[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich frag mich sowieso mal ehrlich,es soll doch eine Qualitäts Kontrolle geben,sind das 1 Euro Jobber oder so?:stupid:
Weil das sind zum Teil`s Bugs die fallen Leuten auf die keine von PC`s haben (Hab ich heute hier erlebt,da meinte ein Kollege nur,wieso bewegen sich die Figuren den so komisch^^:fresse:).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die haben schon ne qualitätskontrolle, nur kam wohl dann der herr mit dem feinen nadelstreifenanzug rein und meinte "-muss fertig werden--nicht gut werden!":fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja^^:fresse:nur scheint das bei jedem Game so zu sein siehe BC2;)

Mal ne andere Frage,da das Spiel Steam gebunden ist könnte man es offline nicht zocken?

Weil immoment scheint die T-Com bei uns umbauten oder so zu machen zumindest ist das Inet immer wieder weg,daher wollt ich grad mal SP spielen,da ich aber off gewesen bin geht das nicht?
Oder gibts dazu ein Trick??

Zuletzt bearbeitet:
OU MAN! :wall:
Das Game is so voller Bugs. Die haben das Spiel garantiert nicht getestet.

Mach ich fröhlich ne neue Klasse, nach dem Renamen ist alles wieder resetet, aber meine Kohle ist trotzdem abgebucht :fire: :motz::grrr:

Aarrgggh, und um 4 Level hat's mich auch abgestuft! Verdammte Frechheit so ein Bananenprodukt zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
sers :)

hab etz 3 stunden MP gezoggt, lief völlig Ruckelfrei.

bin schon lvl 22 :fresse:

wie ging das nochmal um die fps anzeigen zu lassen ?

läuft auf jeden fall voll ruckelfrei bei 1920*1200 @ 8x AA + 8x AF + Quadcore @ 3,4 ghz

OU MAN! :wall:

Mach ich fröhlich ne neue Klasse, nach dem Renamen ist alles wieder resetet, aber meine Kohle ist trotzdem abgebucht :fire: :motz::grrr:

Aarrgggh, und um 4 Level hat's mich auch abgestuft! Verdammte Frechheit so ein Bananenprodukt zu verkaufen.

das ist eine wirklich außerordentlich tragische situation.
ich bitte dich, die vorkommnisse UNBEDINGT der presse mitzuteilen

sers :)

hab etz 3 stunden MP gezoggt, lief völlig Ruckelfrei.

bin schon lvl 22 :fresse:

wie ging das nochmal um die fps anzeigen zu lassen ?

läuft auf jeden fall voll ruckelfrei bei 1920*1200 @ 8x AA + 8x AF + Quadcore @ 3,4 ghz

cg_drawFPS 1

Ich bin gaanz kurz vor 50.. mach ich aber heut nicht mehr.

An die die meckern..,
Auch wenn es jetzt vermessen klingt, warum habt ihr euch das gleich beim Start gekauft? Gerade nach dem MW2 Debakel...

bin nach 4 stunden letztendlich auf platz 30.. nicht wirklich schwer.

finds bei hardcore nur richtig scheisse, dass du ziemlich schnell gekickt wirst wenn ein bomber von dir deine teammates erwischt :/

weil MW2 auch bei release bei mir @ max bei 70-80fps lief und null lags hatte.
Wie schaffst du es ohne Lags also ich höre immer wieder Leute über die Lags jaulen und selber hab ich sie beim Steam Free Weekend erleben dürfen. Zwar nicht massive aber deutlich unangenehm. Dann das tolle Anti Cheat System und die Mod Server die einen von 0 auf lvl 70 Prestige springen lassen.
Also mir hat das gereicht um einerseits MW2 nicht zu kaufen andererseits bei BO skeptisch zu sein und mir das erstmal nicht zu kaufen.
Vielleicht empfindet das jeder auch unterschiedlich schlimm :confused:

finds bei hardcore nur richtig scheisse, dass du ziemlich schnell gekickt wirst wenn ein bomber von dir deine teammates erwischt :/
Von den Admins oder ist das vom Server so eingestellt bei zu vielen TKs kick?

Von den Admins oder ist das vom Server so eingestellt bei zu vielen TKs kick?

Das ist eine Autokick funktion ich glaub bei 5tks oder so. Und danach biste für ca.5min glaub ich gebannt. Wenn wir endlich unseren Server haben dann will ich unbedingt das ausschalten bzw. Friendly Fire ausmachen denn das nervt mich echt heftig.

Andauernd rennen irgendwelche Leute aus meinem Team in meine Semtex rein, die sehen das ich z.b. 10m vor ihnen was leuchtendes hinwerfe und dennoch drehen die nicht um sondern denken den passiert nichts weil es ja grün leuchtet:fresse: Und dann reicht ein Mörserangriff von mir und ein garantierter Teamkill ist dabei. Zack und man is raus.:wall:

das geht aber nur bei unranked servern. bei ranked servern hast du kein zugriff auf die config.

heute das 1. Mal gezockt...muss sagen ich bin happy :drool:

das geht aber nur bei unranked servern. bei ranked servern hast du kein zugriff auf die config.

Wie meinste das? Etwa wenn ich einen Ranked Server hab dann kann ich kein Friendly Fire ausmachen oder die Autokick funktion verändern sprich etwa ausschalten bzw. den Wert um einiges erhöhen. Sowas soll dann nicht gehen?

Das Game hat meiner Meinung nach noch etliche Bugs.
Replay von einem Kill langeschaut, Fadenkreuz ist komplett auf eine Wand gerichtet, trotzdem wurde der Gegner abgeknallt. Es war eine Steinwand, also kein Durchschuss bei Holz oder so. In den Killreplays habe ich das schon mehrfach gesehen.
Auch das Rendering ist nicht sauber, Teilnehmer steht hinter einer Wand an der Ecke und kann selbst nicht aus dem Raum sehen. Wird abgeknallt und im Replay Video sieht der Schütze das Gesicht und die Augen des abgeschossenen.

Ich erleb auch oft in der killcam, das ich angeblich nicht geschossen habe. Mein magazin sagt aber was anderes.

Ich habs endlich hinbekommen, dass es bei mir funktioniert ohne Probleme. Komplett Englisch, auch die Sequenzen, keine hänger oder Bugs und kein geruckel (im SP). MOrgen wirds durchgezockt, dann gehts an den MP :) Danach kommt erstmal Two Worlds 2, Splinter Cell Conviction und dann Darksiders dran. Hab ich im Winter gut was zu tun.

Sorry, Treyarch hat sich so positioniert, als wäre man so überlegen gegenüber IW, dafür ist die aktuelle Situation einfach ein Debakel...

IW patcht ein CoD6 nicht mehr, obwohl es dringend notwendig wäre. Bei den massen an Kohle die die beiden Studios scheffeln sollte man irgendwo auch Qualität bieten können. Sogar MS hat das mittlerweile gelernt, warum geht's bei Activision nicht? Oder EA?
Sorry, aber bei dem Anteil von "Toptiteln" die einfach nur gepfuscht sind, stirbt der PC für mich langsam aber sicher als Plattform. CoD6,7, BFBC2, SC2...alles auch keine Spiele die ich im LAN spielen kann....da kann ich direkt vor der XBOX hocken und das sogar noch zusammen mit Freunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh