Erochecker
Neuling
ich auch
Kurz was essen und zack alles offline
Kurz was essen und zack alles offline
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja das ist bei dem Game irgendwie so... alles ist verwaschen.. Danke Konsolenkonvertierung... Einheitsbrei halt..
Mach mal halblang bei BF lief auch nicht alles von Beginn an also immer schön durch die Hose atmen.
habe das problem das alle texturen unscharf sind
das sieht total beschissen aus so !
Kann es sein, dass es aktuelle Probleme gibt mit Black Ops im Multiplayer? Ich kann auf keinen Server joinen
Da soll man ja wiederholt die Taste F (Benutzen) drücken aber egal wie ich mich verausgabe, ich geh da immer drauf. Ist da schon jemand durch? Wie löst man das Problem an der Stelle.
bei workuta am ende fährt man eigentlich mit dem motorrad... beschreib mal wo du ungefähr bist. An einem tränengas kann ich mich net erinnern...iwie häng ich in Workuta am Ende, nach dem Tränengas oO Geht nich weiter.
Da die Server ja derzeit afk sind, wollte ich gerade mal ein wenig den SP zocken. Leider hänge ich im Schützengraben in Vietnam fest, wo man von einem Vietcong angesprungen wird.
Da soll man ja wiederholt die Taste F (Benutzen) drücken aber egal wie ich mich verausgabe, ich geh da immer drauf. Ist da schon jemand durch? Wie löst man das Problem an der Stelle.
Wobei ich mich ohnehin frage, warum man so einen Mist in den SP einbaut? Erinnert mich irgendwie an die alten C64-Zeiten und z.B. Wintergames