[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He made my day ^^
 
hm, gibts da nicht ein perk, der dir erlaubt aufzustehen, wenn du diese Zeit überlebst?
 
ne bei mw1 bist du glaub ich egal was du machst gestorben, bei mw2 muss man glaub ich wenn killen und steht dann vielleicht wieder auf.
 
Jo, hab glaub ich 2 Typen so gekillt und bin dann nach einiger Zeit wieder aufgestanden.
 
habt ihr auch probleme spiele zu finden. Bei mir wird mittlerweile nur noch 50ms gesucht findt kaum spiele und wenn ich eins finde kann ich es gleich in die Tonne treten mit 100ms lief es noch optimal.
 
hatte in der nacht von samstag auf sonntag massive probleme spiele zu finden-.

fand nur gelegentlich bei capture the flag und team deathmatch ab und zu welche.

gestern lief es aber wieder einwandfrei
 
Hey auch wenn die Frage schonmal gestellt worden ist, hat jmd hier schon alle Special Ops Missionen auf Veteran hintersich gebracht ?
Ich hab Samstag mitm Kumpel mal n "bisschen" angefangen und wir haben bis jez alle Missionen relativ gut gemeißter nur hängen jez bei "Chralie und dann Mission 4 - Innere Sicherheit! Hat da jmd vllt n Tipp auf lager?
 
Hey auch wenn die Frage schonmal gestellt worden ist, hat jmd hier schon alle Special Ops Missionen auf Veteran hintersich gebracht ?
Ich hab Samstag mitm Kumpel mal n "bisschen" angefangen und wir haben bis jez alle Missionen relativ gut gemeißter nur hängen jez bei "Chralie und dann Mission 4 - Innere Sicherheit! Hat da jmd vllt n Tipp auf lager?

da bin ich auch am hängen
komme meistens bis zur 3. angriffswelle, dann sind meine MG's platt.
die mission am flughafenfriedhof ist ja auch krass :d

edit: http://www.youtube.com/watch?v=yqpqAOgzE2E
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel nun durch - absoluter oberhammer. mit einem richtig befriedigendem ende

wie du dem affen das messer in die birne schleuderst ist ja wohl mal das ober befriedigenste gefühl was du in diesem game nach der ganzen scheiße haben kannst :d

ein absoluter pflichtkauf.


gleich eine frage - hab da mal mit den special ops angefangen mit der ersten mission. und da steht dann das noch ein spieler benötigt wird um zu starten. sucht er dann da automatisch nach anderen spielern, oder muss ich da noch irgendwas aktivieren? hab da mal ein paar minuten gewartet, aber nichts ist passiert?
 
kA ob er automatisch einen sucht, aber besser ist es sowieso jemanden einzuladen den zu kennst.

aber ohne headset/tele gehen die meisten missionen nicht.

bin grad komplett mit alpha,beta und charlie fertig geworden :d
 
was bringt den "last stand pro" ??

ok google ist mein Freund

Last Stand - Pull out your pistol before dying.

Last Stand Pro - Pull out your pistol before dying + Use equipment in Last Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Endlich die Mission auf Veteran geschafft, mit den 10 Juggernauts im Spec Ops-Modus :fresse:
Das war aber auch ne Qual mit denen. Aber um so größer die Freude beim schaffen :d
 
Engine? Also das allgemeine Gameplay liegt dir nicht so?
 
Also ich hab die Mission jez dank dem Vid geschafft! :)
Aber die anderen Missionen werden auf Veteran auch nicht leichter.

mir fehlen jetzt noch 4 spec-ops als veteran, die echo mission wo man auf der bohrinsel 2x geisel töten muss, ist einfach bist zu den 2ten geiselrettungspunkt..

dann kam bisher 3x die meldung, sprengstoff ist explodiert und somit leider mission verloren :(


EDIT: 3 missionen grad geschafft..nurnoch DELTA "sturm auf das anwesen" fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
so schwer finde ich die missionen nicht. Ich finde die eigentlich eher Fair aber anspruchsvoll. Ich spiele die gerade mit nem Kumpel alles auf Veteran und wir hängen bei Estate Takedown, haben die mittlerweile 40 mal gespielt und wurden gestern vom letzten Gegner (Juggernaut) weggehauen. :shot:
Man ist aber trotzdem nicht frustriert sondern hat eher Bock es gleich nochmal zu probieren weil man einen Fehler gemacht hat und nicht weil es zu schwer ist.

Aber mal eine Frage, bei der Mission Overwatch, was bringt der Laserpointer? Ich finde der ist aus dem Flugzeug kaum zu erkennen und die Geschosse vom Flugzeug werden dadurch auch nicht ins Ziel gelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust mit mir die special ops fuer ne stunde zu zocken? dann mich bitte adden.

nick via pm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir mal geschrieben DelSol.

Wenn jemand Lust auf Spec Ops hat, schreibt mir einfach.

PSN ID: m_1ke
 
hey leute ich hab ma n relativ blödes problem!
Und zwar hab ich bis jetzt nur specs ops mit nem Kumpel zusammen gespielt, mit seinem Codmw2 DT auf meiner playsi, nun hab ich mir Codmw2 US bestellt.
Soweit so gut, nun hab ich mein cod in die playsi gelegt und hab kein savegame! :/ Im Speicherdatendienstprog. hab ich 2 verschiedene Savegames.
Hat da jmd ne idee ?
 
ich habe ein micro, aber das ist nicht immer geladen. das problem ist an dieser stelle auch das ich dsl light habe und versuche die bandbreite so gut wie möglich zu schonen damit ich keine lags habe. beim nächsten mal schau ich das ich es geladen habe ;)
 
schön, wenn sie jetzt noch den Camper bug beheben, ist das spiel klasse :)

Hatte da letztens auch ne Runde wo wirklich 2-3 Camper waren -.- Nervt zwar aber mein Gott, was will man(n) machen^^ Zum Glück bin ich bisher mit der ganzen Camperei verschont geblieben.

Zur Not gibts ja noch dieses Gegenmittel :xmas:

camperraschungor04.jpg


Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh