[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Ich kann nur sagen,ab in die Geschäfte und holt es Euch!!!:drool:
 

Anhänge

  • BlackOps 2010-11-11 22-53-21-37.jpg
    BlackOps 2010-11-11 22-53-21-37.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 67
  • BlackOps 2010-11-11 23-01-37-84.jpg
    BlackOps 2010-11-11 23-01-37-84.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 78
  • BlackOps 2010-11-11 23-09-07-95.jpg
    BlackOps 2010-11-11 23-09-07-95.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 79
  • BlackOps 2010-11-11 23-02-09-78.jpg
    BlackOps 2010-11-11 23-02-09-78.jpg
    200 KB · Aufrufe: 67
  • BlackOps 2010-11-11 23-08-22-51.jpg
    BlackOps 2010-11-11 23-08-22-51.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 48
Boah wenn ich den MP starte, kommt immer noch dass das Spiel zZ. nicht zur Verfügung steht, was soll denn das bitte schon wieder.
 
huhu,
bin mir atm am überlegen ob ich das Game für PC oder PS3 kauf, ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wollt trotzdem mal fragen wie das Gameplay mit der PS3 so ist? (als absoluter consolen-shooter-noob) braucht man lange um sich dran zu gewöhnen? wie läuft das mit die Zielen? Bin ich Kanonenfutter im MP?

grüßle
Ist bei jedem unterschiedlich und die frage ist ob du dich mit der Console abfinden kannst. Würde dir raten kauf mal einen alten Shooter günstig und probiert das erstmal aus ob dir das liegt an der Console zu Spielen.
 
Console ist einfach das Feeling weg und es hat weniger mit Skill zu tuen, man muss eher wissen wie man das auto-aim einsetzt xD
 
na ihr müsst es ja wissen.....lol
klar, wenn man grobmotorisch veranlagt ist bleibt man lieber beim pc.:fresse2:
mit ner maus aimen kann jeder, aber mit pad schnelle fraggs hinzubekommen, ohne autoaim dafür braucht man wirklich skill.

und bevor wieder jemand heult ich würde "trollen", dann lasst das thema doch einfach selbst.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gegen Konsolen, aber ein Shooter auf der Konsole ist ein NoGo.

Dafür braucht man eine Maus und ne Tastatur und kein Gamepad ;)
 
Mein Waffenset besteht aus ner Enfield mit Rotpunktvisiert und Fastreload.
Die Waffe ist sehr präzise und stark. Bin damit Level um Level am aufsteigen.

Meine Frage: Welche würdige Nachfolge-Waffe sollte ich kaufen mit welchen Zusätzen?

Die "Commando" würd mich noch reizen.
 
Sooo, nun hab ich aber endlich mal bissl spielen können... okay fast 5 Stunden gestern Abend. :d ;)

Es ist RICHTIG, RICHTIG gut. Hätte ich nicht gedacht. Für mich ist es ein mega-poliertes Modern Warfare. Ich meine nicht Modern Warfare 2, ich meine Call of Duty 4.

Das Beste CoD, was ich bisher im MP je gespielt habe. Da gibts absolut nix dran zu zweifeln.

Auch bei den Karten sind von Anfang an instant Classics dabei. Keine MW2 map ist besser als die hier... naja evtl Karachi, das wars aber dann auch. Die Kartenauswahl ist finde ich sehr "breit" und die Karten sind meist ein ganzes Stück größer als in MW2, manche sind sogar sicherlich die größten, die CoD je hatte... maximal die Ölpumpenmap aus dem DLC2 von MW2 kann ansatzweise mit der Größe mithalten...

Als Ex-Konsolero (MW1 und MW2 nur auf der 360 gespielt) finde ich die Grafik wirklich toll am PC (ich Spiele in 1920x1080, 4x AA, 8xAF, Texturschärfe auf "Extra"). :)

Besonders toll für mich persönlich: ich hab noch keine Runde Gespamme erlebt (spiele hauptsächlich Hardcore S&D), das geht meiner Meinung nach auf solchen verschachtelten und großen Karten kaum bzw. überhaupt nicht. Zusätzlich sind jegliche Granaten-Arten für die ersten 3 Sekunden deaktiviert, es erscheint sogar eine Meldung auf dem Bildschirm.
Dies ist zB für mich einer von vielen Punkten, bei denen sich Treyarch ECHT mal Gedanken gemacht und auf die Community gehört hat. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt aber teilweise sau schnelle bis auf 30 runter bei mir jedenfalls. und das hab ich in keinem anderen game.

geht hoch von 50 fps bis 81 und schwankt wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir mal bitte per pn ne genaue anleitung der RU-GER patches geben?:hail:
ich habe 3 rar dateien 2x 2xxmb 1x16xmb???
danke.

mit 7zip die erste entpacken und fertig.dann kopieren wie es in der readme steht.
 
ja, der negative Trend ist unübersehbar...leider....


ICh hoffe das heute noch gaaanz gaaanz viel Patches kommen, damits richtig läuft...
 
hmm ...habs gestern abend mal eine std. mit vier kumpels gezockt. insgesamt waren wir auf ca. 20 server und bei allen leif es einfach unterirdisch schlecht... kann echt nicht nachvollziehen wie einige leute das spiel vernünftig spielen können...
 
meister... das spiel ist mal geil.
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
hör auf etwas schlecht zu reden, wo es nichts schlechtes gibt
 
hmm ...habs gestern abend mal eine std. mit vier kumpels gezockt. insgesamt waren wir auf ca. 20 server und bei allen leif es einfach unterirdisch schlecht... kann echt nicht nachvollziehen wie einige leute das spiel vernünftig spielen können...
Kifferstuebchen Server lief Gestern ohne Probs ;) Falls du im Serverbrowser mal drüber stolperst
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Entweder ist die Hardware einfach zu langsam oder das Game ist einfach scheiss schlecht Programmiert, wobei ich mir das mit der Hardware nicht vorstellen kann. SP läuft bei mir anfangs auch flüssig, dann aber immer Framedrops bis Standbilder, dann wieder hoch auf 91 FPS. Das mit ner 4870 und nem e8400 und 8gb RAM. Das kann ja wohl nicht angehen
 
meister... das spiel ist mal geil.
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
hör auf etwas schlecht zu reden, wo es nichts schlechtes gibt

wenn man aktuell in den serverbrowser klickt freezed es immer noch für sekunden, bevor überhaupt mal die server angezeigt werden. wenns bei dir nicht so ist schön. aber andere haben das prob eben.
 
meister... das spiel ist mal geil.
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
hör auf etwas schlecht zu reden, wo es nichts schlechtes gibt

sparr dir bitte solche sinnlosen kommentar, die probleme sind fakt! ich bin absoluter COD Fan und rede hier auch nichts absichtlich schlecht.

kifferstübchen werd ich heute mal versuchen.
 
meister... das spiel ist mal geil.
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
hör auf etwas schlecht zu reden, wo es nichts schlechtes gibt


es hat aber nicht jeder so viel Glück wie du....viele müssen mit weniger als 30 FPS rumdümpeln, und das ist nicht so schön..
 
wie gesagt habe zwischen 50-81 fps und dann auf einmal mitten auf der map fällt es auf 30 runter.
liegt definitiv nicht an den PC´s der user!

ist einfach mieß programmiert und unsauber geschrieben. klar haben das manche nicht, aber viele eben schon.

habe in BC2 und MOH bei max. details bei meiner alten kiste im schnit fast 60-85 fps. ohne einen einzigen lag.
also kann mir niemand sagen das es bei der vergleichsweise uralt- grafik von BO an den rechner liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt habe zwischen 50-81 fps und dann aufeinmal mitten auf der map fällt es auf 30 runter. liegt definitiv nicht an den PC´s der user!

ist einefach mieß programmiert und unsauber geschrieben. klar haben das manche nicht aber viele eben schon.

genau das gleiche hab ich auch. dazu kommen noch die permanenten lags. war auch schon auf FR, GB und IT servern, überall die gleichen probleme. mal etwas besser mal schlechter. das gelagge merk ich schon bei der klassenauswahl, weil sich das ganze spiel total träge verhält.

ich bin aber zuversichtlich dass sie das problem die tage in den griff bekommen werden.

edit: wir sind dann auch auf BC2 gewechselt, läuft bei mir auf 1920x1200, AA4x, AF16, alles high mit gemütlichen 60 FPS konstant vor sich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte scheinbar auch "Glück" oder die richtigen Treiber am richtigen Ort. :d

Bei mir läuft SP wie MP perfekt in 1920x1080, 4xAA, 8xAF, Extra-Texturen... alles wunderbar. Hatte gestern Frühs noch etwas (minimale) Problemchen mit dem Spielfluss, gestern Abend gings einwandfrei. Nur der Trainingsmodus mit Bots lagged etwas... was ich sehr seltsam finde. :d ;)

Dennoch hoffe ich auf einen Patch, kann ja dennoch nur (noch) besser werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh