[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich ins Messer werfen verliebt xD Wie geil ist das denn? Erinnert mich ziemlich an Soldier of Fortune. Wenn ihr Splitscreen zockt mit Freunden müsst ihr bei Rust einfach aufen Turm klettern. Ohne Spass, man trifft so einfach! Auch mit ewa 30 Meter Abstand ist es noch ziemlich machbar :fresse: Ich liebe es.

verdammt! ich warte noch immer auf meine lieferung von amazon.uk
sonst noch wer?

sonst noch wer?

1x Sonntagabend bestellt - Mittwoch angekommen

2x am Mittwochabend bestellt, war aber schon ausverkauft, neuer Termin: 13.11.09

gerade geguckt, wird verpackt.

kommt also am Montag bei mir an.

hm, da hats was, hab am 2.11 bestellt, am 9 wurde es verschickt und ist noch nicht da..

Du arme Sau :fresse: Kanns nicht anders formulieren, kenne dieses Gefühl. Wollte eigentlich auch vom Amazon.uk Angebot Gebrauch machen, hielt es dann allerdings nicht mehr aus und holte mir die UK direkt im Gameshop ab ;)

ich fühle auch mit dir!
meine amazon.de bestellung ging gestern 1:1 zurück!

so lange zu warten macht keinen Spass

bei mir des gleiche, am 10 versendet bisher nix bekommen.
In der Zeit is mein Xbox Bundle schon angekommen.

10 Nov 2009 10:48:12 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit

Komisch streiken die (Post) in UK , hab da mal was gelesen.

Greetz Oli

sonst noch wer?

Oh man nach langer Zeit wieder mal nen PC Spiel gekauft --- aber diese blöde installation - und die ganze steamaction - bin seit 20min dran und das dauert noch 18min (Disk 2 nicht mitgerechnet)! Da wäre mir "Blu Ray rein (kurz installieren) und los gehts" viel lieber^^!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man nach langer Zeit wieder mal nen PC Spiel gekauft --- aber diese blöde installation - und die ganze steamaction - bin seit 20min dran und das dauert noch 18min (Disk 2 nicht mitgerechnet)! Da wäre mir "Blu Ray rein (kurz installieren) und los gehts" viel lieber^^!

hab doch gesagt, nimm lieber die PS3 Version :fresse:

Auf was für ner Controllempfindlichkeit spielt ihr Multiplayer? Ich bin PC Shooter und habe mir jetzt, dank Flat-TV, MW2 auf 360 gekauft, werde im Multiplayer aber übelst bedient :(

Zum einen liegt das daran, dass ich die Maps noch nicht sonderlich kenne, zum anderen aber sicher auch, weil ich die Konsole sonst nur casual für Fable 2 oder Halo auf "normal" angefasst habe :d

Hab heute das Spiel durchgeschafft und hab mit dem Multiplayer angefangen! Das macht immer mehr Spass.. vorallem wegen den ganzen Upgrades. Ich hab ein Freund in USA der mir Bescheid gegeben hat das es bei denen schon funktioniert mit den Einladungen.. wir haben es dann versucht und es hat zwischen uns beiden nicht funktioniert. Das heisst wahrscheinlich ist das nur ein Problem hier in Europa oder in Deutschland selber. Hoffe die fixen das so schnell wie möglich.

Wir müssen mal ein Match organisieren mit nur Leuten hier aus dem Forum.. am besten damit wir den ganzen Server voll bekommen. :)

Wäre auf jeden Fall dabei. Wieviele müssen denn dabei sein um einen Server voll zu bekommen? 10 oder 12? SP muss ich noch durchzocken, MP habe ich letztens getestet und es macht zwar sehr Spaß, aber wurde öfters umgelegt^^.

hey hab mal ne frage und zwar,kann man cod mw2 auch mit maus und tastatur spielen?weil im internet ist es so schwer zu spielen,die leute haben so krasse reaktionszeiten und da denke ich,die müssen doch mit maus und tastatur spielen,weil mit controller geht das doch gar net!bisher liefen meine tastatur und maus nur im normalen ps3 menü aber im spiel gings nicht mehr!muss man da was einstellen oder so?

Pfui...ein Konsolen-Shooter mit Maus und Tastatur spielen :motz:

Bissel mehr üben dann klappt das auch mit dem Pad. Die Jungs werden wahrscheinlich den ganzen Tag zocken und haben kein Leben :d

Pfui...ein Konsolen-Shooter mit Maus und Tastatur spielen :motz:

Bissel mehr üben dann klappt das auch mit dem Pad. Die Jungs werden wahrscheinlich den ganzen Tag zocken und haben kein Leben :d

aber echt!

ich dachte das neue Matchsystem findet Leute mit dem gleichen Skill...
war gestern auf einem Server wo es fast nur Leute mit lvl 45+ gab.

Da hat man eben schon gemerkt, die zocken das Spiel schon länger :fresse:

hab heute SP durch!

fand die story geil und die Maps sind echt ein hammer! gut das sie imgesx MP verwendet werden.

hab gestern noch 3 Stunden Spec Ops mit meinem Kumpel gezockt! das ist echt eine geile idee!

vor allem gibt es mission aus CoD4 gg da kommen erinnerungen auf!

Jetzt konzentrier ich mich auf den MP! bin momentan rang 10!

Aber komme nicht über 800 Punkte. sprich mehr als 10 kills schaff ich so gut wie nie!

da gibts echt schlimme freaks online! rang 45 ist keine seltenheit mehr!

aber naja soviel zeit hat halt nicht jeder.

Bin Rang 9 und bei mir wirds auch heftig- vorallem hatte ich bisher jede map erst maximal 3 mal, kann man sich die iwie aussuchen, damit ich wenigstens eine mal richtig kennenlerne? Werde einfach nur übelst abgefarmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal auf Veteran angefangen.
Yeah, das rockt! :bigok:
Mal sehen, welche Stelle(n) besonders frustierend sind....^^

Eine Frage zu SP

wird es einen 3ten Teil geben? denn es wurde ja nur shepherd eleminiert! makarov lebt ja noch. ausser ich hab was verpennt. darum geh ich davon aus das es einen 3ten Teil geben muss! und weiters habt ihr das ende verstanden? wo man im Abspann wie in einem museum alle Schauplätze sieht! was hat das für einen Sinn? ist das einfach nur ein GAG oder soll das zeigen, dass alles wie ien film ist?

heise.de schrieb:
Die Hauptkritikpunkte beziehen sich auf die platt-patriotische Handlung, bei denen die USA aufgrund des Flughafen-Massakers von den Russen überfallen werden und der Spieler diese zu Hunderten niedermähen muss. Das linear verlaufende, stark geskriptete Spiel lässt Spielern keinerlei Freiheiten und lässt sie von einem Kontrollpunkt zum nächsten hechten. Spielerisch ist die plumpe Ballerei nicht weit vom altbekannten Moorhuhn oder dem Rail-Shooter "House of the Dead" entfernt. Bereits nach fünf Spielstunden ist der dramaturgisch flache, kaum Abwechslung bietende Ritt durch die Schießbudenachterbahn wieder vorbei.

:fresse:

Eine Frage zu SP

wird es einen 3ten Teil geben? denn es wurde ja nur shepherd eleminiert! makarov lebt ja noch. ausser ich hab was verpennt. darum geh ich davon aus das es einen 3ten Teil geben muss! und weiters habt ihr das ende verstanden? wo man im Abspann wie in einem museum alle Schauplätze sieht! was hat das für einen Sinn? ist das einfach nur ein GAG oder soll das zeigen, dass alles wie ien film ist?

Habe dazu folgendes gefunden.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Erste Eindrücke aus Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3: Trailer zeigt Hardcore-Realismus - Vorsicht, Satire!

Ohje bin schon fertig habe durchgespielt,was jetzt ? nun muss ich wieder in die reale Welt zurück und meine Betthäschen für heute Abend Reaktivieren ...netten Spruch auf den lippen und mein Charm das lässt sie nicht sauer sein das ich mich die Tage nicht gemeldet habe ....

MW2 einfach geil ...!!!!

Veteran hätte ich mir echt noch einen ticken härter gewünscht.
Jo, stimmt irgendwie, nachdem ich nun einige Missionen auf Veteran hinter mir habe. :d
Hatte den ersten Durchlauf auf Söldner gespielt und nun auf Veteran und muss sagen, dass ich es eigentlich nicht schwerer empfinde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh