[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

MW2 kann ich nicht mit reden hab ich nicht gespielt :hwluxx: (wobei gab es da nicht das Problem das bei vielen das Match Find ding nicht richtig funktioniert hat?)

Das hat nie wirklich funktioniert. Also BO ist im Moment nicht schlimmer als MW2. Da müsste noch viel mehr kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle 3 Games von Anfang an gezockt und JEDES mind. 500h Spielzeit insgesamt. Daher weiss ich von was ich rede ;). Unter "massive Probleme" verstehe ich was anderes...

Daher finde ich es gut, das viele BO-Besitzer sich zum Game äussern. Kann sich jeder dann selbst ein Bild machen.
Mein Fazit daher zu BO-Kauf: ohne mich (Stand heute!), da MASSIVE Probleme...

Mir ist das mit dem MP egal, Singleplayer hab ich durch und jetzt gehts gegen Bots, macht auch Spaß :shot:

Schade das war es schon!:drool:
MP ich komme:teufel:

Anhänge

• BlackOps 2010-11-13 18-44-22-84.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-44-22-84.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 77
  • BlackOps 2010-11-13 18-44-29-33.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-44-29-33.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 78
  • BlackOps 2010-11-13 18-44-34-34.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-44-34-34.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 63
  • BlackOps 2010-11-13 18-46-46-02.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-46-46-02.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 65
  • BlackOps 2010-11-13 18-45-07-28.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-45-07-28.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 58
omg, das hab ich ja toll hinbekommen. Alle genannten probleme hatte ich jetzt (server voll oder nur 20 server angezeigt nichts geht) und habs versaut bis ne fehlermeldung kam und noch weniger ging. Ich installiere gerade neu. grrrr

bin kein experte.
kommt jungs... vorschläge her!

Anhänge

• playerscard.jpg
    playerscard.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 74
omg, das hab ich ja toll hinbekommen. Alle genannten probleme hatte ich jetzt (server voll oder nur 20 server angezeigt nichts geht) und habs versaut bis ne fehlermeldung kam und noch weniger ging. Ich installiere gerade neu. grrrr

wird net viel bringen die masterserver sind ueberlastet und oder down ^^

jatzt fängts bei mir auch an

EDIT: hatte schon angst... aber geht wieder

Anhänge

• connection.jpg
    connection.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
LOL? Kann dir da absolut NICHT zustimmen...

"Massive probs am Anfang" hatte ich weder mit MW1, MW2 oder BFBC2 :rolleyes:. Klar gabs hier und da Probs, jedoch waren die nie und nimmer so massiv wie ich hier bei BO lesen muss :wink:.

Wer weiss, vielleicht schauts in einer Woche gaaaaanz anders aus, nur momentan sehe ich keinen Sinn das Game zu kaufen...

Ohne Worte, BFBC2 war zu anfangs einfach katastrophal!

Und ich dachte ich komm nach Hause und kann bisschen zocken,wa wohl niks:(
Gibts den nirgendwo ne News oder so was da los ist?
Weil so lange darf doch keine Serverwartung dauern finde ich.
Grad an einem Samstag wo die meißten WE haben.

Zuletzt bearbeitet:
also der browser wird ja immer schlimmer statt besser. favouriten werden garnicht mehr angezeigt. steht zwar 10 drinne aber keiner wird angezeigt. lol. sobald ich auf den browser klicke erst einmal 20sek. freeze. weiss nicht was da gepatched worden sein soll. absoluter mist. wenn dann mal server angezeigt werden, nach gefühlten 10 minuten, dauert´s wieder ewig bis man beitritt. lade-balken läd und läd und läd...... man man man... ich werde die pc-version nochmal in 3 monaten spielen so ist es einfach eine zumutung.

nur gut das es bei der 360-version null probleme gibt. keine lags keine serverprobs.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht garnichts grade,ob favoruiten,oder normal wird keiner mehr angezeigt,aber das schon seit heute mittag oder etwas früher kp...

@Whitecker007

genau das gleiche bei mir.^^ habt ihr nen guten server wo man mal daddeln könnte bzw. geht das direct connecten endlich ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

@Agent Cheese

gute frage, ^^ weil ich kumpels hab die nur am pc zocken und kumpels die auch ne 360 haben.

den singleplayer spiele ich nur auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auf kein Server joinen weil keiner angezeigt wird werd gleich weiter den SP testen bin aber aktuell etwas gefrustet weil der aufm höshsten wirklich extrem schwer ist..

cool es gibt ja wieder hunde wie in world at war.
garnicht gewusst.^^

sagt mal wie wirft man sich denn hin ?
welche tastencombo is das denn?

einfach auf hinlegen (bei mir c) aus m vollen lauf raus.
und ja... hunde gibbet. hab video von mir geupped im spiel, wo armbrust und wuffis zu sehen sind

Hunde habich auch schon gesheen find ich aber etwas übertrieben aber egal^^und kokmplett hinlegen tut man sich glaub ich standard auf strg.
Das is im MP sowieso total krass,sobald der Gegner sich einmal komplett hinlegt is das total schwer den zu töten^^

puh heftig eben auf zwei servern gewesen, fps bei start der runde bei 91 und es laggt ohne ende.
ne diashow ist nix dagegen.

also wer da nochmal sagen es würde an den rechner liegen...

So,ich spiel auch grade wieder Mp geht wieder,und es laggt soweit nichts,bin aber auh auf einer meiner Stamm Server wo es nie laggte...

blackopsmp2010-11-1321gnb4.jpg

Dort spiele ich meißtens immoment noch zumindest..

so dieses mal darf sich treyarch/atvi/gameservers.com nicht den schuh anziehen für die probleme, sondern jemand anderes. alles weitere hier.

Soeben meldete sich gameservers.com im seinem Forum zu Wort und klärte über ein paar Sachverhalte auf. So ist am heutigen Problem weder Activision/Treyarch, noch gameservers.com selbst schuld, sondern die Server des Drittanbieters Daemonware, der für den Serverbrowser verantwortlich ist. Dieser ist bereits informiert und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung.

Darüber hinaus fügte gameservers.com noch hinzu, dass man die Fälle untersuche, in denen Black Ops Server von Kunden laggen würden obwohl mit dem Netzwerk alles in Ordnung sei. Man arbeite weiter daran, alle auftauchenden Probleme zu beheben, und verkündete, dass bereits über 11.000 Server online wären, auf denen sich im Schnitt 105.000 Spieler befinden würden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass viele Serverstandorte am Limit wären und bereits neue Hardware bestellt sei, deshalb habe man erst einmal eine Warteliste eingerichtet.

Call of Duty: Black Ops - Connecting People? [UPDATE: Statement von gameservers.com] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Es funktioniert einfach garnix xD
Einfach lächerlich... Wie schön es sein muss für sowas Geld zu verdienen... Stellt euch mal vor ein Architekt würde ein Betahaus als fertig verkaufen und das Haus kracht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh