[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd gleich einfach weiter den SP spielen,aber der SP ist aufm höshsten Schwierigkeitsgrad echt krass schwer finde ich kuckt man einmal ne Sekunden zu lange um die Ecke tot^^
 
Hab mal nen mp Server mit bots auf Veteran gemacht... ehm.. unmöglich? :d
Wenn ich gleich wieder lvl41 bin sann rasste ich aus :p
 
habe das problem das alle texturen unscharf sind

das sieht total beschissen aus so !
 
Tja das ist bei dem Game irgendwie so... alles ist verwaschen.. Danke Konsolenkonvertierung... Einheitsbrei halt..
 
Würd gerne weiterdaddeln, aber hängt bei mir auch beim "Spieleinstellungsdownload".

Hoffentlich haben die gleich fertig gebastelt :shot:
 
Das sind echt Bastler, mitten an einem Samstag! Serverwartungen durchzuführen.

AA auf off und Texturen auf low :-D
Sieht zwar nachher besch..eiden aus, aber ich hatte danach von 40fps auf 90fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem System sollte das mit allen auf High oder höshste halt auch locker laufen oder hinken die Nvidia da etwa etwas nach?
 
so hab COD Black Ops jetzt auch (amazon) und hab ein problem:
die erste mission startet nicht...nachdem video kommt ein scharzer bildschirm und dann geht nix mehr. Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun
 
Aha.

Bin ich wohl nicht der einzigste.
Als ich meine Waffen gewechsel hab und ins Menü wollte kam auch "Spieleinstellungsdownload" ... hab dann ma 10minuten loaden lassen xD
Kam dann ins Menü ... Server gesucht, wollt joinen ... und dann versucht der zu verbinden aber tut das nicht :(

Ich könnt das 30min laufen lassen aber er geht ums verrecken nicht auf nen Server.

Iss doch scheiße sowas.
Für was latz ich hier haufenweise Geld wenn hier keine Fähig iss mal was ordentlich zum laufen zu bringen oO

MoH 2010 und CoD: BO
FAIL des Jahres 2010. Meine Meinung :/
 
Mach mal halblang bei BF lief auch nicht alles von Beginn an also immer schön durch die Hose atmen.
 
tja

aber bf hat trotzdem spaß gemacht ;) auch wenn es nicht richtig lief

ich habe nur die erste mission gestartet

die texturen verpixelt und unscharf

nen neuen treiber installiert

und es war weiterhin das gleiche

spiel deinstalliert

das geld haet ich mir echt sparen können

ich würde es am liebsten zurück haben wollen von treyarch !

falls es einer von den liest, schriebt mir ne pn ihr bekommt meine bankdaten

bo :/ fail
 
Hatt das Spiel den schon hier einer auf Veteran durch?
Ich werds erstmal aufm 3 Schwierigkeitsgrad probieren,auf Veteran geht das mal garnich klar zum Teil kann ich nichmal um die Ecke kucken und ich krieg nen Oner^^:fresse2:
 
habe das problem das alle texturen unscharf sind

das sieht total beschissen aus so !

bedank dich bei den konsolen .. hauptsächlich bei der xbox

aber schau mal bei den optionen ob du bei den texturen die einstellung "extra" drin hast das wär das höchste was geht

finds ja immer zum totlachen wie sich die leute aufregen wenn es am ersten tag nicht zu 100% läuft aber selber keine ahnung vom tuten und blasen haben ...

es gibt heutzutage so gut wie kein spiel mehr das am release einwandfrei läuft selbst ein starcraft 2 hat es nicht geschafft! und blizzard hatten wahrlich kein zeitdruck

und ja ich hab das game schon auf veteran durch ... auf veteran machts allerdings wirklich kein spass mehr

in der erste mission in vietnam mit den napalm fässern hab ich an einem checkpoint 60 versuche gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es aktuelle Probleme gibt mit Black Ops im Multiplayer? Ich kann auf keinen Server joinen :(
 
CoD entwickelt sich langsam zur absoluten Fail-Reihe, zumindest was PCs angeht. Ich hab mich vom kumpel überzeugen lassen am Mittwoch 45€ für die PC-Version auszugeben, habs in der WG auf meinem Notebook installiert. Nach einer geschlagenen Stunde war's dann endlich fertig, SP gestartet. Sogar auf Minimum eher schlecht als recht spielbar - Wer ist freund wer feind? Nicht auszumachen, aber scheinbar die die überleben sind meine Freunde, die anderen die Feinde...tun musste ich - NICHTS?! MP gestartet, erstmal die Einstellungen anpassen -> Spiel hängt sich auf. Also zum WE gewartet.

Jetzt CoD7 auf meinem Desktop installiert. Installationsversuch 1: Fail. Will sich lieber alles vom Server laden, Steam-Sprache wurde automatisch auf Deutsch verstellt, worauf CoD6 (UK-Version) mit dem neuladen der deutschen Dateien beginnt. CoD7 runter, Installationsversuch 2: OK. MP gestartet, erstmal trainingsmatch mit Bots...aber warum bin ich schon LVL4? Und warum habe ich keinen Namen? Und warum komm ich in kein Onlinespiel?! LAN-Modus wurde wohl auch weggelassen.

Dafür ist die Grafik bei gleichen Einstellungen schlechter als in CoD6. Trotz höherer Anforderungen, siehe Notebook. Ich hab den eindruck Activision will einen verarschen :mad:
 
Da die Server ja derzeit afk sind, wollte ich gerade mal ein wenig den SP zocken. Leider hänge ich im Schützengraben in Vietnam fest, wo man von einem Vietcong angesprungen wird.

Da soll man ja wiederholt die Taste F (Benutzen) drücken aber egal wie ich mich verausgabe, ich geh da immer drauf. Ist da schon jemand durch? Wie löst man das Problem an der Stelle.

Wobei ich mich ohnehin frage, warum man so einen Mist in den SP einbaut? Erinnert mich irgendwie an die alten C64-Zeiten und z.B. Wintergames :haha:
 
iwie häng ich in Workuta am Ende, nach dem Tränengas oO Geht nich weiter.
 
Da soll man ja wiederholt die Taste F (Benutzen) drücken aber egal wie ich mich verausgabe, ich geh da immer drauf. Ist da schon jemand durch? Wie löst man das Problem an der Stelle.

eigentlich kennt man das von der konsole... aber wiederholt f schnelll hintereinander drücken---->solltest dann den vietcong umhauen.

iwie häng ich in Workuta am Ende, nach dem Tränengas oO Geht nich weiter.
bei workuta am ende fährt man eigentlich mit dem motorrad... beschreib mal wo du ungefähr bist. An einem tränengas kann ich mich net erinnern...
ansonsten diese videos mal anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=VMm3GCsXwC8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vm1jmpUCWR4&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Server ja derzeit afk sind, wollte ich gerade mal ein wenig den SP zocken. Leider hänge ich im Schützengraben in Vietnam fest, wo man von einem Vietcong angesprungen wird.

Da soll man ja wiederholt die Taste F (Benutzen) drücken aber egal wie ich mich verausgabe, ich geh da immer drauf. Ist da schon jemand durch? Wie löst man das Problem an der Stelle.

Wobei ich mich ohnehin frage, warum man so einen Mist in den SP einbaut? Erinnert mich irgendwie an die alten C64-Zeiten und z.B. Wintergames :haha:

Ist deine F Taste evtl. nicht belegt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh