssen sich jetzt mal ohne mich befriedigen.

Wahnsinns Spiel,Wahnsinns Steuerung,Wahnsinns Atmosphäre,Wahnsinnige Sinnlichkeit bei Kopfschüssen ...... ich bin Verliebt ♥

cod eben :d

Für alle die sich noch unsicher sind - Konsolen oder PC Version!

Die PC Version gibts für 29,- euro bei WoV (auch nachnahme)! Habs da grad bestellt^^

ich kriegs um 55€ bei Saturn heute!

Amazon kann sich die 5 Exemplare einmarinieren:d

heut am Abend bin dann am zocken und werd auch mal online vorbeischauen sofern mein Kollege ned versagt beim Holen des Spiels:d

Für alle die sich noch unsicher sind - Konsolen oder PC Version!

Die PC Version gibts für 29,- euro bei WoV (auch nachnahme)! Habs da grad bestellt^^

die sind btw auf lager, sollte also morgen raus gehen ;)

nur das die PC-Version im Vergleich zur Konsolenversion grütze (vorallem Gameplay) ist!
CoD ist eben für die Konsole gemacht.

GamerPC und PS3 im gespann ... da hab ich die Wahl - Und ich wähle - Kein 600p zwang und Maus für jeder Mann :d

Ne im ernst für 29,- ... da würds nicht so weh tun, wenns Gameplay echt versaut sein sollte!

Langsam geht's mir persönlich echt auf die Nerven ständig vom PC zu lesen, ist im passenden Bereich so wenig los ?

zur erinnerung, postet eure psn id´s und gamertags im MW2-MP-Thread zum adden!!

ohhjee das wäre aber das erste mal das sich einen shooter auf der Konsole besser schlägt als auf nem PC mit ner genauen Maussteuerung.Ich werde es später testen.Konsole habe ich gestern gespielt und da kams echt super rüber.

wieso komme ich nicht in den Multiplayer ? steht immer verbinde ....1/2 2/2 und dann suche wieder Spiel ..... immer das gleiche ist das zu voll ?

NAT ist offen,sonst komme ich ja on also an meiner Konsole liegts nich

so, hab jetz ne Zeit lang gezockt... und muss sagen: *zensiert*-GEIL!

Ich komm zwar nicht in den MP rein, wie apofis, aber der SP is ja auch mal sowas von genial! ... ok, die (glaub 3. Mission wars) mit den Terroristen HÄTTE MAN SICH GETROST SPAREN KÖNNEN!!!! ... aber ansonsten einfach nur genial... Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich den SP heute noch durchspielen werde... und dann sollte der MP ja doch mal funktionieren, sonst wirds blöd :fresse:

hey Matschgo wir beide haben das gleiche Problem habe ich gelesen ich kanna uch nicht auf Dead Space da ich auch nicht aus der third Person kann ..... da habe ich echt 3 linke Hände bin froh das COD nicht ein third Person Shooter istsonst wäre ich schon gegen alle Türrahmen gelaufen !!!!

ja komme auch nicht rein ... alles voll ..... aber sowas von geil der SP Mod hammer meinen Frauen habe ich direkt abgesagt heute und morgen geht hier nix mehr,bin gleich wieder dran

so, hab jetz ne Zeit lang gezockt... und muss sagen: *zensiert*-GEIL!

Ich komm zwar nicht in den MP rein, wie apofis, aber der SP is ja auch mal sowas von genial! ... ok, die (glaub 3. Mission wars) mit den Terroristen HÄTTE MAN SICH GETROST SPAREN KÖNNEN!!!! ... aber ansonsten einfach nur genial... Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich den SP heute noch durchspielen werde... und dann sollte der MP ja doch mal funktionieren, sonst wirds blöd :fresse:

Wenn du es durch hast, dann hast du "Spezialeinheiten" freigeschaltet, das macht auch nochmal Spaß. Aber der Multiplayer klappt hoffentlich bald ;)

Klingt gut... ich lächtze ja schon nach ner Snipermission ... hoffentlich kommt da was ordendliches noch daher :d

... so ich muss wieder :d

Ist die Version aus österreich Uncut? Weil bekomem evtl meien US Version ned -.- also würde ich evtl auf Österreich Amazon ausweichen .. auch 150€ die Prestige..
danke

ne, is genauso cut... Am Anfang des Spiels kann man zwar irgendwas auswählen vonwegen "eine der Missionen kann schockieren, ob man diese Spielen will - Ja/Nein" ... da dachte ich mir schon, vielleicht is es ja doch uncut... aber ne, sobald man bei der einen (unnötigen) Mission auf nen Zivilisten ballert is das Spiel vorbei... nur Cops kann man abknallen.
Es ist meines Erachtens trotzdem noch zu viel des Guten... ich schüttel nicht oft den Kopf bei einem Spiel weil ich wahrlich nicht goreabgeneigt bin... aber diese Szenen da in der Mission mit dieser Kirchenmusik im Hintergrund... ne, also wenn das die Ursula mal sieht dann is das Spiel weg.

scheisse -.- wo bekomme ich denn sonst noch ne uncut Version der Prestige her =P??

heisst das wenn ich in Ö das Game besorg, dann ist diese "SKandalFlughafenMission" nicht zu spielen?

Ich mein nicht das ich scharf drauf wäre. aber das es nun doch wieder gestrichen wurde, wundert mich dann doch etwas:d

EDIT
Da mir ja die Diskussion ob PC oder Konsole komplett am allerwertesten vorbeigeht habt ihr hier mal einen Grafikvergleich zwischen PC & Konsole
http://www.pcgames.de/aid,699195/Mo...-3-Der-ultimative-Grafikvergleich/PC/Special/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh