[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

und wie funzt das, ausserdem hab ich eine at version von gamesonly erworben und nach kurzer recherche im netz hab ich überall gelesen, dass diese version funktionieren soll.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar ein großes Minus bekommt das Spiel von mir!!!!!!!!!

Suchtfaktor hoch 10^^:fresse2:

Ich zock jetzt grade 2 std am Stück,und was is is?:lol:

Was die halt noch entfernen müssen sind diese Mini-Laggs die nerven echt aber damit kann ich noch leben solange die daran arbeiten aber sonst echt gelungenes Spiel die 54 Euro haben sich jetzt schon gelohnt,und ich wa kurz davor es doch nicht zu kaufen^^:p:fresse2:

Gibts iwo ne Stats seite sowas wie bei BC2?

und wie funzt das, ausserdem hab ich eine at version von gamesonly erworben und nach kurzer recherche im netz hab ich überall gelesen, dass diese version funktionieren soll.....

Welche version haste jetzt von gamesonly gekauft. Die AT oder die UK ?

Oder hat die AT ne englische sprachausgabe?

komisch das man erst dumm angelabert wird und dann doch auf einmal alle ein Patch ziehen :d

naja so is das Leben

Welche version haste jetzt von gamesonly gekauft. Die AT oder die UK ?

Oder hat die AT ne englische sprachausgabe?

diehier wars, welche auch immer das ist......

und hinten auf der packung steht: not for sale in uk

also tippe ich mal, dass es nicht die uk-version ist :fresse2:, aber englischsprachig.....

Ne, es gibt programme die dir IPs aus verschiedenen ländern ermöglichen.

Ich würds zuerst mit einer UK ip versuchen. Probier das programm mal http://thefreevpn.com/ (auf den pfeil klicken zum downloaden)

Zuletzt bearbeitet:
heisst das, ich muss jemanden mit nem router in uk kennen oder wie......

Du hast eine englische EU Version, ich kappiers immer noch nicht, dass weiterhin Leute eine überteuerte englische Version kaufen und dann meinen sie hätten eine AT. (69,99 + 5,99 = :fresse2: - gamesonly verkauft NUR eine englische Version, keine AT!!)

Die Version wurde für Länder konzipiert, die keine eigene Sprachlokalisierung haben.
Also entweder mit VPN oder HotSpot-Shild.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann wie viel wahrheit doch in dem bild steckt :

fps-map-design.png

Hmm irgendwie läuft das Game bei 1920,4x , Texturen Extra im MP bei mir nur befriedigend, obwohl ich einen Quad mit 3,9Ghz (Q9650) u. eine ATI 5870 habe.
Die FPS bewegen sich meist so um die 60-80 und auf einigen Maps liegts noch deutlich drunter.

Müsste das Game nicht eigentlich am Anschlag mit 91 FPS laufen, bei MW2 gings ja auch.

oh man, man muss jedes lvl x mal erreichen :-(
grad lvl 26 geworden dann nach Map Ende raus und wollt mir die AuG holen... tja was war? ich war wieder lvl 24. das is mir jetz schon 3 mal passiert

hallo

wollte mal fragen ob mir mal jemand helfen könnte?
wollte mit einen freund den zombimodus online zoggen er sieht auch meine anfrage aber dann verbindet er erwig und verabschiedet sich mit einen fehler:(

wir habe beide die gleiche versionen DE!

dann wollte ich mal wissen wie mann die anderen beiden zombiemaps freischaltet?

mfg kasi

Ja mir auch , war lvl 25 , und neue waffen gekauft, auf server, alles weg, wieder auf 19 lvl, da konnte ich pc rausschmeissen von wut:mad::mad:

So ein verbugtes mist hab ich noch nie gesehen, wieso schmeissen die uberhaupt raus, solche schei.... spiel. Spielt da keiner von Activision , dieses spiel vor release. so ne kacknoobs da.:mad::mad::mad::mad:

und du könntest trotz bug auf die wortwahl achten ey :fresse2:, weil so schlimm verbuggt ist es gar net, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.

Ist mir wie schon erwähnt auch mehrere male passiert. Ihr müsst einfach nachdem ihr einen Level erreicht habt das Spiel sofort beenden, wieder starten und erst dann die neuen Waffen kaufen.

@ Gahmuret
sorry, aberda hab ich noch nie so verbugtes spiel gesehen, aber echt.
Schande für Call of Duty reihe.

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist imo das einzige was mich tierisch nerft. hab schon zig mal irgend welche challenges gemacht und immer wieder werden die nicht gezählt. son dreck. bis heut nachmittag ging in der hinsicht noch alles.

so ich war jetz 6 mal lvl 26 jedesmal wollt ich nach map ende raus um mir die AUG zu holen und jedesmal wars nix . im mom bin ich wenigstens schon mal 25 schanuze voll :-/

mmh hat wer ne ahnung wie man die lade lags am anfang der maps wegbekommt ?
wenn ne neue map geladen wurd lagts bei mir immer ca. ne zehntel bis halbe sekunde wenn ich irgendwas neues sehe. besonders nervig wenn das der feind ist oder sein mündungsfeuer. nachdem ich alles einmal "gesehen" habe läufts butterweich mit 60 fps+.
kack da, kann die engine den scheiss net precachen wie andere spiele auch ? kann man das iwo anschalten ?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh