[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein problem:
nach dem video vor der 1. Mission hab ich einen Blackscreen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Neusten Catalyst hab ich drauf.
Mein System:
HD 5770
Quad Core Q6600
Windows Vista Home Premium x64

ich möcht ja nicht wieder.....
aber ich spiele seit heut morgen ununterbrochen auf 3 verschiedenen servern... lagfrei!
keine abbrüche, komme überall rauf, serverlisten aktualisieren sich. manchmal dauerts ne sekunde, aber s geht

Das sind Amis, die ticken anders als Europäer. Qualität is nich so wichtig, nur Kohle.

Bei jeden Server bekomme ich beim connecten "Server voll" angezeigt. Bei euch auch so?
Sehe generell nur 4 server mit TDM.

bock auf cod-card posten?

Anhänge

• playerscard.jpg
    playerscard.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 83
Bei jeden Server bekomme ich beim connecten "Server voll" angezeigt. Bei euch auch so?
Sehe generell nur 4 server mit TDM.

Jop, auch wenn ich "Ranglisten Spiel" auswähle, also ohne Serverbrowser auf irgendeinen Server gestopft werden, wo noch was frei sein sollte.

Jedes Mal "Server ist voll" ....

Will Zocken :shake:

ich möcht ja nicht wieder.....
aber ich spiele seit heut morgen ununterbrochen auf 3 verschiedenen servern... lagfrei!
keine abbrüche, komme überall rauf, serverlisten aktualisieren sich. manchmal dauerts ne sekunde, aber s geht

Schön für dich.

Mehrheitlich läufts aber überhaupt nicht, Berichte dazu findet man forenübergreifend.

Sehr ärgerlich, und das am ersten Wochenende nach Release.
Ich bete es noch mal runter, mit öffentlichen Serverfiles wäre das zu 100% nicht passiert.

Achja, wer sich mal seine config-Dateien genauer anschaut findet dort noch Spuren von Punkbuster u.ä. nicht mehr vorhandenen Features.
Wenn der Netzcode genauso schlampig programmiert (wobei man eher von "verbessern" sprechen sollte) wurde, dann gute Nacht.

nein an Treyarch und Activision.... hab schon so einige releases mitgemacht... aber bei jedem einzelnen waren die Probleme 4Tage nach dem release einigermaßen beseitigt... hier geht ja einfach mal garnichts!

Hab mich mal durch den Thread gewühlt... Das ist ja Wahnsinn was hier abgeht, Probleme ohne Ende OMG :shake: :confused:!

Fazit: Ich verzichte erstmal auf den Kauf des Games, da es in der jetzigen (Ver)fassung wohl nur "BETA" (wenn überhaupt) zu sein scheint :rolleyes:.

Da kauft man ein Spiel für 18€ und zahlt trotzdem noch zuviel....

Keiner ne Lösung für den Workuta Bug?

ja kann es bisher jedem nur raten die fdiner davon zu lassen.
Da Installier ich mir lieber das 4er und bin Glücklich .
Also so meine zeit zu verplemmpern zus ehen wie das fenster auf und zu geht vom MP..

Ich hab Steam nur kurz auf Englisch gestellt, dann wieder auf Deutsch. Jetzt will er die Sprachfiles neu laden... Kann man das irgendwie umgehen, dass dauert bei meiner Internetleitung ewig -.-

Wäre für Hilfe dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohne hier als fanboy dazustehn, aber das gelaber von einigen hier ist ja nichtmehr schön. entweder es ist euer erstes größeres game, oder ihr wisst nicht was sache ist. in jedem cod teil und anderen größeren game (z.b. bc2, sc2 usw.) gabs massive probs am anfang. kann mir einer ein titel nennen wo es nen reibungslosen start gab?
klar ist es ärgerlich, aber man kann doch sachlich bleiben. die jungs wissen über die probleme bescheid und arbeiten dran. und von sinnlosen rumgejammer wirds nicht besser. schaut im offz. cod forum vorbei, postet sachlich die probleme die ihr habt, da ist den entwicklern mehr geholfen, als sinnloses rumgespamme. und die dummen kommentare von wegen "treyarch kann nix" könnt ihr auch sein lassen. was iw letztes jahr mit uns pclern abgezogen hat war 1000mal schlimmer.

my two cents....

klar gibts probleme.Keine frage und es geht a uch nicht über"kleine" Probleme,,

Aber das der MP gar nicht startet ist kacke..

ist genau wie kaufst dir ein auto und dein Schlüßel paßt net..

Ich hab Steam nur kurz auf Englisch gestellt, dann wieder auf Deutsch. Jetzt will er die Sprachfiles neu laden... Kann man das irgendwie umgehen, dass dauert bei meier Internetleitung ewig -.-

Wäre für Hilfe dankbar ;)
Geht mir gleich, da haben wir uns wohl selbst ins Knie geschossen.. :fresse2: Nja, im Moment geht eh nichts, so wies ausschaut. :shot:

beginne das level von vorn

ja habs jetzt 4 mal gespielt dann gings, aber auch NUR mit russischen Sequenzen und auch da nur beim zweiten Anlauf. Total bescheuert, was Activison und Treyarch da für ein Quatsch verzapft haben.

Bisher konnte man immer andere Sprachen über Steam laden, nur hier nicht. Und zwar nur wegen dem Profit.

Naja ok.. :d Dann lass ich ihn jetzt halt die Std. updaten... Nervt trotzdem ungemein. Steam ist echt der letzte Rotz :mad:

Ist mir auch passiert.... einfach neu installieren von der Dvd (sofern vorhanden)
Dauert 20min. dementsprechend schneller als ein Download von 1,7gb

Grüße

Ist mir auch passiert.... einfach neu installieren von der Dvd (sofern vorhanden)
Dauert 20min. dementsprechend schneller als ein Download von 1,7gb

Grüße

Stimmt... aber dann kommen noch die Updates dazu und alle Einstellungen sind weg. Ich lass es jetzt durchlaufen, habe grade eh keine Zeit zum zocken...

gibt es eingentlich jemand, der keine probleme mit dem spiel hat?

ich habe das game heute mal bei einem kumpel angespielt, es hat bis auf ein paar lags zwischendurch echt spaß gemacht. würdet ihr mit dem kauf noch warten? und wann denkt ihr, werden die gröbsten probleme behoben sein?

... in jedem cod teil und anderen größeren game (z.b. bc2, sc2 usw.) gabs massive probs am anfang...
LOL? Kann dir da absolut NICHT zustimmen...

"Massive probs am Anfang" hatte ich weder mit MW1, MW2 oder BFBC2 :rolleyes:. Klar gabs hier und da Probs, jedoch waren die nie und nimmer so massiv wie ich hier bei BO lesen muss :wink:.

Wer weiss, vielleicht schauts in einer Woche gaaaaanz anders aus, nur momentan sehe ich keinen Sinn das Game zu kaufen...

LOL? Kann dir da absolut NICHT zustimmen...

"Massive probs am Anfang" hatte ich weder mit MW1, MW2 oder BFBC2 :rolleyes:. Klar gabs hier und da Probs, jedoch waren die nie und nimmer so massiv wie ich hier bei BO lesen muss :wink:.
Also BFBC2 gab es das massive Lag Problem (trotz Beta :fresse:) was aber schnell gelöst wurde und ein paar andere (bspw. CrashToDesktop)aber nicht ganz so schlimme Probleme. Bei MW1 kann ich dir aber zustimmen das lief. MW2 kann ich nicht mit reden hab ich nicht gespielt :hwluxx: (wobei gab es da nicht das Problem das bei vielen das Match Find ding nicht richtig funktioniert hat?)

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt nicht den thread von bc2 wieder ausgraben, aber der release trotz beta war grausam. da wars nen ähnliches geflame wie jetzt im moment. mw1 und waw waren die master server auch immer mal down. gut es gab vom spiel her vllt nicht so massive probs, aber server technisch, trotz server files, auf jeden fall. naja und mw2 brauchen wir nicht drüber sprechen. da gibts jetzt noch zu hauf probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh