[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Dialekt? Du kommst doch aus Hessen. Steht zumindestens da. Das is "Rhoi-Hessisch" Rhein-Hessisch. Kennste das wirklich nicht? Oh.
Sry für OT
 
nein....kann kein hessisch....wurde mir von klein auf beigebracht, das nicht zu sprechen.
ausserdem komm ich aussem raum gießen...dort reden wir hochdeutsch.


und was sollte das nun heißen?
 
Achso, okay. War so gemeint, weil du aus Hessen kommst klappt das nicht. Nichts gegen Hessen ;)
Habt ihr eig. auch so Probleme mit dem Snipern? Also ich komm irgendwie gar nicht klar. Da man am Anfang immer 2 Schuss brauch und der meistens nach dem ersten Schuss weg ist, krieg ich einfach nichts hin. -_-'
 
aso :bigok:

snipern tu ich sehr sehr ungern...aber langsam wirds mitn waffen knapp....langsam muss ich halt auch damit anfangen und auf manchen maps is mal als runner einfach instant tot :fresse:

ich hab keine probs damit...1 schuss und tot...ganz ganz selten bracuh ich nen 2.

du darfst nur keinen schalldämpfer nehmen...das kostet soviel power :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad fingerfertigkeit damit ich meine 10k points krieg!

und das extra wo man besser aus der hüfte zielt! da warten auch bald 10k auf mich!

danach spiel ich mal die ganzen ninja und störer sachen.

momentan bin ich auf rang 58
und es ist echt schon mühsam im rang zu steigen!

gestern hatte ich ein game "suchen und zerstören" 5 gegen 5

ich hatte niedrigsten rang. ein 70er war noch dabei,

und die restlichen 8 typen waren aus 2 verschiedenen clans mit Rang 50+ im prestige.

also wir krank ist das denn?

die typen haben sichs besorgt, war ärger als im film :)

zumindest weiss ich wie gut ich nie werde :)
 
ja, is teilweise echt heavy was da rumrennt :fresse:

bin lvl 50, steig aber bei der nächsten runde auf...aber dauert schon teils echt lang :fresse:

fingerfertigkeit war mein erstes extra was ich fertig hatte...
 
das müssen aber echt profis sein, die damit kohle verdienen denn das gibts ja ned anders.

vor allem das game gibts ja noch ned 2 jahre.


aber 2 mal hab ich so einen affen mit der pumpgun ins jenseits befördert, nachdem er anscheinend dachte er darf mich knifen gg
 
trefft ihr eigt häufig auf deutsch sprachige ingame?

gestern das erste mal s&d hardcore gezockt,wie der zufall es will waren die restlichen alle deutschsprachig..sonst hab ich recht wenige dabei

schon lustiger wenn man leute dabei hat, die ganze zeit schlechte witze machen :d
 
das müssen aber echt profis sein, die damit kohle verdienen denn das gibts ja ned anders.

vor allem das game gibts ja noch ned 2 jahre.


aber 2 mal hab ich so einen affen mit der pumpgun ins jenseits befördert, nachdem er anscheinend dachte er darf mich knifen gg

hehe^^ ich messer auch dauernd :)

teilweise mache ich mehr kills mitm messer als mit meiner waffe :d

das eine mal wars lustig :lol: hatte irgendwie 25kills...davon waren min. 15 mitm messer :lol:

trefft ihr eigt häufig auf deutsch sprachige ingame?

gestern das erste mal s&d hardcore gezockt,wie der zufall es will waren die restlichen alle deutschsprachig..sonst hab ich recht wenige dabei

schon lustiger wenn man leute dabei hat, die ganze zeit schlechte witze machen :d

ganz ganz selten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

und ich komm immer noch auf keinen server:fresse:
 
ich hab den ingame chat abdreht weil mich der verrückt macht wenn irgendwelche 12 jährigen pickelgesichter reinquasseln und man nichts versteht!

ich spiel meistens via skype am handy
 
muten tue ich meistens sofort auch alle, am häufigsten sind pubertierende franzosen/spanier und auch amerikaner...

bekomm jetzt zu weihnachten nen headset, endlich mit kollegen unterhalten :)
 
So, angeblich ist heute der Patch für MW2 Xbox rausgekommen und behebt diverse Glitches. Es sollte ja auch die Akimbo Shotgun neu ausbalanciert werden. Bin gespannt.
 
gestern und heute locker 12 stunden gespielt und kurz vor rang 67

jetzt kommt die bald die shotgun für mich und dann ist sie nicht mehr unfair? was soll denn das :p
 
gestern auch mit kollegen paar stunden gezockt und 3 level weiter gekomen auf 58.

scar-h geht mächtig ab..^^

abschlussserien mäßig haut der helikopter schütze aber alles weg :d
 
Auf jeden Fall, Chopper Gunner ist das Beste überhaupt.

Das mit dem Snipern funktioniert jetzt auch wunderbar. Lag wirklich am Schalldämpfer. :/

Und mit der M4 hab ich jetzt fast alles durch, AUG BAR und SCAR H spiel ich im Moment am Liebsten. Macht immer noch total viel Spass das Game. Seit Do-Abend in Besitz und seitdem nur 5 Min Fifa gezoggt. (Shift war mein Dad :P)

Wer spielt XBox Live? Kann mich ja mal adden, für ne gemütliche Runde Noobs bashen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach vielleicht Morgen oder Weihnachten mit. Heut ist erstmal ausspannen gesagt ;)
 
Die SCAR hab ich bis zu 1000 treffer Herausforderung gespielt!

danach die M16

und momentan spiel ich mit der ACR. hab auch schon 1000 treffer damit und warte bis ich die AK47 freispiele.

abschusserien machen echt bock. aber sehr mühsam bis ich endlich den ACR Bomber bekomme. werde oft vorher gekillt. bin da etwas zu ungestühm
 
ich auch :fresse:

bin immer an der front :fresse:

meine höchste serie waren glaub 9 o. 10 kills...leider hatte ich da erst die predator rakete freigeschaltet :fresse:
war mit der FAL
 
m16 for se win!
höchste serie am pc 17 auf der konsole 9 :/
 
Wow, gestern am PC eine 20:0 Runde auf Derail gespielt, 6 Kills davon war ein Chopper Gunner, der Rest alles RPD (Bling mit Scope und Grip) und 1x Claymore. Auf der PS3 gehts auch teilweise übelst ab, einmal habe ich 13 Kills mit einem Chopper Gunner auf Wasteland gemacht, da kamen sie durch den Wald gekrochen und haben übelst eingeschenkt bekommen...
 
hey hat nich noch mal jmd lust Spec Ops - Innere Sicherheit, auf veteran mit mir zu versuchen-? ich hab 68/69 Sternen mir fehlt nur noch dieser eine Stern, also falls jmd lust hat, PSN ID: lynx1806.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh