[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Wollts gerade auch ne Runde Online zocken, hatte ich gestern Abend schon ca. ne halbe stunde.

Heute flieg ich immer vom Server wenn der Ladebildschirm kommt? Wasen das.

Edit:

Okay, wie man so sieht können die Deutschen und AT Version inhaber nicht Online Zocken.
Aber die UK Besitzer schon. Was soll denn sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gestern gab es bei uns auch zu Beginn Probleme. Ständige Disconnects, Ruckler etc... Als wir dann auf Team Deahtmatch gewechselt haben, lief alles problemlos.

Den Singleplayer hab ich jetzt abgeschlossen. Meiner Meinung nach ein richtig geiles Spiel! Die Missionen sind allesamt klasse, vorallem die verschiedenen Schauplätze sorgen für eine tolle Atmosphäre.
Spielzeit im SP beträgt ~ 8 Stunden (Söldner). Hier und da gab es schon ein paar knifflige Situationen, in denen ich oft gestorben bin. Es geht also schon noch schneller!:d

EDIT: Also seit heute kommt die Fehlermeldung "Language mismatch on Download Content". Wie Black2Soul geschrieben hat, betrifft es wohl nur die Deutschen und AT Zocker....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol ich mir den Gammel am Montag/Dienstag auf Xbox oder PS3 erbitte mal ein Pro/Contra von euch! :O)
Hab die anderen Teile auf PS3 aber da ich nun seit ein paar Wochen aufgrund von Gow3 und Forza4 auch eine Xbox besitze, bin ich hin und her gerissen.
Verdammt das man nicht Konsolen übergreifend zocken kann. =)
 
Ja.. total super... Briten und Amis dürfen fröhlich zocken und uns sperrt man aus... :stupid: :wall: :kotz:

Ja... Entweder alle oder gar keinen! :p

Ich verstehe aber ehrlichgesagt nicht, wieso man das macht?! Was ist daran schlimm, wenn diejenigen, die das Spiel schon besitzen 'ne Runde online spielen.
Am Dienstag einfach die Statistiken wieder auf Null setzen und gut is.
 
Mein Schwager wollte sich das Spiel heute kaufen aber Gamestop hatte es noch nicht auf Lager.

Erst am Dienstag.
 
Media Markt legt es bei uns immer kurz vor Ladenschluss raus.
Manchmal auch schon am Mittag, je nachdem um welches Spiel es sich handelt. :)
 
muha, 1 uhr und der mp ging. da hat der shitstorm auf twitter und co ja wirkung gezeigt
 
Eine Frage an die, die de deutsche Version schon rumliegen haben:
Ist sie auch auf Englisch spielbar? Uncut scheint sie ja zu sein.
Aber ich tue es mir nicht an, CoD auf deutsch zu spielen, habe mir seit CoD 3 alle aus US/UK importiert. Das Problem ist dann nur, dass ich den DLC nicht nutzen konnte, weil der Region-locked ist...
Diesmal würde ich das gerne anders machen, notfalls auch mit der teureren deutschen Version, aber eben nur, wenn man sie auf englisch spielen kann (z.B. indem man die PS3 / XBox360 auf englisch stellt). Habe beide Konsolen hier.
 
wieso? kaufst dir hald die UK und und mit nem UK acc solltest dann auch den DLC laden können?!?
 
schon, nur ist es nervig, für mehrere Accounts Guthaben draufzuladen, vor allem, weil ich fürs UK-PSN diese PSN-Cards nutzen muss... Wäre halt gut, wenn jemand meine Frage beantworten könnte, der die DE-Verion hat. Also obs auf Englisch spielbar ist.
 
naja sry aber dann musst dir hald die de-kaufen und auf deutsch spielen
im mp ist es doch relativ latte ob das de oder en ist!
 
du könntest auch einfach deine Sachen packen und nach England ziehen wenn dir unsere Sprache nicht gefällt
 
Nein die DE lässt sich nicht auf EN spielen.

Ist rein Deutsch ohne Auswahlmöglichkeit.
 
du könntest auch einfach deine Sachen packen und nach England ziehen wenn dir unsere Sprache nicht gefällt

Es ist nicht selten, dass man als Deutscher bei einer Spiel-, Film- oder Serienproduktion einfach eine schlechte Übersetzung vor den Latz geknallt bekommt. Die Originalsprache wird deshalb von vielen bevorzugt.
Ob das nun bei einem Spiel wie MW3 relevant ist mag jeder selbst beurteilen.

Jemanden dewegen aber nach England zu schicken zu wollen ist nicht angebracht.
 
@nucka, was gibts da denn zu sehen? im mom is da ja nix zu sehen^^

€:

ah ich idiot, lesen sollte man haha, jetzt sieht man was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Username RagnonPSNet, wer Lust hat ne Runde zu zocken kann mich ja mal auf der PS3 adden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch einfach deine Sachen packen und nach England ziehen wenn dir unsere Sprache nicht gefällt

Danke allen anderen für die Antworten.
Und danke Dir Dusius, dass Du uns die Spannweite Deines geistigen Horizonts demonstriert hast. Es gibt nunmal Leute, die beherrschen Fremdsprachen (bin Englisch-Lehrer) und genießen Unterhaltungsmedien lieber im Original.
Viel Spaß mit "Radardrone einsatzbrrreit" im MP, ich bleib bei englischen Versionen. Hab seit MW2 für den PC auch mein Steam auf Englisch. Das war wirklich nicht auszuhalten, gerade im MP!
 
so also ich habs jetzt seit gestern und ich bin einfach nur gefesselt, wollt garnicht schlafen gehen....

finds einfach so genial, vorallem ist es jetzt echt cool das man schneller stirb, weil in den vorigen teilen wars ja echt fast so als hätte man nen stahlmantel an :P

also falls jemand headset hat und mal ne runde mitzocken will
einfach adden :manoloho:
 
Lach, und die haben die Statistiken nicht zurück gesetzt...

Hatte eigentlich echt recht wenig gezockt weil ich davon ausging.
Aber was sehe ich gerade? Immer noch lvl 25 :fresse:

Das ja mal echt Fail.
 
ach bitte, is doch egal... das lvl sagt ja mal überhaupt garnichts aus.. also ich finde das is relativ latte
 
Stimmt, ist total latte wenn die leute die heute erst wirklich zocken können direkt von den hohen Abschusserien , ah sorry, poinst streaks xD und höher rangigen Kniften weg gerotzt werden, die freuen sich bestimmt :fresse:

Somal die ersten Prestige Leute auch schon rum rennen :fresse:

Find das Fail , ganz einfach.

Na klar, wenn jemand erst in der einer Woche anfängt zu zocken, muss er mit sowas rechnen. Aber direkt zum release muss sowas nicht sein. Und Stats zurück setzen kann ja wohl nicht so schwer sein.
 
wieso, ich fetz nen lvl 65er genauso weg wie nen lvl 2... da hilft ihm seine abschusserie nur kurz

das lvl sagt doch nicht aus wie gut man ist...

add mich mal auf der playsi, heu ab 22 uhr gibts bei uns ne fette mw3 party, falls du ein headset hast lad ich dich gerne ein, ein paar runden herum zu ballern mit "ösis" :P
 
wie siehts auf der ps3 aus mit gebraucht kaufen/verkaufen? gibt es einen onlinepass oder ähnliches die den wiederverkauf des spieles verhindern?
 
@fox

Danke fürs Angebot aber ich habs für die Box. :)

@ DelSol

Zumindest auf der Box gibt es kein Online Pass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh