DLC für MW2 soll kommen http://www.ps3blog.de/2009/action/modern-warefare-2-jede-menge-dlc-ist-unterwegs/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab welchem lv geht denn das ?
verdammt! ich warte noch immer auf meine lieferung von amazon.uk
sonst noch wer?
verdammt! ich warte noch immer auf meine lieferung von amazon.uk
sonst noch wer?
Oh man nach langer Zeit wieder mal nen PC Spiel gekauft --- aber diese blöde installation - und die ganze steamaction - bin seit 20min dran und das dauert noch 18min (Disk 2 nicht mitgerechnet)! Da wäre mir "Blu Ray rein (kurz installieren) und los gehts" viel lieber^^!
Pfui...ein Konsolen-Shooter mit Maus und Tastatur spielen
Bissel mehr üben dann klappt das auch mit dem Pad. Die Jungs werden wahrscheinlich den ganzen Tag zocken und haben kein Leben
heise.de schrieb:Die Hauptkritikpunkte beziehen sich auf die platt-patriotische Handlung, bei denen die USA aufgrund des Flughafen-Massakers von den Russen überfallen werden und der Spieler diese zu Hunderten niedermähen muss. Das linear verlaufende, stark geskriptete Spiel lässt Spielern keinerlei Freiheiten und lässt sie von einem Kontrollpunkt zum nächsten hechten. Spielerisch ist die plumpe Ballerei nicht weit vom altbekannten Moorhuhn oder dem Rail-Shooter "House of the Dead" entfernt. Bereits nach fünf Spielstunden ist der dramaturgisch flache, kaum Abwechslung bietende Ritt durch die Schießbudenachterbahn wieder vorbei.
Eine Frage zu SP
wird es einen 3ten Teil geben? denn es wurde ja nur shepherd eleminiert! makarov lebt ja noch. ausser ich hab was verpennt. darum geh ich davon aus das es einen 3ten Teil geben muss! und weiters habt ihr das ende verstanden? wo man im Abspann wie in einem museum alle Schauplätze sieht! was hat das für einen Sinn? ist das einfach nur ein GAG oder soll das zeigen, dass alles wie ien film ist?
Grad mal auf Veteran angefangen.
Yeah, das rockt!
Mal sehen, welche Stelle besonders frustierend sind....^^
Jo, stimmt irgendwie, nachdem ich nun einige Missionen auf Veteran hinter mir habe.Veteran hätte ich mir echt noch einen ticken härter gewünscht.