[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt über dein Spielverhalten, oder des ganzen Clans. CSS zb hat das auch (Kostenlos).

Der MP müsste kostenlos bleiben, ... (für Singel MPler^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Axelmusic.com :fresse:
Mal sehen wie lang das dauert, Amazon Kanada hat letztens 3 Tage gebraucht bezahl dafür aber nur ca 42€
 
hmmich weiß einfach nicht wo ich bestellen soll :( bei amazon gibts zwar das tolle ps3 theme aber 60€ + 5€ versand is mir zu teuer ^^
 
also bei einigen is es schon lagernd... wirklich versenden tut bis jetzt aber nur gameware.at
aber da wirds auch keiner vor montag haben, denk ich
 
hmmich weiß einfach nicht wo ich bestellen soll :( bei amazon gibts zwar das tolle ps3 theme aber 60€ + 5€ versand is mir zu teuer ^^

Also bei World of Video gibt es noch ein Lanyard dazu. Kostet 59,99€. Meine bisherigen Bestellungen von W-o-V waren auch immer 1-2 Tage vor Release da (im Gegensatz zu Amazon).

Naja, ich werde am Samstag einfach mal im Media Markt vorbeifahren oder anrufen und fragen, ob die es schon rausgeben.
 
amazon - sind in der regel ziemlich schnell, da wohl eines ihrer großen lager in de steht.
 
ich weiss nicht ob man da auch mit seinen deutschem konto bezahlen kann wie bei .de, also würde ich vermuten das man eine kk braucht. einloggen kann man sich mit seinem deutschem account. also probieren geht über studieren.
 
kann mal jemand kurz erklären was call of duty: elite sein soll? ich steig da nicht ganz durch...
 
Soooo, ich mach mich dann mal auf in die Stadt und hol mein Exemplar von CoD MW3 (PS3) ab! :bigok:
 
lagernd haben sies ja alle schon aber rausgeben hald ned...
 
Habs auch nur durch Zufall grad gegooglet, dacht das wär son lokaler Laden bei euch. Aber das ist doch fein. Letztes Jahr wars mehr Stress, da musste ich die (doch niedliche) Angestellte beim Müller zum Essen einladen damit sies mir gibt :shot:
 
bei amazon uk steht als pre order bonus nur das Hintergrundbild aber nicht das PS3 theme, is das nur in deutschland dabei ?
 
Ich hoffe mal, dass ab Dienstag die Server besser laufen... Bisher ist es fast unmöglich mal 'ne Runde komplett abzuschließen! Wir freuen uns schon, wenn das Spiel endlich mal startet. :d

Ich kann mich gerade nicht mehr genau daran erinnern, war man in MW2 nach einem Schuss auch schon tot?! :fresse2:
 
Ich meinte im MP^^ Im Modus Herrschaft kam es mir eben nur so vor.

Bei TD ging es komischerweise grad ohne Probleme und lief richtig gut!

SP bin ich noch nicht weit, finde es aber bisher besser als MW2!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:56 ----------

So, nach guten 2-3 Stunden MP mit paar Kumpels ein kleines Feedback meinerseits:

SP:

Hab im SP erst eine gute Stunde gespielt, daher kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen. Auf die Missionen möchte ich auch nicht näher eingehen. Die Missionen waren aber bisher sehr gut, ich finds geil :d Werde jetzt gleich noch 'ne Runde im SP daddeln.

MP:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte es dann vorhin perfekt. Ich weiss nicht, ob es Einbildung war oder was auch immer aber im Modus "Herrschaft" war ich immer mit einem Schuss tot. In jeder Runde hatte es Ruckler und zig Disconnects.

In "Team Deathmatch" funktionierte allerdings alles wie es sollte. Die Maps sind mMn. der Hammer! Echt geile Schauplätze dabei!

Die 65,00€ haben sich definitiv gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
59cc9a65-3583-b557.jpg


:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh