Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei jeden Server bekomme ich beim connecten "Server voll" angezeigt. Bei euch auch so?
Sehe generell nur 4 server mit TDM.
ich möcht ja nicht wieder.....
aber ich spiele seit heut morgen ununterbrochen auf 3 verschiedenen servern... lagfrei!
keine abbrüche, komme überall rauf, serverlisten aktualisieren sich. manchmal dauerts ne sekunde, aber s geht
Da kauft man ein Spiel für 18€ und zahlt trotzdem noch zuviel....
Keiner ne Lösung für den Workuta Bug?
Geht mir gleich, da haben wir uns wohl selbst ins Knie geschossen.. Nja, im Moment geht eh nichts, so wies ausschaut.Ich hab Steam nur kurz auf Englisch gestellt, dann wieder auf Deutsch. Jetzt will er die Sprachfiles neu laden... Kann man das irgendwie umgehen, dass dauert bei meier Internetleitung ewig -.-
Wäre für Hilfe dankbar
Geht mir gleich, da haben wir uns wohl selbst ins Knie geschossen.. Nja, im Moment geht eh nichts, so wies ausschaut.
Hab die Workuta Mission neu gespielt aber diesmal gings ebenfalls nicht, behinderte Scheisse... Ich sitz aufeinmal in irgendeinem Raum und es geht garnichts. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Bug..
beginne das level von vorn
beginne das level von vorn
Naja ok.. Dann lass ich ihn jetzt halt die Std. updaten... Nervt trotzdem ungemein. Steam ist echt der letzte Rotz
Ist mir auch passiert.... einfach neu installieren von der Dvd (sofern vorhanden)
Dauert 20min. dementsprechend schneller als ein Download von 1,7gb
Grüße
LOL? Kann dir da absolut NICHT zustimmen...... in jedem cod teil und anderen größeren game (z.b. bc2, sc2 usw.) gabs massive probs am anfang...
Also BFBC2 gab es das massive Lag Problem (trotz Beta ) was aber schnell gelöst wurde und ein paar andere (bspw. CrashToDesktop)aber nicht ganz so schlimme Probleme. Bei MW1 kann ich dir aber zustimmen das lief. MW2 kann ich nicht mit reden hab ich nicht gespielt (wobei gab es da nicht das Problem das bei vielen das Match Find ding nicht richtig funktioniert hat?)LOL? Kann dir da absolut NICHT zustimmen...
"Massive probs am Anfang" hatte ich weder mit MW1, MW2 oder BFBC2 . Klar gabs hier und da Probs, jedoch waren die nie und nimmer so massiv wie ich hier bei BO lesen muss .