[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Englische hardcore Server bei mir selten laggen. So konnte ich heute paar schöne Runden spielen. Wenn das Spiel läuft, dann macht es wirklich richtig Spaß.
Die Singlepalyer-Story finde ich, nachdem ich den SP durch habe, auch sehr gut gelungen. Jetzt muss sich Treyarch nur noch um dieses Lagg-Problem kümmern.
Was mir aber auch noch negativ aufgefallen ist, ist der Last Stand. Mit den Pistolen erledigen die dich ja über die halbe Map. -.-

Ich hoffe ja das ich noch lange brauche um lvl 50 zu kommen,weil wie ihr in 2 tagen das ist doch scheiße,dafür gibt man dann keine 50 Euro gerne aus:(

dafür gibts ja die prestige lvl ;)

ich finde einfach, das die entwickler die aufstiegspunkte verdoppeln müssten, das man quasi für des jetzige lvl 50 aktuell lvl 100 sein würde.. sonst steigt man viel zu schnell auf

Lvl 50 ist das eine, alle Waffen usw. zu kaufen und Perks auf Pro zu bringen das andere. ;)

ich hab das spiel jetzt 1 1/2 std. gespielt und bin jetzt an der stelle wo ich anscheinend in einen jet einsteigen werde...ich weiss nicht ob ich es steuer ich habs mir für heute abend aufgehoben...spiele es auf meinen großen LED tv und es sieht richtig bombe aus, grafisch top...also ich hab noch nie ein so geiles spiel gespielt..dieser ständige zeitwechsel ist hammer,immer andere waffen..die deutschen mit deren eigenen waffen schlachten usw. ^^

ich habs uncut ..sobald single durch bin fang ich im internet an...

muss dazu sagen ich spiele es mit einem xbox 360 controller auf pc... macht einfach nur spaß !

ich hab das spiel jetzt 1 1/2 std. gespielt und bin jetzt an der stelle wo ich anscheinend in einen jet einsteigen werde...ich weiss nicht ob ich es steuer ich habs mir für heute abend aufgehoben...spiele es auf meinen großen LED tv und es sieht richtig bombe aus, grafisch top...also ich hab noch nie ein so geiles spiel gespielt..dieser ständige zeitwechsel ist hammer,immer andere waffen..die deutschen mit deren eigenen waffen schlachten usw. ^^

ich habs uncut ..sobald single durch bin fang ich im internet an...

muss dazu sagen ich spiele es mit einem xbox 360 controller auf pc... macht einfach nur spaß !

Dem kann ich nur zustimmen! Ich werde es wohl heute Abend nochmal auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Ey leute ich hab ein großes Problem wenn ich auf nen Deutscher Server joine hab ich beim erstem MP Spiel nen ping von 90-120 läuft eingentlich alles recht flüssig wenn die runde aber dann um ist und es die nächste map lädt dann hab ich nen ping von 999 und der geht auch nicht runter! Also sobald ich ein MP Spiel gezockt hab und ein zweites machen will gehts nicht weil der ping auf 999 bleibt und nicht mehr runter geht -.-

hat jemand hier das gleiche Problem?

Setzen sich auch die Abschuss Herausforderungen etc. zurück die man mit den verschiedenen Waffen erreicht hat wenn man in Prestige geht? Und gibt es Prestige herausforderunen für die man dann auch extra ep bekommt?

Klasse, jetzt hab ich ein anderes sch*** Problem :fire:
Ich darf nach jeder Runde das Spiel neu starten, weil es sich beim 2. Maploaden immer aufhängt, egal ob ich Leave und wieder Connecte oder Server Map wechselt, es hängt sich einfach auf... So ein dreck -.-

Die Sniper Rifles sind mal total überflüssig. Es gibt keine Map, wo man das mal ausspielen kann (Distanz). Selbst das schnöde M16 schießt Leute ab, die gerade noch im Blickfeld sind.

Hallo,
kann man das Spiel auch wieder zurück geben, auch wenn man ein Account erstellt hat?
Ich persönlich finde das Spiel sch......., da spiele ich lieber BC2 weiter.

Gruß und danke

Zuletzt bearbeitet:
Komme einfach nicht weiter

Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Ich spiele gerade Black Ops im Singelplayer Offline Modus. Nun bin ich gerade in Hong Kong und sitze hiter Dr. Clark. Erschieße die zwei Soldaten unter mir und laufe dann die Dächer entlang. Am Ende der Strecke komme ich zu einem schrägen Dach wo ich hinunter rutsche. Daraufhin tauechen unter mir 4 Typen auf die ich eliminieren muss. Ein stück weiter geradeaus befindet sich ein Radio was ich aufheben muss....

ABER was nun ???? Ich komme einfach nicht weiter, alle Türen sind veschlossen und keine kann ich auftreten. Leitern gibt es nicht und auf die anderen Dächer kann ich nicht springen da die Hindernisse zu hoch sind.

Kann mir jemand da aushelfen?

Geh zu Dr. Clarke zurück, dann sollte ein Heli auftauchen, den er eliminiert. Dannn geht sone Waffenkiste auf und er macht rechts davon ne kleine Gittertüre auf. Dort gehts dann weiter.

..und das ist gut so!

Mh, dann sollte man die Waffe direkt weg lassen. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Hallo,
kann man das Spiel auch wieder zurück geben, auch wenn man ein Account erstellt hat?
Ich persönlich finde das Spiel sch......., da spiele ich lieber BC2 weiter.

Gruß und danke

Nein kannst du nicht.

..und das ist gut so!

ja, das finde ich auch....endlich mal wieder ein Spiel ohne dauergesnipere. Headshots zu kassieren von einem der in der Letzten Reihe sitzt und sein Kaffee schlürft kotzt mich an.

Bis auf ein paar anfängliche Problemchen finde ich das Game super gelungen.
Aber sie arbeiten ja dran, und das wohl nicht langsam.

Ich finde das Game hat Anrecht auf eine Best of 2010 Verlosung verdient.

Netter Test, bloß bei dieser Passage müsst ihr dringend etwas ändern:

Das Szenario „Vietnam“ kommt einem schon bekannt vor: Schützengräben, todesmutige und schreiende Japaner die in den Graben springen und einem an die Gurgel wollen, Explosionen und vieles mehr.

Dass würde dann nur bei CoD: World at War reinpassen ;)

Grad mim Kollege paar Wager Matches gemacht.. alter ist das spannend! Das macht richtig Fun!! Stick and Stone und One in the chamber sind der absolute Knaller!! Anspannung und Nervenkitzel pur :p Da strengt man sich noch richtig an nicht getroffen zu werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh