[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie gesagt, ich drück mir bald eine Sehnenscheidenentzündung aber offensichtlich immer noch nicht schnell genug.

@DarkestX
Habe ich auch gleich nachgesehen aber F ist mit "Benutzen" belegt...

Ich könnte mich inzwischen echt ärgern, dass ich mir wieder ein COD von Treyarch gekauft habe...Das ist wirklich nur ein "Full price addon" und dann nicht mal ein gutes :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eigentlich mw2 gespielt also von infinity ward?

dann wüsstest du was ein "fail" spiel ist

wartet noch ein paar tage ab bis sie den fehler gefixt haben und gut ist das spiel ist jetzt schon besser als mw2 und ist ein würdiger nachfolger für cod 4
 
eigentlich kennt man das von der konsole... aber wiederholt f schnelll hintereinander drücken---->solltest dann den vietcong umhauen.


bei workuta am ende fährt man eigentlich mit dem motorrad... beschreib mal wo du ungefähr bist. An einem tränengas kann ich mich net erinnern...
ansonsten diese videos mal anschauen
YouTube - Call of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 2 "Workuta" Teil 1/2 (deutsch/german) HD
YouTube - Call of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 2 "Workuta" Teil 2/2 (deutsch/german) HD

Naja, nach dem man die Gatling Gun hat und alles abholzt :) explodiert iwo Tränengas und man steht drin. Dann zieht Reznov einen raus, genau dann gehts nicht weiter. Aufeinmal sitz ich in irgendnem Raum, kann nichts machen (nicht drehen, laufen etc) und ich höre nen Pochen oder Klopfen, aber es geht absolut nicht weiter. Normal müsste man dann glaube ich von Reznov aus dem Tränengas gezogen werden und mit den Motorrädern flüchten, aber es geht nicht weiter.

Liegt das vllt daran, dass ich die Sprache geändert habe?
Hat Treyarch echt gut hinbekommen, dass mit den Sprachen - wer hat den Typen eigentlich ins Hirn geschissen?
 

war mw2 würdig?

NEIN

jedes spiel hat kinderkrankheiten am anfang nur heulen die leute immer mehr wie kleine kinder die nicht ihren willen bekommen..

das balancing an sich ist absolut top in jeder hinsicht nur die config lässt zu viele tweaks zu und die engine hat nen programmierfehler was die CPU zu sehr auslastet

wer treyarch ins hirn geschissen hat fragst du?

die nette USK + Activision
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist das mit die Server schlecht

bitte gebt mir wieder das MW2 System zurück mit dem Spiel hosten es wäre so einfach
 
Höre auf einmal kein Ton mehr nur bei COD: BO hat das auch wer auf einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre kein Ton mehr bei Black Ops egal ob SP oder MP, das erst seit 10 Minuten. Der Ton ist komplett weg!
 
Naja, nach dem man die Gatling Gun hat und alles abholzt :) explodiert iwo Tränengas und man steht drin. Dann zieht Reznov einen raus, genau dann gehts nicht weiter. Aufeinmal sitz ich in irgendnem Raum, kann nichts machen (nicht drehen, laufen etc) und ich höre nen Pochen oder Klopfen, aber es geht absolut nicht weiter. Normal müsste man dann glaube ich von Reznov aus dem Tränengas gezogen werden und mit den Motorrädern flüchten, aber es geht nicht weiter.

Liegt das vllt daran, dass ich die Sprache geändert habe?
Hat Treyarch echt gut hinbekommen, dass mit den Sprachen - wer hat den Typen eigentlich ins Hirn geschissen?

ich hab meine sprachdateien auch geändert... son problem hatte ich net gehabt.
Schau dir mal die videos an die ich gepostet hab.
 
Ich habe hier mal was gelesen wie man die Deutsche Version zur austria Version macht! Wenn ich dies mache sind dann meine Singleplayer-Spieldateien weg?
 
war mw2 würdig?

jedes spiel hat kinderkrankheiten am anfang nur heulen die leute immer mehr wie kleine kinder die nicht ihren willen bekommen..

Ohne dass das jetzt wieder ausartet.. Ich hab noch nie ein verbuggteres Spiel im Shooterbereicht gezockt als BlackOps.. Das Spiel an sich is ganz gut, mit den ganzen Mods und Minigames.. aber es ist echt mega verbuggt. Kinderkrankheiten sind in meinen Augen was anderes, für mich ist das momentane BlackOps ne Beta..

Aber naja jeder sagt was anderes und bevor der Theard nun wieder dicht gemacht wird lassen was jez einfach gut sein ;)
 
Ich habe hier mal was gelesen wie man die Deutsche Version zur austria Version macht! Wenn ich dies mache sind dann meine Singleplayer-Spieldateien weg?

Also ich habs nicht ausprobiert, aber wenn du dir soviele sorgen über deine spieldaten machst. Wieso sicherst du sie nicht einfach vorher? Ausprobieren und fertig:wink:
 
hast du eigentlich mw2 gespielt also von infinity ward?

dann wüsstest du was ein "fail" spiel ist

unsinn, absoluter unsinn.

gameplay mp war cod4 das nonplusultra.
mw2 machte einen leichten rückschritt.
bo, ist beim mp noch ne etage tiefer.

schade dass man immer mehr richtung rusher-kiddie-sportgeballer geht.
die "soldaten" unter uns, haben das nachsehen.
beispiel: wie kann man ne map wie nuketown als "!gut" befinden. ein absoluter lacher. nur dummes nade und geschoßspamming. hat wirklich GARNICHTS mit "soldat" zu tun
 
BO = Beta... finde das Spiel gut.. finde was die draus machen das aller letzte!
Hätten mehr draus machen können... vorallem aus Grafik und Performance!
 
Bei Part 2 MInute 3:55 bin ich. Dh. es müsste das Verhör da weitergehen, aber das kommt bei mir nicht.

Ich hab grad mal englische Sprach und VIdeofiles statt deutsche reingemacht. Die deutschen bzw AT Videos waren nur 800mb, die Englischen und russischen sind 1,05GB - vllt liegts daran...

Wieso man nicht, wie immer, einfach alle Files über Steam laden kann.. SO dämlich.

Bis jetzt ist BO aufjedenfall verbuggter als MW2, auch die Grafik ist wenn überhaupt bisher eher schlechter. War aber auch bei WaW damals so - sah schlechter aus als MW1.

Bin gespannt wie der Singleplayer wird, bin ja noch nich weit gekommen...
 
bei mir werden die server nicht im browser angezeigt, obwohl 500+ server gefunden werden ;(

hat jmd eine lösung?
 
Hab die Workuta Mission neu gespielt aber diesmal gings ebenfalls nicht, behinderte Scheisse... Ich sitz aufeinmal in irgendeinem Raum und es geht garnichts. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Bug..
 
Jetzt laggt mein Multiplayer plötzlich auch ... es ist unspielbar! Omg!
 
bei mir genauso ... nur ranglisten und wettspiele kann ich speilen ... aber die laggen auch o_O

bin mal gespannt ... man sollte eigentlich sein geld zurück verlangen, hätten die den release lieber verscheiben sollen also sowas ...
 
Kann man Heute voll vergessen! Entweder man kommt auf keinen Server oder wenn mans doch schafft ist es absolut unspielbar. Lediglich die Wettspiele scheinen zu laufen, aber die findet der serverbrowser bei mir jetzt auch schon nicht mehr. *daumen hoch*
 
Bin mal gespannt wann der Master Server wieder geht -.-

Es gibt außerdem nicht zufällig eine Funktion mit der man das aktualisieren des Serverbrowsers anhalten kann?
Das ist echt total bekloppt!
 
@alpha: Das frag ich mich auch... total idiotisch! Und wenn man das Connecten abbricht ist man wieder im Hauptmenü. *lol* Kann man nur nem vollen Server joinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh