[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Weiss jemand eigentlich wo man diese "Barebones-Playlist" im Server-Browser findet? Wurde ja gross angepriesen...

Gruss, Frost

DAS würde mich auch interessieren !

Das sollte doch so ein mittelding zwischen SC und HC werden, oder !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so ein Barebones Match mal vorhin mit Freunden auf ihrem Server mal gezockt. Mir hat es nicht so gefallen aber das lag wohl eher daran das ich Prestige angefangen hab und lvl.3 war:-[ Und die alle schon fast alle waffen hatten.

Mich würde mal vielmehr interessieren ob die Wagermatches Spielmodi auch mal auf den eigenen Servern möglich sein werden. Ich glaub sobald das möglich ist gefällt mir das Game echt besser.

Den lvl Bug hatte ich glaub ich nur ein mal. Da hab ich 2 lvl glaub ich sogar geschafft und dann hab ich mich auf die Commando gefreut und nichts da wieder lvl.42:mad:
 
Bitte die
I] aus dem Quote entfernen.
 
habe übriegents gestern bei paypal einen antrag auf käuferschutz gestellt
da mir diese vagabunden meinen key immer noch nicht geschickt haben
und heute schon mein geld wieder bekommen!
 
storm
sowas sollte auf die erste seite, damit alle vorgewarnt sind auch für die nächsten spiele. mich wundert ohnehin, dass heut noch lkeute das wagnis eingehen, mit den super günstigen keys usw. mw2 hatte ja eigentlich schon gezeigt, was passieren kann
 
storm
sowas sollte auf die erste seite, damit alle vorgewarnt sind auch für die nächsten spiele. mich wundert ohnehin, dass heut noch lkeute das wagnis eingehen, mit den super günstigen keys usw. mw2 hatte ja eigentlich schon gezeigt, was passieren kann

ich bin aber scheinbar der einzige hier der seinen key nicht bekommen hat :fresse:
 
hast du den filter verstellt?
wenn ich dran rumstelle spinnt der serverbrowser bei mir manchmal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

wollte mal fragen ob mir mal jemand helfen könnte?
wollte mit einen freund den zombimodus online zoggen er sieht auch meine anfrage aber dann verbindet er erwig und verabschiedet sich mit einen fehler:(

wir habe beide die gleiche versionen DE!

dann wollte ich mal wissen wie mann die anderen beiden zombiemaps freischaltet?

mfg kasi


keiner ein tipp für mich?:(
 
woran kann es liegen ,dass ich im serverbrowser keine server angezeigt bekomme?:shake:
im oberen fenster läuft die zahl durch (bei der aktualisierung)

Hatte ich auch, kannst du folgende Einstellung prüfen?

Start -> Systemsteuerungen -> Netzwerk- und Freigabecenter -> auf der linken Seite Adaptereinstellungen ändern -> rechtsklick auf deine Lan verbindung -> Eigenschaften -> Prüfen ob folgender haken drin ist:

lan0foz.png


Wenn Ja, rausnehmen und dann sollte es klappen.
 
hallo

wollte mal fragen ob mir mal jemand helfen könnte?
wollte mit einen freund den zombimodus online zoggen er sieht auch meine anfrage aber dann verbindet er erwig und verabschiedet sich mit einen fehler:(

wir habe beide die gleiche versionen DE!

dann wollte ich mal wissen wie mann die anderen beiden zombiemaps freischaltet?

mfg kasi

Habe das gleiche Problem.
(Wir haben die gleiche Version und Firewall usw gecheckt)

Weiß keiner weiter?
 
Grade installiert und wollte campaign spielen aber das ruckelt ja ohne ende :/. Konnte MW2 noch auf 1920x1080 + AF + 2xAA smooth zocken aber black op ist schon bei 1280x720 mit allem aus schlecht spielbar obwohl die grafik meiner meinung nach keinen deut besser aussieht.

Sys
E6600 @ 3,2Ghz
8800GTS 512 750/1050
4GB DDR2 800

ist das normal ??
 
Ich hatte das große Glück, dass bei mir alles rund läuft. SP hat gar keine Aussetzer und im MP hatte ich bei einem Spiel Lags, aber das kann auch am Provider liegen. Der ist aber jetzt gewechselt, wodurch auch die Pings gleich nur noch ein Drittel des alten Pings sind :)
Ich muss sagen, der MP macht Spass. Gibt ein paar Unstimmigkeiten, aber die sind nicht weiter schlimm. Bugs hab ich noch keine gefunden.
Der SP sieht ganz nett aus, aber den find ich ein bissel überladen. An vielen Stellen seh ich kaum mehr was, weil es überall explodiert, die Trefferanzeige das Bild undeutlich macht etc. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Aber ist ja auch Geschmackssache. Daher steht der SP erstmal hinten an.
Aber alles in allem halte ich es für einen guten Kauf.
ich drück die Daumen, dass es bald für alle so gut läuft. Bis dann im MP
 
Mein Steam wird grad geupdated?
Ist das der lang ersehnte Patch???
Scheint mittelgroß zu sein bzw. dauert doch ein wenig... und das bei ner 32000er Leitung.. na da bin ich mal gespannt!
 
Habe das gleiche Problem.
(Wir haben die gleiche Version und Firewall usw gecheckt)

Weiß keiner weiter?

hier das gleiche.
überprüft mal euren router oder schaltet mal eure firewall ab.daran lag es bei mir.jetzt geht es besser.
aber ich fliege trotzdem öfters aus der lobby mit der meldung sie ist nicht mehr aktiv.
das liegt aber am spiel und da kam gestern auch schon ein patch der das beheben sollte was er aber nicht hat.
heute früh kamen auch wieder patches habe ich mitbekommen.
 
Alles offline. Die Ränge die während der letzten Runden erspielt wurden, sind auch weg, sagen alle meien Kollegen.
 
Die scheinen auf jedenfall grade was zu machen,weil ich komm nirgendwo drauf und überall steht Spieleinstellungs download:)
 
Kurzfristige Wartung am Login-Server. Wer drinnen ist bleibt drinnen wer draußen ist bleibt draußen. Dauert ca. 30 min!
 
Ja vielleicht wird dann das Spiel vom absoluten Fehlkauf nur noch zu einem kleinen Fehlkauf!

Wäre schöön!
 
Toll ich wa draußen^^ tzz:fresse2::p

Ja vielleicht wird dann das Spiel vom absoluten Fehlkauf nur noch zu einem kleinen Fehlkauf!

Wäre schöön!


Wieso Fehlkauf?
Ich hab jetzt viele Spiele getestet und das ist bisher das einzigste was mich nicht entteuscht,bis auf die noch vorhandenen Bugs.
Aber das Spiel ist frisch draußen,wenn ich da nur an die Anfangszeigen von BC2 denke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh