[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nööö das tue ich mir nicht an
da bekommt man augenkrebes bei diese gelagge und das alles weit über 100 FPS

Ich weiss die haben es nicht geschafft ein Top Produkt zu machen
aber die haben es so gut vermarktet dass jeder haben wollte Werbung etc. Dediserver ....

Viel versprochen aber es kommt mir vor wir wurden verarscht

Was ich auch noch schlimm finde keiner will es wahr haben das COD6 um einiges besser war als COD7

IW hat es geschafft über peer to peer lagfreis spiel zu schaffen
was hat sich Trayarch dabei gedacht, DediServer wo im Rechenzentren laufen die weit über DSL Leitung haben und ganze Spiel lagt

Ich wurde am liebesten mein Spiel zurück geben weil die ist keine 50€ wert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immoment hatt das Spiel auch noch ziemlich viele Buggs die man einfach nicht schönreden kann;)

Soooooo,
Ging ja nun dann doch wieder, seit 1 Uhr Rang 50 und dann noch paar Waffen durchprobiert - hat echt Laune gemacht, auch wenn die paar kleinen Laggs doch noch sehr nervig waren.

Aber insgesamt der Login, die Synchronisation usw. lief eigentlich ganz flott, ich hab viele Server gefunden und keine Probleme über Freunde zu joinen.

Somit braucht's nur noch nen Patch der insgesamt nochmal die Performance im MP grundlegend verbessert (vermutlich sowohl Server- als auch Clientseitig) und die Laggs ausradiert.
Dann wär ich schon zufrieden ;)
[wir wollen den armen Jungs von Treyarch ja auch nicht zuviel zumuten :shot:]

mfg
foxxx :wink:

Wie kriegt ihr so schnell lvl 50?
Ich bin bald mal 30,und ab da dauerts doch schon was länger??

Hab ca. 16,5-17h dafür gebraucht ;) [gute Stunde nach der 15-Spielstunden-Herausforderung]

also dauert an sich wirklich nicht lange, wenn man halbwegs spielen kann und auch gleich noch die Aufträge und Herausforderungen beachtet, das gibt bisschen Bonus.

Außerdem spiel ich favorisiert Hardcore, was aber nicht heißt, dass man da mehr oder schneller Punkte bekommt.

mfg
foxxx :wink:

Zum kotzen ist,man darf nach lv 50 wieder von vorne anfangen.
Ab da wird nur noch das Prestige Level gezählt. Heisst also 13-14 lv prestige 350 std Spielzeit min

BIn jetzt Prestige Level 2 . Also 2x lv 50 gewesen. ..Langsam kotzt es echt an.

Wie meinste das? Etwa wenn ich einen Ranked Server hab dann kann ich kein Friendly Fire ausmachen oder die Autokick funktion verändern sprich etwa ausschalten bzw. den Wert um einiges erhöhen. Sowas soll dann nicht gehen?

so siehts aus. die ganzen settings sind von treyarch vorgegeben, damit auf den ranked servern alles einheitlich läuft. nur die maps und den game mode kannst du selber bestimmen, und natürlich noch das modt ;) aber sieh selbst.

YouTube - Configure a Ranked Server

willst du hingegen deinen server nach deinen belieben frei konfigurieren, musst du dir nen unranked holen. dort kannste alles einstellen was möglich ist. hier der beweiß.

http://www.youtube.com/watch?v=YZ1xBBouNHM

Zuletzt bearbeitet:
one in the chamber ist echt spassig, vorallem machen wager matches mehr spass als diese 18man spamfeste auf jedem public

oicisfuncgof.jpg

OIC YT Test Video (Theater)

irgendwie sieht der theater modus ziemlich kacke aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und zum zweiten mal gehen die Server nicht.
Genau wie gestern habe ich mich eben wieder auf lvl31 hochgekämpft.
Meine Profile aktualisiert und wieder geht die dumme Syncro nicht.
Ich kotze gleich....

Aber wen ich Prestige machen will, ist das wie bei COD:MW wo dann alles weg ist, und ich auf gut deutsch nochmal von vorne anfangen muss, für so gut wie nix?
Oder wurde da was geändert, das man Waffen behält, da man die ja gekauft hat?

Man verliert alles bis auf sein Geld ;) (Playercard kA, ich hab auf meinem Main Steam ACC in BO Playercard nicht konfiguriert...)

Das ist eine Autokick funktion ich glaub bei 5tks oder so. Und danach biste für ca.5min glaub ich gebannt. Wenn wir endlich unseren Server haben dann will ich unbedingt das ausschalten bzw. Friendly Fire ausmachen denn das nervt mich echt heftig.

Andauernd rennen irgendwelche Leute aus meinem Team in meine Semtex rein, die sehen das ich z.b. 10m vor ihnen was leuchtendes hinwerfe und dennoch drehen die nicht um sondern denken den passiert nichts weil es ja grün leuchtet:fresse: Und dann reicht ein Mörserangriff von mir und ein garantierter Teamkill ist dabei. Zack und man is raus.:wall:
Ja manchmal hat man einfach einen miesen lauf und da sind 5 TK echt schnell drin.
Ich erleb auch oft in der killcam, das ich angeblich nicht geschossen habe. Mein magazin sagt aber was anderes.
Das kann an der Config liegen die Treyarch vorgibt. da werden mehr Pakete gesammelt bevor sie zum Server geschickt werden. Dadurch hätte der mit dem niedrigeren Ping einen noch größeren Vorteil.

Sorry, Treyarch hat sich so positioniert, als wäre man so überlegen gegenüber IW, dafür ist die aktuelle Situation einfach ein Debakel...

IW patcht ein CoD6 nicht mehr, obwohl es dringend notwendig wäre.
Wahrscheinlich sind da schon zuviele Leute weg gerannt :fresse:
Bei den massen an Kohle die die beiden Studios scheffeln sollte man irgendwo auch Qualität bieten können. Sogar MS hat das mittlerweile gelernt, warum geht's bei Activision nicht? Oder EA?
Weil du es (?!?) und andere gekauft haben. Wenn die Leute mist kaufen warum sollten sie dann mehr Geld investieren :fresse:
Und was hat MS bitte gelernt die haben Vista noch ein wenig aufgemotzt und verkaufen das nun als den Heiland Sieben. Der nicht schlecht ist aber nun auch kein Wunder an Bedienbarkeit.

einige haben mehr freude über das spiel herzuziehen als es zu spielen :stupid:
Was sollen sie sonst tun spielen können sie ja nicht :rolleyes: Und nach ein paar Patches wenn alles halbwegs rund läuft wird alles vergessen sein und das Spiel in den Himmel loben bis zum nächsten Teil wo es evtl wieder vorne los geht. Nix neues...

Ab da wird nur noch das Prestige Level gezählt. Heisst also 13-14 lv prestige 350 std Spielzeit min

Du musst doch Prestige nicht weiterspielen :hmm:

Damit kannste doch eh nur noch die "unwichtigen" Teile mit irgendwelchen Tarnungen oder Symbolen/Ebenen für die Playercard freispielen.
Waffen haste auf Level 50 alle, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich bleib jetzt erstmal auf 50 und spiel noch paar Herausforderungen weiter, schaue mir mal die anderen Spielmodi an und teste auch mal Wager-Matches.

:wink:

Wenn sie es wie bei MW2 gemacht haben ist einmal Prestige an sich alles, was irgendwo einen "Sinn" macht. Mehr Prestige brachte einem da ja nur weitere Klassen-Slots und ein paar dusselige Symbole ein.
Den Fehler, erst diverse Herausforderungen zu machen (die man nicht "mal eben" mitnimmt) und erst dann Prestige zu drücken mache ich allerdings nicht nochmal :d

Bei MW2 habe ich mich bis Prestige 9 (den letzten Prestige-Rang habe ich ausgelassen, da mir das Zeichen nicht gefällt und die ganzen H.acker 10 hatten/haben) hochgearbeitet und dann versucht so viel wie möglich an Herausforderungen zu erreichen.
Nochmal habe ich darauf aber irgendwie keinen Bock mehr und werde bei BO wohl gar nicht den Prestige-Knopf drücken, da ich auf die weiteren Slots und Symbole getrost verzichten kann und scheinbar sonst keine weiteren "Einbußen" habe. Oder spricht sonst noch irgendwas für Prestige?

Prestige hat keinen Sinn es zeigt einfach nur ,dass man viel Zeit in das Spiel investiert hat und man "pro" ist. Prestige heißt ja auch nix anderes.

Prestige heißt nie im Leben "Pro", das steht eigentlich nur für zuviel Langeweile :fresse2:

Ist wie bei BC2, nur weil da jemand auf Level 50 ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch gut ist.
Mit der Zeit kommt alles von alleine, von daher kann ich darauf auch verzichten denk ich...

Naja, neben zu viel Zeit war es bei mir wohl auch der Faktor Sammler und Jäger ( oder positiv ausgedrückt Ehrgeiz :fresse: ). Aber in etwa 4 Wochen werde ich wohl sowieso nicht mehr so viel Zeit haben...

Das Hochleveln macht normal ja auch Spaß. Dazu hat mich das erneute Anfangen in MW2 dazu gebracht, durch andere Perks und andere Waffen auch meine Art zu Spielen entsprechend anzupassen. Kann auch mal ganz interessant und aufschlussreich sein.
Den Grund sehe ich hier z.B. weniger, da man ohnehin alles kaufen muß und so eher bei dem bleibt, was man ohnehin schon zur Verfügung hat.
Nur um am Ende als "Pommeskönig" da zu stehen ist es definitiv zu viel Zeiteinsatz :d

DIESES F***ING GAME!!!!!
Grad am 3. Steam acc lvl'en kackt es mir zum 2. mal ab!! LVL 25 und sofort crash, ganze Bonus Punkte kurz vor Spielende....!!!!!!!!!!!!
Der gleiche Dreck wie vorher, Game starten im Menü sofort Crash, nochmal Starten bereits bevor das Spiel startet Crash (ERROR Report)!!!!!!
Und jetzt ladet Steam wieder die gleichen f***ing Dateien die schon vorher f***ing gefehlt haben!!!
Man jetzt kotzt es mich langsam an. Erst laufen die Server nicht gescheit, und dann in einem sehr guten Match immer alle Punkte verlieren weil irgendeine Datei sich selber löscht oder "beschädigt" ist?????
Holy... -.-.-.-.-.-.-.-***"""""-.-"*

Egal, erstmal weiterspielen :fresse:

Gekillt wird man entweder durch:

-Kill von hinten oder
-es spawnt einer direkt beim Gegner

das ist ech schlecht gelöst.

@Foxxx

Sehe ich genau so.

Ist die AK47 das Beste Sturmgewehr?

Die Commando finde ich deutlich besser. Hält sich in etwa wie in MW2 ACR <-> AK, wobei die Commando wie die ACR ist ;).

Celt!c schrieb:

:stupid:

die commando ist allerdings bei mittlerer bis naher kampfentfernung nur bedingt zu gebrauchen. sie ist sehr langsam. es sei denn, du triffst mit 1 - 2 schuß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh